Schweinehund🤨 — German

Schweinehund🤨

Optionen
Sommerfrisch
Sommerfrisch Beiträge: 2 Member
bearbeitet Mai 2019 in Motivation und Unterstützung
Huhu Leute ich bräuchte mal Eure Hilfe, der innere Schweinehund hat schon wieder die Macht übernommen und die große Motivation ist futsch😪
....Schreibt mal, wie ihr Ihn so überlistet..!

Kommentare

  • Sommerfrisch
    Sommerfrisch Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Danke ThomasBWE ,dann werden wir heute mal den Schweinehund🐶 in Angriff nehmen...wie heißt es so schön:Ein Vorsatz ist etwas, was man gerne hätte. Mit einem Ziel hingegen legen wir fest, was genau man bis wann erreichen will!
    Und das am besten schriftlich.😉
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    Es sollte realistisch dh machbar sein. Das Ziel meine ich. Und konkret formuliert. Nicht irgendwann ein bisschen sondern bis dann und dann so und so viel Kilo.... Realistisch ist es, so ca. 0,5 kg pro Woche Gewichtsverlust zu anvisieren bei einem Kaloriendefizit von ca. 500kcal vom errechneten GESAMTumsatz... Wenn dann noch genügend Protein zugeführt und etwas Krafttraining beigesteuert wird, klappt es...😏✌
  • kruanhaek
    kruanhaek Beiträge: 21 Member
    Optionen
    Meine Motivation: die Dessous die ich haben will, und da darf kein Gramm Schwabbel drin sein.
    und das Fotoshooting.

    Ich bin durch mein Übergewicht und meine Proportionen echt Kamerascheu geworden. Hört sich vielleicht doof an, aber ich möchte mich selbst so sexy fühlen, das ich theoretisch die Auswahl aus vielen hätte.

    Und da durch ein besseres Körpergefühl auch ein sichereres Selbstwertgefühl sowie Selbstbewusstsein kommt ist dies mein größtes Ziel. Ich selbst sein zu können so wie ich mich im Inneren fühle.

    nur der Schwabbel muss weg, weil der mich ausbremst.
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    > @kruanhaek schrieb:
    > Meine Motivation: die Dessous die ich haben will, und da darf kein Gramm Schwabbel drin sein.
    > und das Fotoshooting.
    >
    > Ich bin durch mein Übergewicht und meine Proportionen echt Kamerascheu geworden. Hört sich vielleicht doof an, aber ich möchte mich selbst so sexy fühlen, das ich theoretisch die Auswahl aus vielen hätte.
    >
    > Und da durch ein besseres Körpergefühl auch ein sichereres Selbstwertgefühl sowie Selbstbewusstsein kommt ist dies mein größtes Ziel. Ich selbst sein zu können so wie ich mich im Inneren fühle.
    >
    > nur der Schwabbel muss weg, weil der mich ausbremst.

    Die Auswahl aus mehreren.... was?!😎🙈
  • SlowMarkus
    SlowMarkus Beiträge: 662 Member
    Optionen
    @ThomasBWE Gute Frage! 😂
  • La_Six
    La_Six Beiträge: 286 Member
    Optionen
    Also ich hab Auswahl verschedener Dessous verstanden🤓
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,373 Member
    Optionen
    La_Six schrieb: »
    Also ich hab Auswahl verschedener Dessous verstanden🤓

    also ich habe auch verstanden, was @kruanhaek meint, grins


    aaaaallerdings..... gibt es Dessous auch in sehr sehr großen Größen (ich habe Deine Daten nicht im Kopf) und es gibt die in vielerlei Variationen und bestimmt auch für jeden etwas optisch passendes :)


    Allerdings verstehe ich was Du meinst, ich wollte das nur... am Rande erwähnen


    Die Ausstrahlung - ob man sexy ist oder nicht - kommt von innen, ich habe gelernt, es ist "egal" wie mein Körper aussieht, ob mich jemand anziehend, attraktiv, sexy, ...., findet, hat nichts mit meinem Äußeren zu tun, davon ab sind Geschmäcker eh verschieden



    Außerdem finde ich es nicht doof, dass Du Dich sexy finden möchtest!


    Aber noch ne Frage am Rande, was ist für Dich Schwabbel?
    Und... kein Gramm?
    Also Haut und Knochen? Wohlgeformt? Üppig?

    Magermodell? Weiblich? .... Fragen über Fragen ;)
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    Bloß kein Magermodel....🙈🙈
  • Fraxinus11
    Fraxinus11 Beiträge: 152 Member
    Optionen
    Dieser Schweinehund kommt auch bei mir öfter vorbei. Meist nach der Arbeit, wenn ich mein Sportprogramm machen möchte. Dessous sind jetzt nicht mein Ziel, dass mich motivieren könnte.
    Meist habe ich zu dem Zeitpunkt Hunger. Esse ich nichts, fehlt mir die Energie zum Sport und esse ich was, fehlt mir sie ebenso. Aktuell plane ich daher, es mit einer Zwischenmahlzeit 30 min vor Feierabend zu versuchen. Die Fahrt nach Hause nochmal 40 min könnte als Abstand vielleicht genügen.
    Früher hatte ich es mal mit einem pre Workout booster probiert, um ausreichend zapplig zu werden. Das hat selten funktioniert.
    Wie macht Ihr das?
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    In der Quintessenz einfach mit MACHEN. Aber ich werde tatsächlich nicht jünger und die nötige "Überwindung" wird von Jahr zu Jahr etwas anspruchsvoller. In dem Maße, in dem der Muskelkater häufiger und leider auch etwas länger und heftiger zuschlägt. Noch ist das Gefühl DANACH, nach der erfolgreichen Selbstüberwindung, immer noch entschädigend genug... Aber mit fast 50 Jahren spüre ich mein Alter immer deutlicher...🙈🙊🙈 Allerdings ist das Ergebnis und der gesundheitliche Zugewinn immer noch derart vorzeigbar, dass die "negativen" Begleiterscheinungen wahrscheinlich noch auf lange Sicht für mich tolerabel bleiben werden...💪😇
  • kruanhaek
    kruanhaek Beiträge: 21 Member
    Optionen
    deepWORKer5 schrieb: »
    La_Six schrieb: »
    Also ich hab Auswahl verschedener Dessous verstanden🤓

    also ich habe auch verstanden, was @kruanhaek meint, grins


    aaaaallerdings..... gibt es Dessous auch in sehr sehr großen Größen (ich habe Deine Daten nicht im Kopf) und es gibt die in vielerlei Variationen und bestimmt auch für jeden etwas optisch passendes :)


    Allerdings verstehe ich was Du meinst, ich wollte das nur... am Rande erwähnen


    Die Ausstrahlung - ob man sexy ist oder nicht - kommt von innen, ich habe gelernt, es ist "egal" wie mein Körper aussieht, ob mich jemand anziehend, attraktiv, sexy, ...., findet, hat nichts mit meinem Äußeren zu tun, davon ab sind Geschmäcker eh verschieden



    Außerdem finde ich es nicht doof, dass Du Dich sexy finden möchtest!


    Aber noch ne Frage am Rande, was ist für Dich Schwabbel?
    Und... kein Gramm?
    Also Haut und Knochen? Wohlgeformt? Üppig?

    Magermodell? Weiblich? .... Fragen über Fragen ;)


    Die Auswahl der Dessous, die meinem Geschmack entsprechen, mich ziehts da eher in den Bereich Strapse und Co. , steh da auf ... (nicht für dieses Forum geeignet)

    Schwabbel bedeutet überschüssiges Fett. nein ich will nicht mager werden um Gottes willen, ich mal schon meinen Arsch und meinen Vorbau, wenn das alles weg wäre könnte ich nicht mehr mit mir leben. aber ich möchte eben auch diese cellulite weg haben und mein Körper sollte eine Linie haben und keine Hügel.

    Ich bin schon sexy zum Mindestens mein inneres, und mein Gesicht kann sich immer zeigen lassen. Es ist schwierig zu erklären, aber die Dinge die ich modisch geil finde sind nie in den richtigen größen da. Und auf Ommaschlüppi oder Ommabhs habe ich keine Lust mehr.

    Außerdem liebe ich Kleider auch kurze Kleider aber da ich Hügelchen habe trage ich sowas nicht. Ich kleide mich derzeitig noch wie ein Bauer. ^^ :smiley:

    Meine Weiblichkeit, breite Hüfte und Holz vor den Hütten wird nicht so weg gehen, sonst müsste ich mit Hüftknochen rausnehmen lassen und um Gottes Willen ich weiß wie krass geil mein Arsch sein könnte und meine Taille und mein Rest. Abnehmen ja, Muskel definieren ja, aber kein Hungerhaken werden.

    Vielleicht mal nen anderen Vergleich. ich möchte Highheels mit 10 cm tragen können mit Pfennigabsatz, ohne das es durch mein Gewicht zu Unfällen kommt. Ja ich weiß was ich schreibe^^. Ich wäre dann tatsächlich 1,96m groß mit 10 cm Absatz. Aber ich wills für mich.

    Und wenn ich mir ein Kleid entwerfe möchte ich nicht soviel Geld für Stoffe ausgeben müssen^^
  • kruanhaek
    kruanhaek Beiträge: 21 Member
    Optionen
    Fraxinus11 schrieb: »
    Dieser Schweinehund kommt auch bei mir öfter vorbei. Meist nach der Arbeit, wenn ich mein Sportprogramm machen möchte. Dessous sind jetzt nicht mein Ziel, dass mich motivieren könnte.
    Meist habe ich zu dem Zeitpunkt Hunger. Esse ich nichts, fehlt mir die Energie zum Sport und esse ich was, fehlt mir sie ebenso. Aktuell plane ich daher, es mit einer Zwischenmahlzeit 30 min vor Feierabend zu versuchen. Die Fahrt nach Hause nochmal 40 min könnte als Abstand vielleicht genügen.
    Früher hatte ich es mal mit einem pre Workout booster probiert, um ausreichend zapplig zu werden. Das hat selten funktioniert.
    Wie macht Ihr das?


    Der Anfang ist schwer, und gerade im Anfang sich aufzurappeln ist Horror, der erste Muskelkater fühlt sich an als würde man doch gleich wieder aufgeben.

    Aber du schaffst das! Sprich mit Freunden, mach mit Freunden Familie erstmal am Wochenende vielleicht ein Schwimmausflug, oder spazieren gehen...dann steigert sich das automatisch.

    Tipp, wenn du das Gefühl hast Appetit zu bekommen, trink ein Glas stilles Wasser oder mach dir einen Tee. Und beim Essen, iss was leichtes, keine fette Soße oder Nudeln, mehr Gemüse. und nur wenig anderes, dann läuft es mit dem Sport und lass alle dran teil haben. Bitte dein Umfeld dich zu unterstützen.

    Und vielleicht denkst du um und versuchst dein Sport an deinen eigenen Rythmus anzupassen.
    Mich selbst macht Sport fit. Daher gehe ich in der früh. Dadurch habe ich Power die über die Arbeit anhält.

    Binde deine Liebsten mit ein..