NSV - non scale victories
Kommentare
-
Da wird der Gürtel zum Lasso... 😎 Das eröffnet völlig neue Möglichkeiten... 🤠😈🙈😅4
-
Hose in Größe 36 bestellt. Passt. Ohne Bauch einziehen. Yes!
PS: war mal Größe 46 💪18 -
Bin todmüde😴 in die lange Schlafanzughose gestiegen. Ganz hochgezogen und dann erst gemerkt dass ich mit beiden Beinen in einem Hosenbein stehe.😊11
-
Habe heute fast schon eine Diskussion mit meiner Trainerin gehabt, sie wollte mir partout nicht glauben, dass ich knappe 70 kg wiege - ging darum, dass ich am Slingtrainer nur 8 Wiederholungen pro Satz geschafft habe, von ihr kam, na los, Du wiegst doch nichts, ich meinte nur, hallo? Es sind trotz allem noch knappe 70 kg - erzähl nicht, worauf ich dann gesagt habe, klaro, schlappe 68,2 kg, letzte Woche noch gewogen.
Darauf hin meinte sie echt? Ernsthaft, ich hätte Dich höchstens auf 63 kg geschätzt.
Lächel, ich habe ihr zumindest in soweit zugestimmt, dass ich selber schon gemerkt habe, dass ich damals mit meinen 68,5 kg wesentlich mehr auf den Rippen hatte und dass ich dann doch vermutlich gut Muskelmasse durch die Gegend trage und leichter wirke, als ich bin.
Bei ihr fällt auch raus, dass sie die Größe außen vor lässt, da sie selber recht lang ist (das war früher immer mein "Problem", es sind immer alle aus den Wolken gefallen, wenn sie mein Gewicht gehört haben, da schlanke Menschen mit 20 cm weniger nun einmal wesentlich leichter sind als ich).
Mir hat es jedenfalls bewusst gemacht, warum mir teilweise XS passt, wenn keine Ärmel oder lange Beine mit von der Größe betroffen sind.4 -
Es sind die kleinen Dinge:
Schuhe binden ohne sich auf den Boden zu winden, sexy Kleidung ohne Shapebody, ich habe wieder ein Schlüsselbein, Treppen laufen ohne halb zu kolabieren. 😊8 -
Wenn ich die Waage mal außer Acht lasse und an meiner Hüfte Maß nehme, stelle ich fest, dass da 2cm weniger dran sind. YAY! Ich muss häufiger an mir messen, weil ich auch viel nähe, und da fällt das dann schon auf. Und freut mich voll4
-
Das Völlegefühl nachdem bei Tisch über die Strenge geschlagen wurde:
...früher war das ein wohliges „wuuuh-wat-bin-ich-so-zufrieden-satt-und-roll-jetzt-aufs-Sofa“, ein gutes Gefühl.
...heute ist es unangenehm. Körperlich schmerzhaft. Nicht dass ich vor „oh-ich-hab-versagt“-Gefühl verzage, hab ja ein Defizit gehabt und der Schaden wird nicht sonderlich groß sein. Nein, es ist einfach ein unbehagliches, drückendes, schmerzhaftes Gefühl im linken Oberbauch. Unangenehm.
Das ist für mich auch ein NSV 😊👍5 -
Aus Versehen ein Longsleeve von meinem Sohn in 156/164 angezogen
Als ichs gemerkt habe, gleich noch seine Jeans Latzhose anprobiert. Passt. Die kann ich dann noch auftragen, hahaha.7 -
Mein Cousin meinte heute: man sieht echt, dass du Sport machst😍 das war echt ein geiles Kompliment... Er ist 9 Jahre jünger als ich und super durchtrainiert!!! Ging runter wie Öl9
-
Ich passe endlich in die Stühle mit Lehne bei Starbucks rein. Geile Kaffeezeiten kommen auf mich zu. Ich freu mich schon auf den Sommer.5
-
Ich habe nicht nur Anfang Jänner die erste richtige Jeans (keine stretch, keine jeggings) gekauft, sondern vergangenes Wochenende wollt ich mir eine zweite kaufen und war der vollen Überzeugung Größe 46 ist die aktuelle, richtige Größe.
Als ich die Hose gekauft habe und zu Hause war, habe ich festgestellt dass es sogar 44 war und ich mich vergriffen hatte
Von Größe 50 Stretch Anfang November auf Größe 44 "normal" Ende Februar10 -
Krafttraining kann im Alltag ganz schön nützlich sein.
Bei meiner Mutter im Garten waren beim Gartenschlauch zwei Anschlüsse undicht.
Ich habe beide Schlauchkupplungen zerlegt, die Dichtungen ausgetauscht und wieder zusammen gebaut.
Beim ersten Test mit Wasser war es zwar besser als vorher, aber immer noch nicht 100 % dicht.
Also hab ich nochmal nachgezogen und gesagt, wenn der Schatz später kommt, soll er das nochmal richtig festziehen, dann ist es bestimmt dicht.
Schatz versucht fester zuzuschrauben, schaut mich an und sagt: Das ist doch zu.
War dann auch dicht.
4 -
Chakka - hätte ich nie für möglich gehalten, ich freue mir gerade einen Ast ab, weil ich vorhin mit einem "Du hast aber ordentlich zugelegt, oder?" angesprochen wurde.
Mit der Zahl auf der Waage komme ich zur Zeit nicht wirklich klar - den Muskelzuwachs merke ich trotzdem und freue mich.
Klamotten passen immer noch alle (na gut, mein XL - Schlabberlieblingstshirt neuerdings am Arm nicht mehr, ansonsten trage ich trotzdem noch S oder M)
Grins, Kraftzuwachs und Volumen
😜Die Aussage mit dem "ordentlich zugelegt" hätte mich früher ziemlich beschäftigt, mein Kopf möchte mir immer noch etwas anderes suggerieren, ich grinse gerade trotzdem zufrieden vor mich hin 😇🥳7 -
Bei einem Arztbesuch diese Woche wurde mir das erste Mal verkündet, dass ich einen PERFEKTEN, die Dame hat es nochmal betont, P E R F E K T E N Blutdruck hätte - sonst war der immer sehr sehr hoch und ich habe das immer mit "ich musste mich sehr beeilen" entschuldigt. Tempo und Ankunftszeit sind aber gleich geblieben
Das hat mich doch mehr gefreut, als ich im ersten Moment wahrhaben wollte, und zeigt, dass ich gesundheitlich auf einem guten Weg bin. Außerdem sind Rücken-, Knie- und Hüftschmerzen komplett verschwunden, seit ich fleißig trainiere.
ᕙ( ~ . ~ )ᕗ17 -
@SchlaemmchenInc : Klingt Super. Das heißt was du machst ist genau richtig. 👍 TOP!!!!0
-
3*6 Klimmzüge2
-
Entweder sind die normalen Versandkartons irgendwie labbrig geworden, oder mein Krafttraining hat einen sehr praktischen Nutzen.
Früher fand ich es schrecklich anstrengend, wenn ich einen Karton für die Mülltonne zerkleinern musste. Ich musste immer mit einem Messer nachhelfen.
Heute reiße ich die einfach auseinander. Fertig. Kein Messer, kein "Schatzi, mach mal bitte".3
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 698 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte