Voher -Nacher Bilder
Kommentare
-
-
Absoluter Hammer! Respekt und Gratulation.
Der beste Beweis das es geht.0 -
WOW!
Die neue Figur steht dir viiiieeeel besser!0 -
> @felixg1109 schrieb:
> Ich war letzte Woche mal ein paar Fotos machen und dachte mir, dass man den Thread ja mal wiederbeleben könnte :-)
>
> Vorher:
>
>
>
>
> Nachher:
Das sind zwei unterschiedliche Männer!😃Meine allergrößte Bewunderung👏1 -
Wow 😘 Du siehst super aus... für mich ein absolutes Vorbild für die Dinge die Möglich sind... wenn man nur will und dranbleibt ✌👍 Du bist Spitze 🎉0
-
0
-
Wer ist das auf den vorher Bild?0
-
Du bist hier echt das absolut leuchtende Vorbild für nahezu alle, denke ich, Felix! Der Waaaaaaahnsinn!0
-
Toll, Felix! 👏0
-
Wow, Felix! Der absolute Hammer, was für eine Sahneschnitte da draus geworden ist! Da findet man kaum Worte! Mein allergrößter Respekt!!! Man sieht dir an, wie wohl du dich jetzt fühlst und die Bilder zeigen dich, so wie wir dich kennen: absolut sympathisch!4
-
Da kann ich Anowja nur zustimmen0
-
Man man eine Wahnsinnsverwandlung!!!0
-
KRASS kann ich da nur sagen! Das ist ein völlig anderer Mann. Also ich erkenne dich auf den Heute-Bildern gar nicht wieder. Du hast eine ganz andere Ausstrahlung. Wahnsinn was du geschafft hast. Einfach unglaublich. Du hast meinen absoluten Respekt. Und die Bilder an sich sind auch richtig toll1
-
Wow Felix. Was für eine krasse Verwandlung. Hut ab vor dir. Top Leistung und einzigartiger Wille. Du bist für uns der Beweis, das alles machbar ist. 👍👍👍👍1
-
Du bist der erste (und bisher auch einzige) Mensch, den ich kenne der so viel abgenommen hat. Niemals hätte ich gedacht, dass jemand das schaffen kann. Wahnsinnsleistung Felix! Meinen Respekt!1
-
Das ist wirklich eine megakrasse Leistung Felix. Allen Grund Stolz auf dich zu sein. Chapeau1
-
@felixg1109 hatte ja schon zu deinem neuen Profilbild gratuliert, aber die mal in groß zu sehen ist echt der Hammer. Du kannst so Mega stolz auf dich sein und du bist, ich glaube nicht nur für mich, sonder für ganz viele andere hir ein Riesiges (achja geschrumpftes ) Vorbild! Danke für deine immer positive Einstellung und deine hilfreichen Kommentare :-)0
-
Faszination erleben 👍
Auch von mir den allergrößten Respekt0 -
Hallo schöner Mann!
Wahnsinn! Du siehst toll aus!0 -
felixg1109 schrieb: »
Wahnsinn! Echt krass, das Du da geleistet hast. Super Vorbild und Motivation. Und der beste Beweis:
If you want to do it, all you have to do is do it. Man muss "nur" loslegen und dranbleiben. Danke, dass Du das hier mit uns teilst!
1 -
Wow...einfach nur Wow!!0
-
Reihe mich ein. Aber du kennst meine Meinung ja eh schon!
Schön, dass du hier bist und dass du uns unterstützt und "highfive" für diese Leistung und willkommen in deinem neuen Leben .
PS: erwischst du dich auch dabei, die neuen Photos immer und immer wieder anzusehen?2 -
-
felixg1109 schrieb: »@Eganko Jain - ich hab zum ersten mal Fotos, die mir einigermaßen gefallen ^^..
Genau das Gefühl meinte ich
Witzige Randstory, weil ich das Anzugbild so klasse finde. Ein Kollege ist auch im "Formen" seines Körpers. Er wollte sich schon immer einen maßschneidern lassen. Auf der Weihnachtsfeier hatte er ihn an und er fühlte sich sichtlich wohl darin .
0 -
Hallo,
eigentlich wollte ich ja ungern Bilder von mir einstellen. Aber dann fielen mir gerade die (fast identischen) Klamotten auf den beiden Bildern auf, das muß ich Euch einfach zeigen
Das linke Bild ist von 2017 als ich schon gut abgenommen hatte und mich deshalb erstmals traute mich in kurzer Kleidung beim "Sport" fotografieren zu lassen. Das Rechte ist aktuell.
LG Bert27
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 783 Motivation und Unterstützung