Ich hätte Lust auf ein MFP-Treffen....
Kommentare
-
http://www.aohostels.com/de/muenchen/?Seed=Hostel-Muenchen&gclid=CIjfsLi5z8ECFVHMtAodNFkArQ
eher Jugendherbergscharakter aber günstig und mehrere Standorte0 -
Den Bildern nach reicht der Platz im Fitnessraum nicht, Uhura.. aber vielleicht ja in Sachsens Zimmer? *kringeliglach*0
-
Oh, jaaaaa, dann MUSS er mitmachen! Und wir tauschen den Klimmzug-Contest gegen Zumba-Contest. Was dabei von den Jungs angezogen wird, hat ja Pixie schon rausgesucht, kicher0
-
Mir düngt, ihr legt nicht die notwendige Ernsthaftigkeit an den Tag. Hier geht es doch nicht um Spaß! (Geht es doch nicht? )0
-
Wir werden am Samstag eine Stadttour machen, was genau muss ich noch sehen! Eventuell zum Stadion Olympiaturm usw. und dann abends dazu stoßen. Wir reisen schon am Freitag an.0
-
Stefan, natürlich ist es KEIN Spaß - wir wollen euch Jungs beim Zumba zuschauen, ganz ernst...0
-
Vielleicht sollten wir das draußen machen? Dann können noch mehr Menschen zuschauen....0
-
Jep, ich habs: wir machen einen MFP Flashmop! Yippiiiiiii0
-
Also gut, ich mache beim Zumba mit. Aber vorher laufen wir uns alle gemeinsam warm.0
-
Du - wie immer - hinter mir her!0
-
LAUF UHURA... LAUF! (Lass dich ja nicht einholen.)0
-
Lach mit euch beiden Lauf ich nicht... nicht in diesem Leben ... die zeit fürs Training ist zu kurz
Aber Sachse, würdest Du Termin, Hotellinks und vielleicht den Location Vorschlag in Deinen vorbereiteten Thread posten?
Das das nicht unter geht.....0 -
Frau Wolke, du bist wunderbar. Aber schau, ist schon unlängst erledigt.0
-
Ah Moment. Die alternativen Links ergänze ich noch.
0 -
jaaaa. Und bitte die Location-Idee noch ))
Hatte es nicht gesehen, weil's nicht in den Neuigkeiten auftaucht0 -
ohhhh, eins hab ich noch - falls jemand mit Zelt/Wohnwagen sehr günstig unterkommen will: http://www.muenchen.de/rathaus/Stadtverwaltung/Kommunalreferat/immobilien/campingplatz.html0
-
Man sollte einen neuen Thread eröffnen und dort nur die Eckpunkte einstellen! Hotels in der Umgebung, Treffpunkt wann und wo usw, hier findet das kein Mensch mehr ;-)0
-
Werde morgen Abend mit Uhura und zwei anderen MFPlern ein Brainstorming zwecks Location abhalten. Uns fällt sicher was ein....0
-
Oha! Ich habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass der Leipzig Marathon genau am 19.04.2015 ist. Ich habe gerade ein mittelschweres Problem.
Ich sehe natürlich absolut ein, dass ihr wegen einer einzelnen Person nicht den Termin verlegen wollt. Ich hoffe ihr versteht aber auch mich, dass mir dieser Marathon sehr viel bedeutet und ich unbedingt daran teilnehmen möchte.
0 -
oha, das wird blöd... Mönsch konntest du den Termin nicht vorher wissen.. *Männer*0
-
Doch. Asche auf mein Haupt. Ich habe es tatsächlich verpeilt.0
-
da gibts dann ja nur drei Möglichkeiten: Treffen ohne Sachse, Treffen zeitlich verschieben, Treffen nach Leipzig verlegen0
-
Im Zweifelsfall eben ohne mich.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen