Völlig im Arsch 🤷‍♂️ — German

Völlig im Arsch 🤷‍♂️

Ippipedia
Ippipedia Beiträge: 3 Member
Hallo ihr!

Ich bin 39 jahre alt. Die letzten 15 Jahre habe ich ziemlich raubbau an meinem körper betrieben: unmengen alkohol, beachtliche mengen an tabak und zuweilen noch andere substanzen 🤷‍♂️

Ich hab noch nje in meinem leben wine diet gemacht, für mich war das immer geschwafel von dicken menschen.

Nun da ich einer von ihnen bin, gebe ich dem mal eine chance. Ich mache eine low carb diet und versuche unter 20g kohlenhydrate zu bleiben. Ansonsten fresse ich fleisch, nüsse und eier.

Ach ja, sport hab ich natürlich auch keinen gemacht seit 15-20 jahren. Keine bewegung zuviel.
Dementsprechend durchgerockt bin ich jetzt.

Naja, jedenfalls versuche ich mich täglich zu knechten um meinen geschundenen Kadaver wieder auf trab zu bringen.

Auf gehts! ✌

Kommentare

  • La_Six
    La_Six Beiträge: 286 Member
    Das Wesentliche hat Thomas schon geschrieben. Ich hab in deinem Alter angefangen mit Sport, weil meine Rückenschmerzen unerträglich waren. Von zwei Schachteln Zigaretten am Tag hab ich mich mit 34 Jahren verabschiedet. Hab zwischenzeitlich mein Gewicht reduziert, bin nun 52 , hab einen Körperfettanteil von ca 20% und bin fit wie ein Turnschuh. Geschafft hab ich all das mit der Änderung meines Lebensstils, nicht mit einseitigen Diäten. Deshalb empfehle ich dir, die Zeilen von Thomas ernst zu nehmen, damit dein Vorhaben langfristig zum Erfolg führt.
    Und so ganz nebenbei, wer gerne satt und reichlich isst, sollte zwingend Muskelmasse aufbauen, denn die verbraucht auch Energie, wenn man faul auf dem Sofa liegt. In diesem Sinne wünsch ich gutes Gelingen!!!
  • Ippipedia
    Ippipedia Beiträge: 3 Member
    Vielen Dank für das feedback leute! ✌

    Tatsächluch nutze ich das ernährungstagebuch von dieser app täglich.

    Ich habe mich in die Materie eingelesen und verstehe die ganze Biochemie nun zum ersten Mal.
    Ich versuche meinen Grundumsatz zu steigern, seit montag bjn ich 42km gelaufen.
    Übertreiben mag ich es nicht während der körper die Ketose einleitet.

    Kalorientechnisch habe ich absolut keine Probleme. Ich muss eher mit Nüssen nachhelfen um genügend zuzuführen und über 1000kcal zu kommen. Ausserdem brauche ich zusätzliches Fett, ich habe massive Proteinüberschuss.

    Naja, ihr sehr ich meine es Ernst- jetzt gehe ich erstmal kurz raus und geh direkt ne Runde ;)

    Vielen Dank für euer Feedback

    Ps:kann man sich hier nicht irgwndwie gegenseitig folgen?
  • La_Six
    La_Six Beiträge: 286 Member
    > @Ippipedia schrieb:
    > Ps:kann man sich hier nicht irgwndwie gegenseitig folgen?

    Du kannst Freundschaftsanfragen versenden, wenn du mit dich mit den Auserwählten verknüpfen willst🙂