Voher -Nacher Bilder
Kommentare
-
> @hostage83 schrieb:
> Ich wollte auch mal einen beisteuern. Gefunden, weil ich gerade alte Fotos ansehe, um mir meine Motivation zurück zu holen. Die befindet sich nämlich momentan im Minusbereich.
>
> Links jetzt: ca 75kg
> Rechts vor 4 Jahren: mindestens (!) 115kg
Was mich daran immer wieder erstaunt ist, um wieviel Jahre jünger schlanke Menschen aussehen! Oder bilde ich mir das ein? Jedenfalls Respekt und mach weiter. Du siehst sehr hübsch aus😃0 -
@hostage83 Ich glaub, das Bild hattest du schon mal als Status - aber in diesem Fall wiederhole ich mich gerne (und immer wieder) - WOW... tolles Ergebnis. Absolutes Vorbild!0
-
@hostage83 Wahnsinn!!! So eine tolle Frau :-)0
-
Danke, ihr Liebenfelixg1109 schrieb: »@hostage83 Ich glaub, das Bild hattest du schon mal als Status - aber in diesem Fall wiederhole ich mich gerne (und immer wieder) - WOW... tolles Ergebnis. Absolutes Vorbild!
Das sagt ja der Richtige Deine Veränderung ist viel krasser!0 -
clodiwillschlanksein schrieb: »
Was mich daran immer wieder erstaunt ist, um wieviel Jahre jünger schlanke Menschen aussehen! Oder bilde ich mir das ein? Jedenfalls Respekt und mach weiter. Du siehst sehr hübsch aus😃
Haha, schlank! Ja.. davon trennen mich leider noch ein paar Kilo. Aber vielen Dank für die Blumen!
1 -
Auch wenn du dich noch nicht so richtig schlank findest, ist die Veränderung super! Und du siehst tatsächlich total jung aus auf dem neueren Bild.
Bleib dran, das wird noch!0 -
Mal ein vorher/nachher von mir, bin zwar noch nicht am Ende, aber -62 kg sieht man dann doch schon 😁12
-
-
@Tinchen1078 wow!!! Toll!!!1
-
@Tinchen1078 wahnsinn!!!
Nochwas, machst du Schaf Agility? 😂1 -
Toll!1
-
Tinchen1078 schrieb: »Mal ein vorher/nachher von mir, bin zwar noch nicht am Ende, aber -62 kg sieht man dann doch schon 😁
Och ja, so ein klitzekleiner Unterschied ist da schon sichtbar ....
1 -
> @mmariandl82 schrieb:
> @Tinchen1078 wahnsinn!!!
> Nochwas, machst du Schaf Agility? 😂
Hihi, nee, da hab ich gerade versucht ihn festzuhalten, damit er geschoren werden kann 😂0 -
Was für ein Unterschied! Wahnsinn!1
-
Tinchen1078 schrieb: »Mal ein vorher/nachher von mir, bin zwar noch nicht am Ende, aber -62 kg sieht man dann doch schon 😁
Krass :-) Eine tolle Leistung auf die Du sehr stolz sein kannst.2 -
@Tinchen1078 ihr habt Schafe? Mich frisst der Neid! 😊1
-
> @mmariandl82 schrieb:
> @Tinchen1078 ihr habt Schafe? Mich frisst der Neid! 😊
Ja, 5 Skuddenböcke zum Rasenmähen 😁 und zum Hund beschäftigen2 -
> @Tinchen1078 schrieb:
> Mal ein vorher/nachher von mir, bin zwar noch nicht am Ende, aber -62 kg sieht man dann doch schon 😁
Einfach toll und bewundernswert😃1 -
> @Tinchen1078 schrieb:
> Mal ein vorher/nachher von mir, bin zwar noch nicht am Ende, aber -62 kg sieht man dann doch schon 😁
Einfach toll und bewundernswert😃1 -
Sieht gut aus1
-
Super @Tinchen1078 👍👏1
-
> @BertiNRW schrieb:
> Hallo,
> eigentlich wollte ich ja ungern Bilder von mir einstellen. Aber dann fielen mir gerade die (fast identischen) Klamotten auf den beiden Bildern auf, das muß ich Euch einfach zeigen
>
>
>
> Das linke Bild ist von 2017 als ich schon gut abgenommen hatte und mich deshalb erstmals traute mich in kurzer Kleidung beim "Sport" fotografieren zu lassen. Das Rechte ist aktuell.
>
> LG Bert
Lieber Bert, einfach nur fantastisch, der Wahnsinn wie Du Dich verändert hast...
👍👍👍0 -
> @hostage83 schrieb:
> Ich wollte auch mal einen beisteuern. Gefunden, weil ich gerade alte Fotos ansehe, um mir meine Motivation zurück zu holen. Die befindet sich nämlich momentan im Minusbereich.
>
> Links jetzt: ca 75kg
> Rechts vor 4 Jahren: mindestens (!) 115kg
Super 😘, super 😘, super 😘, mehr muss man dazu glaube ich nicht sagen...
... Du brauchst nur ein bisschen dann bist Du auch wieder im flow...0 -
@ Tinchen, was für eine Leistung, klasse.
Starke Frau!!1 -
Erste Erfolge durch Kalorienzählen 🙂10
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen