Was kocht ihr heute?
Kommentare
-
heute habe ich putenhackfleich mit gurke und Paprika gemacht. sehr lecker und hat satt gemacht ohne ende0
-
Also heute gab es das:
Maultaschen angebraten mit Knoblauch, Pilzen, Zwiebeln und scharfer Debreziner-Wurst... und Spiegelei.0 -
Spaghetti mit Olivenöl, Knoblauch, Chili, Thunfisch und Cherrytomaten.0
-
Heute gibt’s Folgendes: Chili con Polo
2 Dosen gehackte Tomaten
2 Dosen Kidney Bohnen
250 gr Putenbrust klein gewürfelt
100 gr Zwiebeln
100 gr Möhre
100 gr Knollensellerie
Gemüse hübsch klein würfeln und anbraten in einem TL Olivenöl, Fleisch ebenfalls anbraten in 1 Tl Öl.
Gemüse und Fleisch mit Tomaten aufgiesen und köcheln lassen. Bohnen dazu und mit Pfeffer,Chilli, Zimt, Salz und Paprika schon scharf abschmecken.
Kochen bis es hübsch sämig wird und dann guten Hunger.....100 gr davon haben ungefähr 80 cal., da kann man dann auch mal ne ordentliche Portion verdrücken, ohne sein Ziel zu sprengen.....0 -
Heute ist Frosta mein Freund :-), Tortellini0
-
Heut (und gestern) gibts Hähnchenbrust mit Pilzragout ..
Das Ragout ist super lecker mit Champignons, Frühlingszwiebeln, Cocktailtomaten und einem Löffel Joghurt ... *mjam*
Könnt ich hier Fotos einstellen würd ich euch das sogar zeigen0 -
Hallo
also ich esse gerade 100g körnigen Frischkäse (0,4%) mit Krabben. Bisschen Würze dran ..
schmeckt lecker und hat kaum KH , aber Eiweiß!
LG
alli0 -
Morgen gibts die Reste von gestern da freu ich mich schon drauf...
Grüner Spargel mit Schrimps... schön in der Pfanne bisschen anbraten und mit Knoblauch und Dill verfeinern.
Nur das heute noch etwas Mozarella dazu kommt. Man muss ja bissl variieren0 -
Heute gibts Gemüsebolognese mit Spaghetti und Parmesan, Abends dann Tomaten Mozarella0
-
Heute gibts bei mir: http://www.myfitnesspal.com/de/recipe/edit/42445732
Leckeres Ratatouille mit Feta und Peperoni0 -
Heute ist bei mir Low-Carb-Tag
Obst zum Frühstück
Salat mit Feta und gegrillter Hühnchenbrust zu Mittag
und heute Abend gibt es http://www.myfitnesspal.com/de/recipe/edit/37881365 nur ohne Kartoffeln dafür mehr Gemüse0 -
Wurstnudeln!! Freu mich schon 50% Fett 50% KH :bigsmile:0
-
Bei mir gibt es heute Abend Blumenkohlpürree mit Hähnchenschenkel (selbstverständlich ohne Haut )0
-
Heute: Spargel mit ein wenig Sauce Hollandaise (light) und Wildlachs0
-
Meine Mama hat heute für mich gekocht (echt super, weil ich nach dem Sport noch über eine Stunde im Stau stand :explode: ) und ich hatte mir Blutwurst mit Endivien und Kartoffelpüree gewünscht. Für viele eklig, wenn ich genau drüber nachdenk, für mich auch, aber wenn ich beim Essen den Kopf ausschalte, liebe ich es. :laugh:0
-
Gemüse mit Hähnchenschenkeln aus dem Backofen0
-
Brokkoli mit Schweinefilet0
-
Gestern: Käsefondue :noway: ja ich weiß aber das MHD :laugh:
Heute gabs dann Hackfleisch-Kartoffel-Kohlrabi-Gratin0 -
Hatte noch Rindergulasch-Fleisch vorgekocht von meiner Schwiegermutter.
Hab das mit Zwiebel, Paprikaschote und Ajvar beim Braten aufgepimpt. Mein Freund hat türkischen Nudel-Reis und selbstgemachte Pommes bekommen.
Ich hab mir aus ner halben Zucchini, einer Möhre, einem Apfel und ein paar Sultaninen einen Salat gemacht.
Boaaaaahhh das war lecker!0 -
Ich hab gestern einen großen Topf Bolognese Sauce (Hackfleisch-Tomatensauce mit Zucchini und Karotten) gekocht, davon essen wir heute nochmal, mit Penne.0
-
Bei mir gibt es heute Lachs, auf der Haut gebraten, mit Reis und irgendein Gemüse dazu.0
-
Bei mir gibt es Luft und Liebe.....ach ne bin Single dann doch nur Luft :laugh:0
-
hoffentlich wirst Du auch satt ? :laugh:0
-
Bei mir gab es heute: Möhren mit Suppengrün, Putengeschnetzeltes schön scharf angebraten in Gemüsebrühe gekocht. Super lecker.
Hab aber zuviel gemacht, sodass ich es Morgen nochmal esse. Nur dann schütte ich die Brühe ab und mach da ein paar Kartoffeln mit etwas Geflügelsoße dazu.0 -
Heute gibt es Kürbis-Kokos-Suppe. Hmmmmm :-)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 698 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung