90 Kilo Ziel - Seite 5 — German

90 Kilo Ziel

Optionen
1235

Kommentare

  • Nrgy1337
    Nrgy1337 Beiträge: 202 Member
    Optionen
    Hallo @Onkel_Bernd
    Das ist natürlich eine Wahnsinns Leistung von dir. Respekt davor! Wenn ich auf die Arbeit mit dem Fahrrad erreichen könnte (Okay, man könnte, aber 60 km und keine Dusche vor Ort hindern mich daran) dann würde ich das auch machen :)

    Ich bin derzeit auch viel Wasser und Tee am trinken, habe mir sogar stilles Wasser nun angewöhnt. :) Danke für die Motivierenden Worte, fühlt sich super an sowas zu lesen :)

    @swenwinge das packst du. Es ist nur eine Frage deines Willens :) Wenn du es willst, dann schaffst du das auch :)

    Habe leider schon 1 Woche Sportpause und die doofen Halsschmerzen sind immer noch nicht weg. Will endlich wieder Fit sein um noch Fitter zu werden :D

  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    Super! Du bist auf genau dem richtigen Weg
  • mike690101
    mike690101 Beiträge: 140 Member
    Optionen
    Sehr gut. Du packst da locker und wirst deine Ziele erreichen. Du musst mal mit mir laufen :D :D
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Optionen
    Liest sich super und Glückwunsch zu deinem Erfolg! Kannst stolz sein, das hast du geschafft und Lebensumstellung braucht seine Zeit.
    Viel Erfolg weiterhin, ich glaube an dich! Du packst die 80 :).
  • Grieschi
    Grieschi Beiträge: 556 Member
    Optionen
    Immer wieder klasse von Dir zu lesen, Du bist für mich ein Motivator.
  • Nrgy1337
    Nrgy1337 Beiträge: 202 Member
    bearbeitet November 2017
    Optionen
    Erster November! :)

    Viel Passiert im Oktober.
    Erstmal wie gewohnt die Zahlen im Vergleich:

    November: Aktivitäten
    Messung: 25 Aktivitäten
    Distanz: 96,79 km
    Zeit: 17:41:14 h:m:s
    Positiver Höhenunterschied:566 m
    Kalorien: 9.574 cal
    Schritte: 64.982 s

    Schritte im Oktober insgesamt: 195.303 Schritte (45.000 mehr als im September)

    Gewicht:
    01. Oktober = 99,1
    01. November = 96,2

    Yes! Das sieht doch gut aus. So kann ich schonmal sagen, das sich dieser Monat sehr gelohnt hat. Ich mache nun Runtastic Results Übungen 3 mal die Woche und gehe mind. 4 km danach laufen. Ab und an auch mal etwas mehr.

    Seit 1 Woche bin ich selbständiger Herbalife Coach und verwende ebenfalls die Produkte um im November noch bessere Resultate zu erziehlen. Wer interesse daran hat, darf sich gern bei mir melden :)

    Ansonsten habe ich mich sehr diszipliniert an meine Ernährung gehalten. Ich tracke derzeit nicht, sondern Lebe einfach gesund. Kohlenhydrahte, Fett und Eiweiß bei jeder Mahlzeit, so gut es geht.

    Sport läuft super. Ich bin sehr hinten dran, das ich mindestens 2 mal Laufen gehe, 1 mal Fußballspiele und 3 mal die Workouts von Runtastic Results absolviere. Am 15.11 kommt das nächste vergleichfoto. Da wird sich zeigen ob 1 Monat Runtastic Results schon äußerlich etwas gebracht hat. Ich bin darauf sehr gespannt.

    Ansonsten kann ich euch nur ans Herz legen: Kämpf für eure Ziele. In diesem Monat habe ich mal wieder gemerkt, wie andere Leute versuchen den eigenen Erfolg, den man selbst möchte kaputt reden zu wollen. Lasst euch darauf garnicht erst ein. IHR wollt euch verändern. IHR habt ein Ziel. Freunde und Familie die das nicht aktzeptieren wollen, haben eben mal einfach pech gehabt. Die besten sind die, die es schlecht reden weil sie neidisch werden, weil sie selbst es nicht schaffen. Ich habe es mir aber zur persönlichen Aufgabe gemacht, andere Leute zu motivieren, versuchen mit ihnen an Ihr Ziel zu gehen und beraten zu können, so gut ich das eben kann. Und genau das werde ich tun :)

    Ich freu mich tierisch auf November. Mal sehen, wie die Resultate da aussehen. :)
    Habt alle einen schönen Feiertag! :)

    Bis nächsten Monat :)
  • fitnesskrokodil
    fitnesskrokodil Beiträge: 735 Member
    Optionen
    > @Nrgy1337 schrieb: Die besten sind die, die es schlecht reden weil sie neidisch werden, weil sie selbst es nicht schaffen. Ich habe es mir aber zur persönlichen Aufgabe gemacht, andere Leute zu motivieren, versuchen mit ihnen an Ihr Ziel zu gehen und beraten zu können, so gut ich das eben kann. Und genau das werde ich tun :)
    >
    >

    Du weißt ja: Lob bekommst du geschenkt. Neid musst du dir verdienen. ☺

    Dir weiterhin viel Erfolg - liest sich toll!
  • mike690101
    mike690101 Beiträge: 140 Member
    Optionen
    Weiter so Ali. Gemeinsam sind wir stark und packen das. Mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen.
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Optionen
    Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin!

    Danke fürs Auf dem Laufenden halten und danke nein, ich unterstütze keine Schneeballsysteme.
  • Gitti3372
    Gitti3372 Beiträge: 515 Member
    Optionen
    Das liest sich gut, weiterhin viel Erfolg für deine Vorhaben.
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    nichts gegen dich aber Herbalife geht ja wohl gar nicht, um es höfflich auszudrücken .....
  • Butteli
    Butteli Beiträge: 37 Member
    Optionen
    Gratuliere zu deinem bisherigen Erfolg. Wünsche dir weiterhin gutes Gelingen und positive Resultate
  • fitnesskrokodil
    fitnesskrokodil Beiträge: 735 Member
    bearbeitet November 2017
    Optionen
    Ich muss gestehen, bevor ich hier einige Kommentare zu Herbalife gelesen habe, kannte ich es gar nicht. Habe das nur nebenbei wahrgenommen, da das eigentliche Thema ja ein anderes war/ist. Mein Anliegen im obigen Kommentar war es, dem TE für seinen Abnehmweg weiterhin alles Gute zu wünschen und sich nicht unterkriegen zu lassen.

    Hört sich jedoch wirklich nicht ganz unproblematisch an, was ich jetzt über Herbalife (eher auf die Schnelle) gelesen habe. Sollte es wirklich so eine Art Schneeball-/ Pyramidensystem mit überteuerten Produkten sein, wäre das aus meiner Sicht ggf. wirklich kritisch zu bewerten. Da ich solche Produkte jedoch sowieso nicht kaufe und keinen Coach in Sachen Ernährung benötige, betrifft es mich zumindest nicht.
  • Nrgy1337
    Nrgy1337 Beiträge: 202 Member
    bearbeitet November 2017
    Optionen
    Uiuiui :)
    Da Meinungen auseinander gehen und ich beiläufig in ein paar Worten erwähnt habe, das ich nun diese Produkte nutze und Vertreibe, ist es schon bemerkenswert, was für ein Feedback diese Randnotiz erzeugt :) Ich will keinen bekehren, ich will keinem irgendwas andrehen. Wer interesse dran hat, darf mich gern anschreiben oder, wie bereits geschehen seinen unmut hier niederschreiben. Was geht und was nicht geht, entscheidet jeder für sich selbst. :)

    Danke alle fürs lesen und ich lasse mich nicht unterkriegen :) Keine Sorge :)
  • dfc4
    dfc4 Beiträge: 1,204 Member
    Optionen
    Erstmal schöne Grüsse aus regnerischen hilchenbach wo ich meine erste Reha nach ein quershnitts lähmung absolviere. Meine Ziele sind und werden auf Grund meine Krankheit nie wieder sportlicher Natur sein. aber die Erfolge andere, in diesem Fall DEIN Erfolg motivirst mich weiter zu arbeiten um erstmal auf die Beine zu kommen und mein Leben bestreiten zu können danke dafür. Du bist so nah an dein Ziel dran und ich freue mich für dich.....di wirst es auch schaffen da bin ich mir ganz sicher. Vergesse nicht deine Kunden das auch dein Sport und generelle Einstellung zu Ernährung auch genau so wichtig ist dan verkaufst du ein gesamt Paket mit Substanz. generell bin ich aus Prinzip nicht für oder gegen Dinge die ich noch nicht selber über lange Zeit probiert habe, aus diesem Grund kann ich weder positiv oder negativ zu herbalife kommentieren. Ich danke das ist auch fair. Ich wünsche dir weiterhin viel erfolg
  • Nrgy1337
    Nrgy1337 Beiträge: 202 Member
    Optionen
    Guten Morgen ihr Lieben.

    Ich mache mal wieder meinen Bericht zum November, der in meinen Augen schneller rumging, als das alle anderen Monate davor :D

    November: Aktivitäten
    Messung:13 Aktivitäten
    Distanz:58,02 km
    Zeit:13:04:24 h:m:s
    Positiver Höhenunterschied:539 m
    Kalorien:7.194 cal
    Schritte:65.998 s

    Schritte insgesamt: 163.890 Schritte, wieder etwas weniger als im November, aber das hat den Grund, das ich weniger gelaufen bin, sondern mehr Kraftsport gemacht habe. Ich kann mich, bei feuchten und auch kaltem Wetter einfach nicht überwinden, raus laufen zu gehen. Ich mag laufen. Sehr gerne sogar mittlerweile aber ich kann es einfach nicht, wenn es regnet oder der Boden rutschig ist. Ich brauch dafür einfach wärmere Temperaturen. Es ist einfach so. Klar, ich stelle mich Wohl möglich auch etwas an, allerdings macht es mir keinen Spaß und dann tue ich es auch nicht gerne. :)

    Aber zu den Aktivitäten: Ich habe in dieser Anzahl der Aktivitäten keine Runtastic Results Übungen drin, da ich diese mit der Uhr nicht gemessen habe. Das ändert sich im Dezember wieder. :) Es kommen da quasi noch einmal 12 Aktivitäten zu, dann wäre ich in etwa wieder bei der Anzahl wie im Oktober :)

    Ich habe an Gewicht 200 gram zugenommen. Derzeit kämpfe ich etwas mit Wassereinlagerungen. Ich kann nicht genau beurteilen, was es mit den Muskeln auf sich hat, da diese ja nun auch mehr gefördert werden wie sonst. Aber ich finde für einen Gesamten Monat, wo ich 95,4 Kilo als Rekord tief hatte, sehr angenehm. Ich will, auch wenn es unrealistisch klingt bis ende Dezember diese verdammte 95,0 Kilo sehen. Dafür werde ich diesen Dezember noch einmal vollgaß geben was Ernährung und auch Sport angeht. Die 95,4 Kilo hatte ich nach einem intensiven Sport tag. Also morgens. Heute morgen frisch gemessen hatte ich wieder 97 Kilo. Also hab ich derzeit ein echtes Wasser problem, welches ich aber entgegensteuern will diesen Monat.

    Ich habe mir mit ein paar anderen ein Projekt ausgedacht, welches ich vorstellen werde, sofern es spruchreif ist. Diese Projekt liegt mir sehr am herzen und ich hoffe, ich kann damit einigen helfen und auch hier erreichen :) aber dazu mehr, wenn es fertig geplant ist :)

    Ich kann euch nur allen sagen: Steht jeden morgen mit einem guten Gefühl auf, egal was gestern war, in was für einer Lage ihr euch befindet. Findet die Balance in euch. Wenn ihr abnehmen wollt kommt es sehr auf die Balance an. Nicht nur was die Ernährung angeht. Sondern auch wie ihr euch fühlt, ob ihr glücklich oder eher nur gestresst seid, ob ihr euch Zeit nehmen könnt oder permanent verplant seid.

    Wenn du glücklich sein willst, dann sei es. :)

    Bis nächstes Jahr ihr lieben! :)
  • Grieschi
    Grieschi Beiträge: 556 Member
    Optionen
    Vielen Dank für Deinen Bericht, Deine guten, wahren Worte und die besten Wünsche für Deinen weiteren Weg mit dem Erfolg, den Du Dir gesetzt hast.
  • Gitti3372
    Gitti3372 Beiträge: 515 Member
    Optionen
    Dein Bericht baut einen richtig auf, alles Gute weiterhin für dich!
  • Nrgy1337
    Nrgy1337 Beiträge: 202 Member
    bearbeitet Januar 2018
    Optionen
    Gutes neues Jahr ihr lieben :)

    Im Dezember ist so wenig passiert, außer das ich zugenommen haben weil ich erkältet war, Weihnachten - Silverster extrem genossen habe, deswegen gibts diesbezüglich keine Zusammenfassung sondern das Jahr konnte ich ja nun komplett abschließen. Daher hier die Daten von dem Jahre 2017 insgesamt:

    Messung: 165 Aktivitäten
    Distanz: 600,06 km
    Zeit: 140:43:22 h:m:s
    Positiver Höhenunterschied: 4.262 m
    Kalorien: 78.522 cal
    Schritte: 629.100 s

    Schritte im Jahr 2017: 1.970.156 Schritte

    Aber das Ziel geht natürlich weiter. Mein diesjähriges Ziel ist mind. 16 Kilo abnehmen. Also das gleiche wie 2017. :) Ich habe nun von Runtastic die Einzelworkouts Pushups, Situps, Squats und Klimmzüge angefangen. Heute morgen war die erste Runde, was noch relativ locker war. Sehen wir mal wie sich die Pläne entwickeln :)

    Zudem stehe ich nun immer eine halbe Stunde früher auf um morgens noch eine Runde Spazieren zu gehen. Da ich die Zusätzlichen Schritte Abends irgendwie nie schaffe wenn ich nicht laufen gehe, mache ich das ab jetzt halt schonmal morgens. 30 - 60 min, je nach Zeit werde ich dafür nun täglich mal testen. :) Mal sehen wie es wird :)

    Immerhin heute schon 4555 Schritte gesammelt. Mehr als mein Tagesziel bisher war. So werde ich ganz sicher die Schrittzahl täglich erhöhen können :)

    Mein Gewicht war heute morgen 99,1. Nicht verwunderlich weil der Dezember alles andere als "günstig" war. Aber keine Sorge: Seit gestern bin ich wieder 100% im Fokus und ich denke das die zusätzlichen Kilos schnell wieder unten sind :)

    Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und ich freue mich sehr, das dieses Jahr wieder einiges zu schaffen gilt. Packen wir es an! :) Auf das neue Jahr! :)

  • Grieschi
    Grieschi Beiträge: 556 Member
    Optionen
    Viel Erfolg auch in diesem Jahr. Mach weiter so, dann wirst Du das Ziel auch schaffen :)
  • Gitti3372
    Gitti3372 Beiträge: 515 Member
    Optionen
    Du schaffst DAS! Viel Erfolg!
  • Moewi0411
    Moewi0411 Beiträge: 466 Member
    Optionen
    Das klingt doch nach 'nem Plan! Die Feiertagskilos bist du dann ruckzuck wieder los. ^_^
  • Nrgy1337
    Nrgy1337 Beiträge: 202 Member
    bearbeitet Januar 2018
    Optionen
    Hallo Leute :)

    Ich muss euch erstmal sagen: Der Januar ging richtig gut ab. :)
    Auch wenn ich nicht 100% auf die Ernährung geachtet habe, habe ich meine Ziele von Krafttraining und Laufen spezifiziert :)

    Da ich Garmin verwende und auch Runtastic und sich beide ziemlich gut vertragen, sammel ich quasi alle aktivitäten bei Runtastic :)

    Zur Erklärung:
    Sonstiges = Fußball
    Gehen = Spazieren gehen bzw. Extra gegangene zusatzstrecken
    Laufen = Pure Laufzeiten mit derzeit festen Trainingsplan

    Insgesamt:
    Aktivitäten:30
    Distanz:92,58 km
    Zeit:20:13:13
    Kalorien:11.109 C

    davon:

    Gehen:
    Aktivitäten:12
    Distanz:33,40 km
    Zeit:6:35:23
    Kalorien:2.604 C

    Laufen:
    Aktivitäten: 9
    Distanz: 43,92 km
    Zeit:6: 46:55
    Kalorien: 4.161 C

    Sonstiges:
    Aktivitäten: 9
    Distanz: 15,26 km
    Zeit: 6:50:55
    Kalorien: 4.345 C

    Wie ihr seht, pflege ich die Aktivitäten nun genauer. Das hat den Hintergrund, das ich beim Fußball im Tor stehe und es mir die Laufstatistik zerhaut, wenn ich das als Laufen tracke. Also tracke ich diese Aktivitäten nun als Sonstiges.

    Wenn ihr meinen Lauffortschritt verfolgen wollt, geht gerne auf https://runalyze.com/athlete/Nrgy1337. Dort sind alle meine Aktivitäten hochgeladen. :)

    Heute morgen war mein Gewicht bei 97,4 kg. Morgen knacke ich die 210.000 Schritte für den Januar. Genau kann ich dir das nicht sagen aber ich bin heute bei 208.000 Schritte. Daher ist das okay. Im Febuar werde ich Januar und Februar nochmal gegenüberstellen. Gegenüber dem Dezember mit 122.000 Schritte, habe ich mich doch sehr stark verbessert :)

    Ebenso habe ich diesen Monat Kraftsport angefangen. Liegestütze, Kniebeugen und auch Situps Trainingsplan angefangen. Im Januar also folgende Anzahl:

    Liegestütze: 281 Stück
    Kniebeugen: 232 Stück
    Situps: 273 Stück

    Grundsätzlich bin ich derzeit verdammt zufrieden was den Sport angeht. Mehr geht momentan wirklich nicht. Wer mich gerne auf Runtastic stalken will, sieht, das mein Januar fast jeden Tag mit irgendeiner Aktivität im Januar befüllt wurde :)

    https://www.runtastic.com/de/benutzer/922226aa-8014-08ab-6010-4c7888b68849


    Ein Wunderbarer Start in das Jahr :)

    Erzählt mir doch gerne, wie euer Jahr angefangen hat, wie ihr voran kommt und wie zufrieden ihr mit euren eigenen Zielen seid :) Ich freu mich auf euch!

    Nächster halt: Februar

    Liebe Grüße
    Alessandro
  • Moewi0411
    Moewi0411 Beiträge: 466 Member
    bearbeitet Januar 2018
    Optionen
    Hi Alessandro,

    jetzt ist für mich endlich mal das Mysterium enträtselt, was sich bei Dir bei Runtastic unter "Sonstiges" verbirgt - Torwart sein erklärt die seeehr lustigen Laufwege, die man auf der Karte sieht!... ;-D

    Weiterhin viel Spaß und viel Erfolg, Du Fleißiger!

    Viele Grüße,
    Katrin