Allgemeine Begrüßung 😁
Kommentare
-
2-3 mal, aber wenn möglich jeden Tag 10000 Schritte.1
-
Und der Hund hat vier Beine. Der macht demzufolge 20.000....🤔😉😂😇0
-
Ich schaffe 2-3x Sport, selten 4x. Für mehr Sport müsste ich woanders Zeit abknappsen und das möchte ich nicht. Außerdem habe ich keine Lust jeden Tag Sport zu machen.0
-
Wenn man ein sinniges Programm hat, das die wesentlichen Hautmuskelgruppen abdeckt, in Intensität, Volumen und Progression passt, genügen für den Anfang auch wöchentlich 3-4 Trainingstage a 30-40 Minuten Trainingszeit völlig...0
-
@ThomasBWE
Eigentlich sollte das heißen, das ich viel draußen unterwegs bin. Ohne unseren Hund würde ich nur auf 60000 bis 80000 Schritte bei der Arbeit kommen. Aber mit Hund sind es dann doch 150000 Schritte pro Tag. Zusätzlich gehe ich 2x die Woche Walken 8 km und Sonntags Joggen. Zwischen 3 bis 5 km, mehr schaff ich nicht.0 -
-
Hallo, habe mfp schon mal getestet, aber so richtig starten wollte ich aber erst jetzt. Leider haben sich in letzter Zeit einige g oder besser kg auf den Hüften etc. angesammelt und nun ist es unumgänglich die Essensgewohnheiten zu überdenken, sortieren und kontrollieren. Ich gehe relativ regelmäßig Joggen (1 x wöchentlich) ein wenig Gym und walke mit meinem Hund.1
-
Ich glaube da war doch eine 0 zuviel, ich meinte 15000 Schritte, sorry1
-
> @Mugglmama schrieb:
> Ich glaube da war doch eine 0 zuviel, ich meinte 15000 Schritte, sorry
😂😂😂👍👍
Dann bin ich ja beruhigt, smile, kommt vor 💪0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte