NSV - non scale victories
Kommentare
-
Ihr Lieben,
dies ist mein Lieblingsthread, in dem ich unglaublich gerne schmökere. Und nachdem ich ja schon von meinem persönlichen NSV berichtet hatte (endlich eine erfolgreiche Schwangerschaft), hier nun ein Update: die kleine Maus ist da und mittlerweile 4 Monate alt, und ich habe (nicht zuletzt dank Stillen) schon längst mein niedrigstes Gewicht von unmittelbar vor der Schwangerschaft zurück. (Und zwar ohne jedes Kaloriengezähle - der "Stilljoker" ist wirklich toll! Jeden Tag 500-600 kcal quasi zusätzlich "for free". )
Jetzt will ich auch in sportlicher Hinsicht wieder fitter werden, und da hilft mir das Tracking bei der Nährstoffübersicht.
Es ist schon irre, was so ein Körper alles mitmacht. Innerhalb von gut anderthalb Jahren erst 15 kg Fett runter, dann 15 kg rauf durch Schwangerschaft, dann 15 kg wieder runter durch Geburt und Stillzeit, und das ohne dass irgendwas nun erkennbar runterhängt. Unsere Körper sind wahre Wunderwerke!
Euch weiterhin alles Gute und viel, viel Spaß beim Genießen der NSVs!11 -
Ich habe es geschafft das erste volle Woche Vollzeit Arbeiten hinter mich zu bringen seit ich krank bin.
War etwas anstrengender als ich dachte und bin Mittwoch, Donnerstag um 20:30 ins Bett gefallen.
Geschlafen habe ich die ganze Woche wie eine Baby
Sport ist wegen auskurieren eine Grippe "noch" runtergeschraubt aber ab März geht es weider los, bis dahin habe ich mich an die Arbeit gewöhnt.
meine nächsten NSVs sind geplant - nachdem ich die einbeinige Kniebeugen ziemlich gut hin bekomme stehen einarmige Liegestützen und Klimmzüge auf den Plan
9 -
Gestern im Studio hat mich eine Dame bezüglich CrossTrainer Einstellungen was gefragt, Zitat: "Ich dachte, ich frage lieber mal einen Profi, Sie sind ja durchtrainiert!"
Find ich super, ich hab 114kg bei 1,75cm und werde als durchtrainiert angequatscht13 -
Das ist doch ein schönes Kompliment 😀. Jeder hat eben eine unterschiedliche Wahrnehmung. Freu dich drüber 🤗👍0
-
MortishaBln schrieb: »Das ist doch ein schönes Kompliment 😀. Jeder hat eben eine unterschiedliche Wahrnehmung. Freu dich drüber 🤗👍
Freut mich ja eh.0 -
Da steh ich gerade unter der Dusche, seif mich ein und denk plötzlich "Was ist DAS?"...
Es waren Brustmuskeln. Ich! habe! Brustmuskeln! Fühlbare!
Nach dem Duschen habe ich mich erstmal vor den Spiegel gestellt und geguckt... Es sind sogar sichtbare Brustmuskeln! OMG!
Von den strafferen, muskulöseren Beinen und dem Rest hatte ich noch gar nicht erzählt, oder? :-)
So, bin wieder afk und vorm Spiegel.. Brustmuskeln zucken lassen! *irre kichernd ab*8 -
Hhhmmm? Bilder?5
-
Echt mal! Definiere "sichtbar"...😜1
-
Hab letzten Freitag auf einem Familienfest jemanden getroffen, der mich vor 20 Jahren zum letzten Mal gesehen hatte (bin jetzt 39) und der begrüßte mich mit den Worten "Mensch, bist du schmal geworden. Und deine Haltung! Top!" (Er ist Orthopäde und Chiropraktiker). Gleich zwei fette Komplimente, hab mich riesig gefreut
Bin tatsächlich heute mit fast vierzig besser in Form, als zu Zeiten meines Schulabschlusses
In der Regel gehe ich ohne übertriebenes Lechzen nach Anerkennung durchs Leben, aber solche Komplimente, ganz ehrlich gemeint, das macht dann doch auch mich stolz 😇12 -
Fehlpost... Entschuldigung0
-
Öhm, ich muss das jetzt einfach...loswerden
Beweisfotos, dass es so ist... habe ich nicht gemacht, aaaber.... uff, ich trage in Sporthights schon seit längerer Zeit S (ICH???? S????? ....ähm ja und lustigerweise rutschen sogar die, allerdings werde ich XS niemals über meine Hüften bekommen, gg
Seit gestern habe ich auch eine Unterhose in S, jubel, freu, strahl - ja, 1!!! ne, mehr waren nicht da, lol, letztes Jahr hatte ich die Probleme, mir eine vernünftige Anzahl in M zu besorgen, naja, jetzt spiele ich das Spielchen mit S (bin da ein wenig wählerisch, es gibt eine Marke/ Sorte und davon auch nur einen Schnitt den ich mag)
Jetzt das - für mich Unglaubliche - ich habe ein Shirt in M :O ....ICH? In M? ... Herrje, ich könnte im Achteck hüpfen, das ist für mich schon ein kleines Wunder, da ich aufgrund meiner Länge und Schulterbreite auch bei Tshirts kaum in kleinere Größen passe, bei Sporttops ist zumindest mein Kreuz raus, da ist halt die Länge immer das Problem, aaaaber... jubel, die Shirts von letztem Jahr - da habe ich die stolz in L gekauft - sind viel zu weit und in M passen sie. (Und das in Damenshirts, die ich nicht aus einem Laden für lange Frauen sind)
Hihi, musste ich einfach mal loswerden, ich gucke immer wieder erstaunt in die Spiegelwand im Studio und frage mich, ob ich tatsächlich in diese Größen passe, weil... da kann doch was nicht stimmen und doch... ist es nicht gepresst
Ein wunderschönes WE euch allen14 -
Mich hat am Wochenende eine betagte Dame angesprochen, sie sähe sofort das ich Krafttraining mache.
