Ich habe ein Ziel..
Kommentare
-
> @haysn991 schrieb:
> Mein Problem ist, dass ich nach teilerfolgen das gefühl habe, ich könnte jetzt wieder essen und tun was ich möchte für einige Tage.<
Und das ist die Folge, wenn man diesen Teilerfolg überbewertet.
Theoretisch ist natürlich jedes Gramm ein Erfolg!1 -
Das weiss ich schon, dennoch ist es ein fakt, dass dies auch ein Teilerfolg ist..
Gestern war ich trainieren, 15 minuten HIIT am anfang des trainings und mein Oberteil war komplett nass! NIce!0 -
Am 13. Juni 2017 waren es ja 117 kg. Dann kamen diverse Teilerfolge. Wieviel wiegst du denn jetzt?0
-
Genau dann habe ich glaub bis 111kg abgenommen und war dann fast 1 jahr lang stabil bei 111. Dann wieder hoch, jetzt bin ich bei 112.5kg
Weiter gehts, die motivation ist hoch und ich verpasse kein training + die Ernährung läuft auch gut0 -
Das ist ja prima!
Wichtig ist, dass Du ein Ziel und einen Plan hast!1 -
Dranbleiben we are watching you1
-
Liebe Leute
Sorry, dass ich mich schon lange nicht mehr gemeldet habe. Mein Gewicht ist jetzt bei 106.9 und es läuft wirklich super1 -
👍 sehr schön. Das freut mich zu hören 😊0
-
101 Kilo :-)2
-
Sehr schön ☺👍 und... Uhu noch vor dem neuen Jahr?2
-
Vielen Dank
Ich hoffe es. Das Ziel habe ich mir im November gesetzt ^^0 -
Super. ich drück die Daumen! Das Kilo schaffst du doch noch vor Silvester !0
-
Update: 89,6 kilos! Ich habe mein Ziel von 90kg vor 1 1/2 Wochen erreicht.. Ich bin so happy!
Neues Ziel: 85kg!3 -
Ich habe eben alle 4 Seiten gelesen...
Super gemacht, Gratulation zu deinem Ziel, welches du nie aus den Augen verloren hast. Hut ab...1 -
Vielen Dank!
Es war hart, gab Rückschläge, aber ich habe es geschafft! Jetzt freu ich mich auf ein gesundes weiteres Leben2 -
Krass! Sehr gut! Jetzt halten 😇👍😊1
-
-
Hey, mich gibt es auch noch
Bin bei 87kg und stagniere extrem. Jedes mal wenn ich auf 87.0 bin, gönne ich mir ein wenig gehe auf 88 und dann wieder auf 87 runter
Muss mich jetzt wieder zusammenreissen für die letzten 2 kilöchen
Das Positive jedoch ist, dass ich mich gesund ernähre und mein Gewicht echt gut halte7 -
Hallo, bin beeindruckt von deinem Weg.
Wie sieht es heute bei dir aus ? Machst du Sport, trackst du Kalorien oder hat sich bei dir ein Gefühl eingestellt, wieviel und was deinen Körper gut tut?
LG Gudumarie 🙂0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung