Low Carb Atkins - wer ernährt sich danach? - Seite 2 — German

Low Carb Atkins - wer ernährt sich danach?

2

Kommentare

  • 1jelissa
    1jelissa Beiträge: 78 Member
    wow, wieviele schon Adkins ausprobiert haben und so genau Bescheid wissen, sagenhaft!smilie_girl_016.gif
  • Ralle1969
    Ralle1969 Beiträge: 10 Member
    Ich bin auch gespannt und werde euch auf dem Laufenden halten, falls weiter Interesse besteht.
  • Ralle1969
    Ralle1969 Beiträge: 10 Member
    bearbeitet April 2015
    Gleich zum Frühstück gibts auf jeden Fall von meinen leckeren Brötchen mit dick Butter und geräuchertem Lachs. Dazu noch ein paar gekochte Eier mit Majo und nen leckeren Kaffee
  • 1jelissa
    1jelissa Beiträge: 78 Member
    Dann Prost mit Kaffee, auf einen schönen Tag!smilie_girl_020.gif
  • Tyrael666
    Tyrael666 Beiträge: 1,248 Member
    bearbeitet April 2015
    1jelissa schrieb: »
    wow, wieviele schon Adkins ausprobiert haben und so genau Bescheid wissen, sagenhaft!smilie_girl_016.gif

    Mein Güte also bitte. Informier dich lieber erstmal selber bevor du andere sarkastisch nieder machst.
    Atkins und Adkins (ich würde sagen peinlich für so eine die ja unendlich viel lebenserfahrung hat) ist das selbe wie LowCarb mit ein paar zusätzlichen Regeln

    Das beantwortet deine doofe sarkastisch gestellte Frage: JA es haben viele Atkins ausprobiert nur in der normalen LowCarb variante.

    Man man man das ich auf einen Troll antworten muss ist schon fast lächerlich.



    Zu seiner "tollen" abnahme von 8 kg in 7 wochen glaubt ihr doch wohl nicht allen ernstes das es Körperfett war oder?
    Ich zeige es mal nur mathematisch ohne überhaupt den limit des Körpers zu berücksichtigen:

    8 kg Körperfett haben ca. 56000 kcal das geteilt durch 7 wochen ergibt, oh wunder, 8000 kcal. Das bedeutet er hätte mindestens ein Tägliches defizit von 1142,857142 kcal habe müssen.
    So er sagt er habe im durchschnitt 3800 kcal gegessen. Sprich wenn er ein tägliches defizit von ca. 1140 kcal hatte dann war sein Gesamtumsatz bei 4940 kcal also aufgerundet bei 5000 kcal.

    Sagt mal wie unrealistisch soll ich es noch aufschreiben? Ihr wollt mir erzählen das sein Gesamtumsatz bei 5000 kcal ist und er mit einem defizit von 1140 kcal 8 kg in 7 Wochen abgenommen hat?

    Jauuu alles klar natürlich warum nicht? Ich mache mich mal auf die suche nach einem Regenbogen um am ende nach dem Topf voller gold zu suchen.....




    Versteh mich nicht falsch Ralle. Ich möchte keines Wegs deine abnahme schmällern oder dein schritt richtung LowCarb/Atkins als blödsinn oder schlecht darstellen, sondern nur aufzeigen das dass kein Körperfett war was abgebaut wurde.
    Oder besser gesagt das die 7 kg zum sehr sehr großen Teil nicht aus Fett bestanden. Klar wird bei LowCarb die Keto produktion angehoben so das zwangsweise Fett verbrannt werden muss, nur findet es nicht in dem Ausmaß statt.
    Vielleicht bei @exii der jeden Tag sport (intensiven sport) macht oder @TimWimm der entsprechende Muskelmaße hat, aber bei aller liebe wenn ich mir deine statur anschaue (soweit mir auf deinem Bild möglich) dann bezweilfe ich sehr sehr stark das dein Gesamtumsatz bei 5000 kcal ist.


    Ich wünsche dir natürlich weiterhin viel viel viel Erfolg und hoffentlich das dich die Ergebnisse zufrieden stellen und hoffe das ich dich nicht beleidigt habe oder dich bzw. den gewichtsverlust schlecht geredet habe, nur ging mir jelissa mal wieder gehörig....... nun ja ist wohl offensichtlich.
  • exii
    exii Beiträge: 2,095 Member
    atkins geht bzw will in phase 1 auch in den ketogenen Bereich.

    Ich war selber lange low carb und ketogen teilweise, und bin froh raus zu sein ;)
    für weilchen kann man sowas schon machen, nur achte darauf nicht in dem kreislauf hängenzubleiben.
    es hat auch seine nachteile, auch gesundheitlich, bei länger andauernder lebensweise.
    paar stichworte : hepatische insulinresistenz, potent erhöhte cholesterinwerte,

    der gewichtsverlust beruht natürlich auf das verlorene wasser.
  • Ralle1969
    Ralle1969 Beiträge: 10 Member
    bearbeitet April 2015
    Oh man, wo bin ich hier gelandet……
    @ jeyjey u. jelissa… falls ihr weiteres erfahren wollt, bitte über PN.
    Sorry, aber ich will hier keine Welle lostreten...
  • 1jelissa
    1jelissa Beiträge: 78 Member
    Ralle1969, ja du hast recht, bringt nichts! >:)
  • irchel22
    irchel22 Beiträge: 224 Member
    bearbeitet April 2015
    Ralle1969 schrieb: »
    Oh man, wo bin ich hier gelandet……
    @ jeyjey u. jelissa… falls ihr weiteres erfahren wollt, bitte über PN.
    Sorry, aber ich will hier keine Welle lostreten...

    Du bist hier bei ein paar Leute gelandet die echt Ahnung haben und dieses Wissen gerne anderen Leuten weiter geben, leider gehört da unser Troll 1jelissa nicht dazu, die weder zuhören noch verstehen kann oder will.

    Wenn Du also weiter kommen möchtest, dann halt Dich doch lieber an die Fachleute hier im Forum......
  • jeyjey91
    jeyjey91 Beiträge: 27 Member
    So also ich ernähre mich Februar nach Atkins anfangs schwammig jetzt seit einem Monat richtig...klar unter laufen mir auch jetzt noch fehler aber ich lese ständig im buch nach oder tausche mich mit Leuten aus meiner Gruppe aus.
    Laut Atkins soll man als Frau 1500 - 1800 kcal zu sich nehmen und er sagt ja auch das man nicht zu viel essen soll sondern auch nur bis man satt ist.
    Und wenn man sich dran hält ist man nicht wie bei anderen Diät ständig hungrig weil man denkt mit Obst und Gemüse nimmt man super ab ... falsch... ich bin kein experte in Atkins *noch lange nicht* selbst ich lerne immer dazu aber so wie ich danach lebe und die Ernährung umgestellt habe fühle ich mich super ich vermisse nix und habe kaum Hunger und die Abnahme bestätigt es! Ich habe damals über 120 kg gewogen und auf gut 70 abgenommen... das mit relativ viel Sport und hungern! Doch dieses mal ist es anders! Ich bin immer satt mach Sport gelegentlich und das nur schwimmen (30 min/3-6 mal die Woche)... ich habe von 90,4 auf 84 kg abgenommen trotz mal Zunahme wegen Periode ... was ja bei Frau normal ist. aber 6,4 kg über einem Monat trotz anfangs Schwierigkeiten.
    Und Fett bau ich ab, mein Speck geht weg Umfang wird weniger egal wo und darauf bin ich auch stolz auch wenn die Waage mal nicht weiter nach unten geht merke ich das es rutscht.
    Von Größe 44 auf 40 darauf bin ich stolz. Und ich mache weiter ... und von Phase 1 geh ich irgendwann in Phase 2 über und irgendwann ess ich auch mal wieder was, was KH hat.
    Am Anfang habe ich noch diesen *Fresstag* gemacht was aber dann Tage gedauert hat bis es wieder unten war! Mittlerweile mache ich diesen nicht mehr...
    Brot backe ich selber, sowie ich auch meine eigenen Low carb süsigkeiten mache die ich mit ruhigem gewissen mal essen kann!

  • jeyjey91
    jeyjey91 Beiträge: 27 Member
    donmarten schrieb: »
    Bei 20 Gramm KH am Tag bleibt nicht viel Gemüse übrig. Und eine Tassse Brokkoli war für mich ein Witz. Da habe ich lieber andere Sachen gegessen die satt gemacht haben und weniger KH hatten. Es lief am Anfang ja auch gut. Aber es wurde mir viel zu eintönig. Ich brauche Vielfalt.

    Laut Atkins zieht man doch die Ballaststoffe von den KH ab das man sogenannte NetoKH hat.
    Deswegen darf man schon mehr essen also laut dem aktuellen 6-8 Tassen sofern ich das jetzt noch richtig weis ... ^^ Und ich muss gestehen ich esse eig. sehr abwechslungsreich ^^
  • irchel22
    irchel22 Beiträge: 224 Member
    Ich denke das ist halt Einstellungssache wie man sein Gewicht verlieren - oder halten -möchte.

    Ich finde es ganz toll, dass Du es von 120 kg so weit runter gebracht hast.

    Wenn Du das nun mit der Atkins-Diät weiter führen möchtest, dann wünsche ich Dir auf jeden Fall viel Glück damit, mein's wäre es nicht, weil ich es kaum 2 Tage aushalte ohne "richtiges" Brot, Kartoffeln oder Nudeln :smile:

    Wenn Du schreibst, dass man nach Atkins ca 1500 - 1800 kcal zu sich nehmen darf, dann würdest Du vermutlich mit jeder anderen Ernährungsform pro Woche 500gramm abnehmen wenn Du Dich an die Kalorienvorgaben hältst.
    Aber wie gesagt, jedem das seine.
    Ich ernähre mich lieber ohne Diätregeln, halte mich an die Kalorienvorgaben nach MFP und mache so für 500 kcal Sport am Tag :wink:
  • Ralle1969
    Ralle1969 Beiträge: 10 Member
    jeyjey91 schrieb: »
    Brot backe ich selber, sowie ich auch meine eigenen Low carb süsigkeiten mache die ich mit ruhigem gewissen mal essen kann!

    Hallo jeyjey, hast du eventuell ein leckeres Rezept für das Brot mit Kh Angaben? Wäre super. Danke schon mal.
  • Tyrael666
    Tyrael666 Beiträge: 1,248 Member
    Was ist denn dein Gesamtumsatz ralle?
  • jeyjey91
    jeyjey91 Beiträge: 27 Member
    Ralle1969 schrieb: »
    jeyjey91 schrieb: »
    Brot backe ich selber, sowie ich auch meine eigenen Low carb süsigkeiten mache die ich mit ruhigem gewissen mal essen kann!

    Hallo jeyjey, hast du eventuell ein leckeres Rezept für das Brot mit Kh Angaben? Wäre super. Danke schon mal.

    Also mein Eiweißbrot mache ich wie folgt:
    50 g Flohsamenschalen,
    100 g Leinsamen,
    50 g gemahlene Mandeln
    150 g Mascarpone
    350 g Speisequark
    30 g Sportness Eiweißpulver

    (22,7 g KH/120,2 g F/115,2 g Eiweiß)

    werde aber mal es anders probieren^^
    Mit mehr Mascarpone und weniger Quark... zum einen
    und ein bisschen mehr Flohsamen... zum anderen ;)
  • jeyjey91
    jeyjey91 Beiträge: 27 Member
    irchel22 schrieb: »
    Ich denke das ist halt Einstellungssache wie man sein Gewicht verlieren - oder halten -möchte.

    Ich finde es ganz toll, dass Du es von 120 kg so weit runter gebracht hast.

    Wenn Du das nun mit der Atkins-Diät weiter führen möchtest, dann wünsche ich Dir auf jeden Fall viel Glück damit, mein's wäre es nicht, weil ich es kaum 2 Tage aushalte ohne "richtiges" Brot, Kartoffeln oder Nudeln :smile:

    Wenn Du schreibst, dass man nach Atkins ca 1500 - 1800 kcal zu sich nehmen darf, dann würdest Du vermutlich mit jeder anderen Ernährungsform pro Woche 500gramm abnehmen wenn Du Dich an die Kalorienvorgaben hältst.
    Aber wie gesagt, jedem das seine.
    Ich ernähre mich lieber ohne Diätregeln, halte mich an die Kalorienvorgaben nach MFP und mache so für 500 kcal Sport am Tag :wink:


    naja kann auch damals 130 kg gewesen sein :D Waage ging nur bis 120 und hatte damals immer durchgeschlagen aber naja.
    Dankeschön, ;) muss ja nicht jedem seines sein... jeder kommt mit anderen Sachen eher zu recht... ;) so wie ich gerne Oliven esse und andere diese eklig finden...Geschmäcker sind eben nun mal verschieden ;) naja ich finde für alles ein Ersatz und damit komm ich persönlich halt sehr gut zurecht. Hätte mir auch niemals vorstellen können das ich mal eine Zeitlang kein Brot, Knödel, Reis und so esse aber irgendwann werde ich das wenn ich mein Ziel erreicht habe auch mal wieder tun ...nur achte ich dann trotzdem drauf und Koche mehr wie vorher ;)
    da weis man wenigstens was im Essen drin ist. Also im Buch zumindest steht das man nicht wie verrückt *fressen* soll sondern halt wenn man Angst hat zu viel zu wenig zu essen das man sich dann in dieser Spanne aufhalten soll..., naja ich sag mal ich hab schon einiges ausprobiert an Diäten, auch zuvor habe aber eher schleppend abgenommen... ich hab damals gehungert weil ich geschaut hab das ich unter 1000 kcal plus jeden tag Sport gemacht aber trotzdem das nie überschritten ... hab damals viel Obst und Gemüse gegessen ... alles gewogen und kcal gezählt auf fett geachtet ...
    pro Woche 500 g hab ich nicht immer abgenommen... also hatte mich versucht an das was MFP sagt zu machen um 1 KG die Woche abzunehmen ist ja glaub bei 1200 kcal aber das hatte ende letztes jahr eher wenig funktioniert... und bei atkins kann ich pro tag bis zu 500 g verlieren. ;) ich lasse es einfach auf mich zukommen wie es weitergeht ;)
    Ich lebe es einfach mal weiter, hab ja nix zu verlieren :D auser meine Fettpolster.
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    500g PRO TAG? Was soll das sein? Du glaubst doch nicht allen Ernstes, das es sich dabei um Fett handelt? ;)

    P.S. Wer hungert, macht es falsch. :D
  • jeyjey91
    jeyjey91 Beiträge: 27 Member
    SvenKoh schrieb: »
    500g PRO TAG? Was soll das sein? Du glaubst doch nicht allen Ernstes, das es sich dabei um Fett handelt? ;)

    P.S. Wer hungert, macht es falsch. :D

    Ich sagte ja hungern tu ich net mehr, also mach ich es ja jetzt richtig :)
    und es sind net immer 500 g, mal mehr mal weniger, die ich abnehme, aber um jedes gramm freue ich mich ... denn die Summe macht es nach langer Zeit!

    Was ich glaube sehe und merke ist ja zum Glück meine Sache ;)
    Meine Fettpolster gehen langsam weg und umfang nimmt ab, was soll denn das sonst sein?!
    Habe schließlich mir Fett angefressen und laut Atkins wird ja auch beschrieben, das die Fettdepots angegriffen werden ... bestimmt hab ich zb. wenn ich meine Periode habe Wassereinlagerung und nehme dann auch wieder Wasser ab... aber naja :)
    Bin kein Experte aber Fakt ist mein Speck verschwindet!
  • Tyrael666
    Tyrael666 Beiträge: 1,248 Member
    Ich glaube was sven dir sagen will ist das selbst wenn du x gramm abnimmst und selbst wenn du an umfang verlierst muss es KEIN Fett sein. Ja auch wenn du an umfang verlierst.
    Denn du verlierst wasser aus fast allen muskeln dementsprechend auch die um die hüfte beine und po bereich also nimmst du dort auch an zentimeter ab, aber es muss kein Fett sein.

    Es ist nicht möglich 500 gr Fett am Tag zu verlieren selbst 500 gr Fett in der Woche ist beinahe unmöglich.
    Ich weiß ich weiß fast allen hier ist es egal solange die zahl auf der Waage stimmt, denn das ist das aller wichtigste auf der Welt :)

    @SvenKoh ich versteh dich, mache wollen nur das glauben was sie wollen, solange sie sich dabei gut fühlen. Das dass aber eine trügerische sicherheit ist, ist erstmal egal, bis sie auf ein plateau stoßen und dann der Diät der schuld geben ;)
  • Yeron
    Yeron Beiträge: 73 Member
    bearbeitet April 2015
    SvenKoh schrieb: »
    P.S. Wer hungert, macht es falsch. :D
    Gehungert hat sie bei ihrem ersten Versuch.

    @jeyjey91

    Du hast also einmal von 130 Kilo auf 70 abgenommen mit Ernährungsumstellung und Sport. Wobei du bei der Ernährungsumstellung unter 1000kcal geblieben bist und die Sportkalorien nicht noch gegessen hast. Deine gesunde Ernährungsumstellung und Lebensstil sah also so aus, dass du deinen Körper aushungern wolltest. Ergebnis waren 70 Kilo.
    Diese Ernährungsumstellung ist vieles, aber nicht gesund. Am Ende scheinst du wieder bei über 90 Kilo gewesen zu sein.
    Woher weißt du, dass dein jetziger Weg am Ende besser ist als der Alte? Gewicht purzelt wie damals. Unterschied ist, dass du nicht mehr so hungrig bist, da du jetzt deinen Körper nicht qüalst und bis an die Grenze aushungerst. Was dieser zu belohnen scheint. Vielleicht hätte es damals mit etwas weniger Sport und mehr gesunder Ernährung ebenfalls so gut geklappt und du hättest nicht derart hungern müssen? Denn bei diesem Programm ist Hunger doch unausweichlich gewesen.
    Aber ob dein neuer Weg gesund ist, weißt du ebenfalls nicht. Du hast ein Buch gekauft, dass die Atkins-Diät preist, siehst Anfangserfolge und nimmst an, dass es funktioniert und gesund ist. Die meisten Diäten zeigen Erfolge. Deine vorherige ebenso. Nur oft kommen die Pfunde wieder. Irgendwie muss es ja von 70 wieder auf 90 gegangen sein.

    Das heißt nicht, dass dein Weg falsch ist, aber ich würde die Erfolge aufgrund deiner bisherigen Erfahrungen mit Diäten etwas kritischer hinterfragen.
  • jeyjey91
    jeyjey91 Beiträge: 27 Member
    Damals weis ich das ich es falsch gemacht habe!
    Das ich wieder höher gekommen bin lag auch daran das ich keine gesunde Ernährung mehr gemacht habe! Ich habe nicht mehr gekocht sonder fertigprodukte gegessen hab zwar hin und wieder drauf geachtet hat mir aber nix gebracht und war mit dem damaligen partner und freunden öfters essen sprich Döner und Chinese ...
    Sport hab ich einfach schleifen lassen. Zudem hatte ich andere Probleme...
    Das da die Kilos hochgehen ist vollkommen normal...wenn man halt nicht drauf achtet.
    Das weiß glaub ich jeder ;) und klar der damalige Weg hat erfolge gezeigt was aber wirklich ungesund war. Und das 1000 kcal viel zu wenig sind ist mir mittlerweile auch bewusst den der körper braucht ja einen gewissen Grundumsatz...
  • jeyjey91
    jeyjey91 Beiträge: 27 Member
    Tyrael666 schrieb: »
    Es ist nicht möglich 500 gr Fett am Tag zu verlieren selbst 500 gr Fett in der Woche ist beinahe unmöglich.
    Ich weiß ich weiß fast allen hier ist es egal solange die zahl auf der Waage stimmt, denn das ist das aller wichtigste auf der Welt :)

    Ne die Waage kann mir auch ins Gesicht lügen...
    Klar will ich Gewicht verlieren und Umfang aber hauptsächlich möchte ich das mein Speck weggeht. Habe selbst im TV auf RTL das Jenke Experiment Bodybuilder-Wettbewerb gesehen.
    Der Mann hat 6,5 kg Körperfett verloren, den Körperfettanteil von 28 % auf 19,5 % reduziert und dafür aber 10 kg Muskelmasse zugenommen. Sein Körper hat sich in 4 Monaten gut verändert. Auch wenn das weil es im TV war und auch viele kritisch betrachten eher unglaubwürdig für manche erscheint hat man ja gesehen das sich der Körper verändert hat.
    Und nein ich gebe keiner Diät die schuld wenn es scheitert, denn ich hab es ja selbst in der Hand ob ich meinem Körper schlechtes tu mit zb Fastfood oder ob ich ihm was gutes tu in dem ich frisch und selber koche! Und Low carb sagen einiges ist gut.
    Und ich sage ja net das ich 500 g Fett abnehme ... mir geht es wirklich nur hauptsächlich darum das sich mein Körper ändert...

    Dann frag ich mal so Wieviel gewicht hattet ihr denn?
    Wie habt ihr es geschafft z.B den Bauch weg zu bekommen?
    Den Körperfettanteil zu veringern ich will ja nicht durch trainiert aussehen ;)
    würde wahrscheinlich sehr viele Jahre dauern...
  • TimWimm
    TimWimm Beiträge: 1,152 Member
    bearbeitet April 2015
    Also Das Jenke Experiment war mit einem Caliper gemessen, was nicht wirklich genau ist.
    Wenn die sowas schon ausstrahlen, dann hätten die eine Messung durch Hydrostatisches Wiegen machen sollen.
    Sowas gibt als einzige Methode wirklich korrekte Ergebnisse.

    Ich hab in 14 Monaten 54kg abgenommen, von ca 160kg auf aktuell gute 106kg.
    Low-Carb mach ich eigentlich erst seit diesem Jahr und mehr oder weniger nachlässig, aber man merkt gerade am Anfang einen extremen Wasserverlust.
    Ich hatte glaube ich in den ersten 2-3 Tagen gute 5kg weniger, alleine durch Wasserverlust.
    Ich werde dadurch Vaskulärer, daher kann ich auch immer gut erkennen, ob ich gerade ordentlich entwässert bin oder eben nicht.

    Ich bin der Meinung, jeder sollte es so machen, wie es einem beliebt.
    Wer sich einer speziellen Ernährungsform hingibt, muss mit allen Vor- und Nachteilen leben.
    Wenn man selber nicht dahinter steht, sollte man es gleich bleiben lassen.

    Es gibt kein richtig und falsch bei den Diätformen.

    LowCarb in allen seiner Variationen ist bei vielen so beliebt, weil man in relativ kurzer Zeit ordentliche Ergebnisse erzielt.
    Dies ist aber in 95% der Fälle, gerade bei stark übergewichtigen Personen, einzig und alleine Wasser.
    Du kannst ja mal als Selbstversuch einen High-Carb Tag mit 80% Carbs und regulären Defizit machen.
    Ich sage dir sofort, dass du am nächsten Tag aus allen Wolken fallen wirst, weil du soviel Wasser eingelagert hast.
    Erlebe ich an meinem eigenen Körper des öfteren :smiley:

    Das Problem ist, viele machen den Erfolg von der Zahl auf der Waage abhängig.
    Sowas ist psychologisch gesehen natürliche reine Kopfsache, aber auch ich rege mich über Schwankungen der Waage auf, obwohl ich weiß, dass es nur Wasser ist. :wink:

    Die Einstellung, das Wissen und das Verständnis von speziellen Ernährungsformen ist der Schlüssel zum Erfolg.
    Nicht die 100% exakte Ausführung.
  • Tyrael666
    Tyrael666 Beiträge: 1,248 Member
    jeyjey91 schrieb: »
    Den Körperfettanteil zu veringern ich will ja nicht durch trainiert aussehen ;)
    würde wahrscheinlich sehr viele Jahre dauern...

    ??

    Also willst du lieber skinny aussehen so wie ich dich verstanden habe?
    Sprich Waage sagt ca. 60 kg aber 35% KFA und das ist dann in Ordnung weil man "nur" 60 kg wiegt was ja irgendwie alle frauen wollen :weary:

    Da Tim alles gut erklärt hat sage ich nicht viel dazu, aber wer sich auf das Jenke Experimente verlässt......

    1. Er ist ein Mann du eine Frau
    2. Er hatte 6 Tage die woche traniert du nicht
    3. Er hatte einen "halbwegs" ausgewogenen Ernährungplan du nicht
    4. Er hatte einen Personal Trainier der ihm täglich Tipps gab du nicht
    etc.

    Nur so was mir spontan einfällt ;)



    Wie lange ich letztes jahr für mein sixpack gebraucht hab? Hmmm ich würde sagen 4-5 Monate von denen 2-3 eine richtige Diät waren da ich keine Ahnung hatte was ich tat und noch erfahrung gesammelt hatte :)
    Übringes ich wiege jetzt von 99,7 kg ca. 96 kg :)
  • jeyjey91
    jeyjey91 Beiträge: 27 Member
    ok ;)
    Ne ich will mich nur formen mehr nicht wie gesagt hab *schwimmringe* die mich belasten...
    ich bin 178 groß und will net weniger als 70 kg wiegen ... lieber dann halt muskeln aufbauen und eben körperformen selbst wenn ich 75 wiege soll mir das recht sein^^ hätte nur gerne schönere kurven als die ... die ich jetzt habe... einer der ein Bierbauch hat und dann einen sixpack haben mag muss auch einiges dafür tun :D