Aktuell habe ich 116,5kg und sehe das selber im Spiegel nicht, aber sie muss es ja wissen ... und immerhin hat sie ja auch recht damit9 -
Hab ein neues Handy.
Zu groß für die Zwergentasche am Steiß der Laufhose.
Pack ich meinen Handy-Bauchgurt aus, den ich letztes Jahr zu Beginn der Gewichtsreduktion gekauft hatte, aber wegen ichkommauchprimaohneaus in der Kommode verschwinden ließ.
Leg ihn um, zack Schnalle zu, zack Gurt rutscht geschlossen über den A...llerwertesten runter! 😳💃🕺💃👯♀️😬👍😎14 -
Mein GESAMTER Kleiderschrank muss ausgetauscht werden. Keine meiner Hemden, Jeans, Jacken, T-Shirts, Pullover und was weiss ich geht mir mittlerweile.. Es sind sehr schöne und teure Klamotten dabei, aber das ist mir sowas von EGAL
Jetzt kann ich nämlich anziehen was ich möchte.. Ich lauf in einen Laden rein, mir gefällt was, ich zieh es an und es geht mir + sieht nicht beschissen aus... Was für ein tolles gefühl. Unbeschreiblich...
Gerade letztens habe ich einen Anzug gekauft. Meine alten Anzüge waren grösse 56, jetzt habe ich grösse 50 gekauft und es sitzt richtig nice!7 -
@haysn991 toppi! Sehr cool! 💪💪💪💪😊👍😎1
-
Toller Thread !
Ich habe gestern 12 Hosen aussortiert,
meine Fitness Klamotten in M sitzen locker, in die hab ich mich bis zum Schluss rein gequetscht und gehofft die Nähte platzen nicht. So oft hatte ich die auch nicht an, schäm.
Mein Ziel, dass mein Lieblingsrock passt, habe ich erreicht. Ein weiterer Rock, der noch kleiner ist, passt inzwischen auch wieder, aber den habe ich so viele Jahre nicht angehabt, der ist jetzt total out ! Ganz unmöglich, leider. Werd ihn trotzdem mal anziehen, nur weil ichs kann
Meine Freunde sprechen mich auch drauf an und lachen immer über mich, wenn ich sage ich dachte ich hätte so 3-5 Kilo zu viel....Eigen - und Fremdbild.
Bei mir war ja jahrelang die Waage kaputt......4 -
Enila2019, wie viel ist denn runter?0
-
Hallo,
ich habe momentan 13-14 kg runter, wollte 15 erreichen und mache einfach ganz entspannt weiter.
Ich weiß, das ist gar nichts im Vergleich, was viele hier leisten und abnehmen. Seit ich hier mitlese habe ich einen riesen Respekt vor all den Tapferen.1 -
Das ist doch super. Ich hatte nur 10 KG zu viel. Wichtig ist, das man sich wohl fühlt. Jeder hat ein anderes Ausgangsgewicht und damit ein anderes Ziel eventuell. Ich habe auch totalen Respekt vor der Leistung anderer, bin aber gleichzeitig froh, nicht so viel abnehmen zu wollen oder auch zu müssen.1
-
Heute morgen bei dm musste ich mich zwischen Regalen und einem unachtsam abgestellten Einkaufswagen durch schlängeln. Die Dame mit dem Einkaufswagen hat mich dann bemerkt, sich entschuldigt und gesagt: „Gut, dass Sie so schlank sind!“ 😃💪🏼15
-
😇👍👍👍👍😎2
-
...muss viel mehr Wasser in die Badewanne laufen lassen als früher 😳😬👍7
-
Hab letztens mal wieder meinen alten Gürtel umgeschnallt- er passt jetzt zwei Mal rum6
-
Zwei Mal?! Krasse Sache! Top! 😊👍0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 698 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen