Keine Zeit fürs Training - Seite 3 — German

Keine Zeit fürs Training

Optionen
13

Kommentare

  • Annett3006
    Annett3006 Beiträge: 20 Member
    Optionen
    Hey Leute, hier kurz mal eine kleine Info zu mir!Keine Zeit zum Training/Fitnessstudio beläuft sich bei mir recht häufig aufgrund meiner Arbeit. Ich bin selbstständig in der Gebäudereinigung tätig und Mutter einer achtjährigen Tochter. Heißt also ich arbeite täglich von 8-15 Uhr und danach Büro!Dazu kommt wie bei jedem anderen auch, Haushalt usw.
    Ich find es ehrlich gesagt schon ziemlich krass was man sich nach einer rein informativ gestellten Frage anhören muss. An dem Schweinehund oder der Motivation lügt es bei mir nun wirklich nicht!Ich meine, ich bin in der Regel 4-5 Stunden täglich am putzen, das geht von der Allgemeinreinigung bis hin zu großen Bauendreinigungen. Ich möchte gern mal wissen ob einer von den " ganz Schlauen" hier nach vier Stunden Zementschleier entfernen mit Schruber und Maschine oder nach 80qm Glasreinigung noch die Zeit hat ins Studio zu kommen! Liebe Leute, ehrlich man kann es sich auch einfach machen! Wirklich, doch zum neuesten Stand kann ich euch beruhigen. Ich beginne meinen Tag nun 5x mal die Woche um 5.30 Uhr, mache eine kleine Leichte Cardioeinheit und starte dann in meinen Arbeitstag! Wenn ich denn Tag hinter mir habe, egal ob Besuch im Studio oder nicht, absolviere ich daheim nochmal um die 30 Minuten in Cardiotraining meistens mit leichten Gewichten! Soviel also zu den Details, für meine nächste Frage würde ich mir etwas mehr Tiefgang wünschen, denn nicht jeder benutzt "keine Zeit fürs Gym" als Ausrede!
    Also dann, Keep going, lasst es krachen!

    Annett
  • Annett3006
    Annett3006 Beiträge: 20 Member
    Optionen
    Danke@matodemi. Ich glaub einige lesen einfach nicht richtig aber gut! Hab mein Plan auch ohne die ausbleibenden hilfreichen Beiträge hinbekommen! Do ist yourself
  • koch31
    koch31 Beiträge: 170 Member
    Optionen