App Wechsel 🙈 — German

App Wechsel 🙈

Optionen
Hallo zusammen,
Ich habe bis gestern die Fddb App genutzt, sogar als gold mitglied. Leider funktioniert die verbindung zu meinem Fitbit nicht mehr, daher habe ich mich nach einer neuen App umgesehen und bin auf MFP gestoßen.
Ich habe im Mai mein absolutes höst Gewicht erreicht und die Notbremse gezogen.
Bis heute habe ich 7,3 kg abgenommen und bis zu meinem ersten Ziel sind es noch 37,4 kg. 🙈

Kommentare

  • irmgiwa
    irmgiwa Beiträge: 323 Member
    Optionen
    Hallo und ich wünsche gutes Gelingen. Ich habe ganz zum Anfang auch fddb genutzt aber ich finde mfp echt besser.
    Letztendlich ist zwar die App nicht ausschlaggebend sondern der Wille etwas zu ändern und durch eine Umstellung der Ernährung ein Ziel zu erreichen.
    Liebe Grüße
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    Durch Umstellung der Ernährung UND des Aktivitätsniveaus. Ansonsten ist die Gefahr des JoJos sehr groß.
  • fridogottschlich740
    fridogottschlich740 Beiträge: 8 Member
    Optionen
    Zu empfehlen, wenn man abnehmen will, ist Sascha Huber, oder seine Freundinn. Einfach mal bei YouTube eingeben, dann läuft das!
  • EveundAngus
    EveundAngus Beiträge: 126 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen hier bei uns😊, ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen bei deinem Vorhaben 🙋‍♀️
  • Tian_67
    Tian_67 Beiträge: 30 Member
    Optionen
    @carolasassenberg68
    Hallo Carola,
    herzlich Willkommen! ThomasBWE hat Dir ja schon eine wunderbar motivierende Einstiegsrede gehalten. ❤️
    Ich hab ähnliche Ziele wie Du und hab Dir gleich eine Freundschaftsanfrage geschickt.

    Fröhliche Grüße
    aus dem wilden Süden