Ich hätte Lust auf ein MFP-Treffen....
Kommentare
-
dann machen wir ne Live-Schaltung0
-
ooooch Sachse :-/0
-
Du EIBEMME!!!!!!0
-
wie wärs mit: du läufst ne Woche Später den Oberelbemarathon in Dresden und hast dafür am 19. Zeit? :-/0
-
Nee. Ich bin ja unlängst angemeldet. Und ich bin eben auch tierisch scharf auf dieses Event. Heimat und so.0
-
Naj ich habe gebucht und das Treffen als anlass genommen mal wieder nach München zu kpmmen. Wenn es verlegt wird, ich habe kein Problem. Nur komme ich dann zum anderen Zeitpunkt halt nicht. Was aber auch nicht schlimm wäre.0
-
Ich sag das jetzt echt nicht gerne, weil ich mich seeeeehr auf den Sachsen gefreut hab.... aber ich würd nicht unbedingt gerne verschieben - wie sieht das der Rest?0
-
mir wäre es an sich egal - aber da die meisten sich für diesen Termin ausgesprochen haben muss wohl ne live-Schaltung her0
-
Ihr habt gewiss auch ohne mich viel Spaß. Beim nächsten mal bin ich aufmerksamer.0
-
Natürlich haben wir viel Spaß, aber mit dir halt noch mehr.Echt schade! Trotzdem denke ich wie Wölkchen, verschieben sollten wir nicht.Das wäre ein ganz schön großer Aufwand! ...und irgendwer kann immer nicht....! Beim nächsten Mal klappts bestimmt!!0
-
Wer kommt jetzt zum Treffen? Ich hab den Überblick verloren.. Und wo werdet ihr alle wohnen? Ich geb zu, ich hab mich noch nicht gekümmert....0
-
Hallo,
habe gerade hier in den Foren etwas herumgeswitcht und "München" gelesen.
Gibt es jetzt Euer treffen in München?
Oder hattet Ihr Euer Treffen schon?
LG, eine Münchnerin0 -
18.04.20150
-
;-) Hotel gebucht, Flug gebucht will nur hoffen das das ´Wetter auch mitspielt. Wir reisen am 17.4 an und bleiben bis zum 19ten da geht um 18uhr der Flieger heimwärts0
-
Also der Link von Sachse zum neuen Posting ist bereits geschlossen, somit dort keine Antworten mehr moeglich. Steht denn dieses Hotel bzw. was ist mit Location? muss unbedingt im Muenchner Sueden sein? Kenn da ein gutes, guenstiges Hotel in Freimann?!0
-
Guten Morgen Also ich bin auch dabei, habe mir im Achat Hotel ein Zimmer gebucht! Wo seid ihr denn so untergeschlüpft??0
-
Achat ;-) super Hotel und der Preis war auch ok.0
-
Die Kuchenkatze und ich sind auch im Achat, Anreise Freitag 17., Abreise Sonntag 19., gucken gerade nach Sparpreisen mit der Bahn. Kommt noch wer aus Berlin? Bekommen wir vielleicht ne Gruppe zusammen? Bin allerdings nicht auf dem Laufenden, was die Preise für Gruppen angeht...0
-
Mal wieder nach oben holen das ganze! Wie sieht denn die weitere Planung für den Samstag abend aus? Kann schon jemand was dazu sagen?0
-
Ich werd wahrscheinlich doch nicht kommen können0
-
Schade was ist passiert? Arbeit ;-(0
-
ne, meine Gesundheit kostet zu viel (ich muss die Akupunktur für die Schulter selber zahlen...)0
-
Hallo Zusammen, könnte man sich auch kurzfristig am Treffen beteiligen?
Komme aus Roth (30km südlich von Nürnberg). Ich würde dann nach dem Treffen direkt wieder heimfahren.0 -
Oh ne, wieso denn das Matodemi?0
-
Hallo Andi, ich glaube da spricht nichts gegen, da es im momnet ja die ersten absagen schon gibt.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 783 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte