GARMIN Connect Gruppe - Seite 23 — German

GARMIN Connect Gruppe

Optionen
1202123252630

Kommentare

  • SlowMarkus
    SlowMarkus Beiträge: 662 Member
    Optionen
    Guten Morgen an alle und speziell @BertiNRW die Frage:

    (Wie) kann man die eine oder andere Challenge verlassen?

    Gruß SlowMarkus
  • Micha68NRW
    Micha68NRW Beiträge: 516 Member
    Optionen
    Rieke1203 schrieb: »
    Hi, ich würde mich gerne anschließen 😉 mir fehlen tatsächlich auch die kleinen tritte 😅

    Gern doch, soeben freigeschalten :-)
  • sschaefchen455
    sschaefchen455 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Hi, habe euch auch eine Anfrage geschickt.
    Möchte jetzt mit dem Lauftraining beginnen. Im August mache ich beim Womensrun in FFM mit (5km) und fange gerade bei 0 an.
    Hoffe mit eurer Gruppe etwas Motivation zu bekommen :)
  • sschaefchen455
    sschaefchen455 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Oh, bei Garmin heiße ich glaube Tetta. Hätte ich vielleicht dazu sagen sollen ;-D
  • Micha68NRW
    Micha68NRW Beiträge: 516 Member
    Optionen
    Hallo @SlowMarkus , schau mal auf Seite 20 meinen Beitrag vom 8. Oktober 2018 11:31
    Da ging es schon mal drum. Resultat war aber leider, das nur bestimmte Chellenges verlassen werden können, die Gruppenchallenges aber nicht.
    LG Bert
  • Micha68NRW
    Micha68NRW Beiträge: 516 Member
    Optionen
    @sschaefchen455 Hat geklappt, Herzlich Willkommen :)
  • Holger42
    Holger42 Beiträge: 17 Member
    Optionen
    Hallo an alle,

    habe diese Seite über die Garmin Connect Gruppen gefunden, dann schon eine Weile mitgelesen und mich in vielen Vorstellungen von neuen Mitgliedern gefunden.
    Ich komme aus Thüringen, war zu schwer (>110kg), keine Fitness, schlechte Gesundheit und ebensolches Lebensgefühl. Dann "weckte" mich mein Internist und versprach mir, daß ich so meinen 40. Geburtstag nicht erleben werde. Boah das wirkte. Zu diesem Zeitpunkt war ich Anfang 30.

    Warum ich das so schreibe? Vor ein paar Wochen habe ich meinen 50. gefeiert. Aufgrund des Weckrufs habe ich angefangen Sport zu treiben. Außerdem die Eßgewohnheiten geändert. Keine Diät sondern erstmal weniger besonders diejenigen mit viel Fett, Zucker, Salz. Habe es dann geschafft ein halbes Jahr lang jede Woche einmal laufen zu gehen. Aber leider im Herbst wieder aufgehört, der Schweinehund war stärker. Das folgende Jahr begann alles wieder von vorn, mit dem Unterschied, daß ich Mitstreiter gefunden hatte. Die gemeinsamen Termine und die Motivation halfen sehr auch Rückschläge zu überstehen. Das Gewicht sank um rund 25kg. Im Laufe der Zeit wurde es Teil meines Alltags, die Stecken wurden länger und die ersten Teilnahmen an Volksläufen waren ein prägendes Erlebnis.

    Wer sich bei Garmin mit mir verbinden möchte, gern. Mein Name dort ist: Holger S

  • Vegan_Tina
    Vegan_Tina Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Hallo, ich bin Christina, neu bei MFP und würde gern in Eurer Garmin-Gruppe mitmachen. Eine Anfrage habe ich eben abgeschickt.
    Viele Grüße Christina
  • Micha68NRW
    Micha68NRW Beiträge: 516 Member
    Optionen
    Vegan_Tina schrieb: »
    Hallo, ich bin Christina, neu bei MFP und würde gern in Eurer Garmin-Gruppe mitmachen. Eine Anfrage habe ich eben abgeschickt.
    Viele Grüße Christina
    Erledigt :-)
  • jetzer91
    jetzer91 Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Morgen.. bin auch neu hier und möchte gerne der Gruppe beitreten mein name bei Garmin Connect ist Mathias 24/7 eine Anfrage ist raus. Wüde mich über eine Annahme freuen. Bis dann Mathias
  • Micha68NRW
    Micha68NRW Beiträge: 516 Member
    bearbeitet Mai 2019
    Optionen
    Guten Morgen @jetzer91 Du bist unser 196. Gruppenmitglied. Viel Spaß :)
  • jaba265
    jaba265 Beiträge: 7 Member
    Optionen
    Hallo,
    bin der Jan , 38 und aus der Nähe von M‘gldbach.
    Bei Garmin bin ich unter Jan J-Town zu finden, gehe regelmäßig laufen und suche immer mal wieder neue Leute zwecks Motivationsschub.

    Gruß
  • jaba265
    jaba265 Beiträge: 7 Member
    Optionen
    Moin,
    ich nochmal..
    eine Beitrittsanfrage zur Gruppe ist auch raus 😉
  • Micha68NRW
    Micha68NRW Beiträge: 516 Member
    Optionen
    Ich freue mich inzwischen über 200 Mitglieder begrüßen zu dürfen :smiley:

    @jaba265 Du bist natürlich auch drin :)

    Vielen Dank an alle für Eure tollen Beiträge und die unermüdliche Motivation, Bleibt weiter dran, gemeinsam packen wir auch die nächsten Hundert.
    Euer Bert
  • jaba265
    jaba265 Beiträge: 7 Member
    Optionen
    Guten Morgen in die Runde,
    vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 👍

    Wer möchte kann mich bei Garmin gern adden 😎

    Gruß
    Jan
  • JochenM77
    JochenM77 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Moije. Bin neu hier und habe Auch eine Beitrittsanfrage gestellt😊
  • DasEni
    DasEni Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo, hab euch hier gerade gefunden und eine Anfrage auf Connect gestellt. Dort komme ich als DasEni daher. Hab in den letzten beiden Jahren etwas geschludert und dabei 8kg angebaut. Die sollen jetzt weg. Bisher geht das fast gut, aber etwas Motivation wäre toll. Ich komme aus Bernau bei Berlin und bin momentan am Lauftraining. Bis denne!
  • JoergHH
    JoergHH Beiträge: 8 Member
    Optionen
    Ich würde auch gerne mitmachen. Bin hier als auch bei Garmin als JoergHH gelistet.
  • Micha68NRW
    Micha68NRW Beiträge: 516 Member
    Optionen
    Alle Anfragen bearbeitet :-) Wir sind nun 207!
  • Ginini79
    Ginini79 Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Hi,
    Anfrage ist raus. Meine Garmin hab ich jetzt eine Woche :) und bin begeistert..
  • Ginini79
    Ginini79 Beiträge: 4 Member
    Optionen
    > @Ginini79 schrieb:
    > Hi,
    > Anfrage ist raus. Meine Garmin hab ich jetzt eine Woche :) und bin begeistert..
    >
    Ach so, bei Garmin bin ich Alexis ;)
  • Micha68NRW
    Micha68NRW Beiträge: 516 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen @Ginini79 :)
  • JoergHH
    JoergHH Beiträge: 8 Member
    Optionen
    Darf ich nochmal um Aufnahme bitten? Ich musste meinen Garmin Account löschen da sich ein Fehler eingeschlichen hatte bei einem Uhren Tausch. Und sich nicht beheben ließ laut Garmin Hotline. Also alles gelöscht und neu aufgemacht😮 Wieder unter JoergHH. Vieeeeeelen Daaaaaannnnk!!!!!
  • Micha68NRW
    Micha68NRW Beiträge: 516 Member
    Optionen
    @JoergHH Passt wieder :-)
  • JoergHH
    JoergHH Beiträge: 8 Member
    Optionen
    Vielen Dank!!!