Meine Tochter ist zu Besuch und hat gleich zugesagt, dass sie morgen auch mit trainiert. Ich mit mit Nordig Walking und meine Tochter joggt. Was motiviert euch, noch um Sport zu machen.
Es ist natürlich jeder herzlich eingeladen der Gruppe beizutreten. Es wäre nur schön wenn auch ein paar Hannoveraner dabei wären.
Mein erstes Ziel sind 20 Kg Gewicht zu reduzieren. 15 Kg habe ich erreicht.Im September letzten Jahres habe ich angefangen. Das macht so ungefähr 3 Kg im Monat. Es geht langsamer als ich mir erhofft hatte , aber es geht immerhin kontinuierlich nach unten. Der Zweite Schritt wird dann ein wenig härter , wenn die 20 Kg…
Hallo Bei mir ist das so , wenn ich 2 bis 4 Kg im Monat Gewicht reduzieren möchte klappt das gut wenn ich Sport mache . Steigere ich aber mal die Gewichtsabnahme auf 2 Kg pro Woche fällt es mir schwer dann Sport zu machen . Ich muss dazu sagen das ich wenn ich auch mal 2 oder 3 Kg pro Woche Gewicht reduziere kontrolliere…
Ich habe das Thema meiner Meinung nach ganz gut in den Griff bekommen. Als erstes habe ich mich für 2 Süßigkeiten entschieden die ich gerne esse. Also bei mir sind das nimm 2 Bonbons und Kinderschokolade. Dann habe ich entweder eine kleine Tüte nimm 2 oder eine Tafel Kinderschokolade mit auf Arbeit genommen. Da habe ich so…
Wie sind denn eure Meinungen zu dem Thema? Ich habe festgestellt das viele Menschen und zwar nicht nur fremde Menschen die man nicht kennt sondern auch Familie und bekannte sich beleidigend äußern was das Gewicht angeht. Das finde ich nicht gut, habe ich dann teilweise den Leuten auch mitgeteilt. Ich Beleidige ja auch…
Obst ist für mich schon so richtig der Ersatz für Süßigkeiten geworden. So fünf Stück am Tag sind das mittlerweile. Ich esse meistens immer nur kleine Stücke so kann man gut die Zeit bis zur nächsten Mahlzeit überbrücken.
Herzlich willkommen wer neu in der Gruppe ist. Die Positiven Äußerungen in der Gruppe und natürlich auch die in der Community haben mich stark gemacht darin meine Ziele zu erreichen. Mein erstes Ziel sind ja 20 Kilo abzunehmen, es sieht schon ganz gut aus nächsten Sonntag ist wieder wiegen angesagt und ich denke die ersten…
Es ist schon länger her als ich von einer Kur zur Gewichtreducktion wieder kam. Da wurde noch weiter Aqua - Jogging angeboten. Da habe ich mir auch so einen Gürtel zugelegt. Es ist nicht nur gut für die Gelenke sondern macht auch Spaß. Die Wassegynastick habe ich dann auch mehrere Monate weiter gemacht. Irgendwann war das…
Meine Tochter hat mich darauf gebracht, Sie nimmt jetzt immer Mandelmilch oder Kokussmilch als Ersatz von normaler Milch. Die sollen weniger Kalorien haben als normale Milch. Habt ihr da Erfahrungen gemacht?
Wie ist bei euch das Training geststaltet, das heißt wie of trainiert Ihr Ausdauer und wie oft Kraftraining ?