Wochenaufgaben - Seite 2 — German

Wochenaufgaben

245

Kommentare

• Gitti3372
    Gitti3372 Beiträge: 515 Member
    bearbeitet August 2017
    BlondesGift prima das du dabei bist, dann ist die Liste für dich auch so in Ordnung? Woh, extra fürs trinken ein App runtergeladen, wunderbar! Dann drücke ich dir die Daumen das es weiterhin gut läuft!

Ich freue mich sehr, das wir nun zu dritt sind, dann muss es ja klappen und das mit den Wochenaufgaben hilft mir am Ball zu bleiben, sind nur so Kleinigkeiten, aber ich halte mich dann auch dran und irgendwie hat man eine Aufgabe und das drumherum klappt auch einfach besser, also bei mir ist es jedenfalls so. Es Motiviert dabei zu bleiben.

Ich freue mich schon von euch zu hören wie ihr zurechtgekommen seit wenn ich im Oktober wieder hier bin! Bis dahin wünsche ich euch das ihr die Aufgaben erfüllen könnt und konsequent dabei bleibt. Ich werde es auch im Urlaub durchziehen bin mir ganz sicher!
  • Gitti3372
    Also heute habe ich einen Trinkdurchhänger (lustiges Wort), bis jetzt erst 1,2 liter. Irgendwie keinen Durst kenne ich eigentlich nicht von mir! Werde mir jetzt erstmal eine Karaffe mit Zitronenscheiben und frischem Ingwer zurecht machen und dann wird die 1 liter Karaffe leer gemacht! Ich hoffe bei euch läuft es besser!
  • ErikaKoustoulidis
    ErikaKoustoulidis Beiträge: 185 Member
    Alles gut Gitti. Bin nur die halbe Nacht am wandern bei der Wassermenge die ich zu mir nehme. Aber genug trinken klappt super
  • Gitti3372
    Nun habe ich draußem auf der Terrasse gesessen, gelesen und Wasser getrunken, der Liter ist nun weg, es ist ja nicht so, das ich sonst nicht getrunken hätte, habe eine 1,5 Liter Flsche Orangenlimo zero über den Tag getrunken, konnte ich heute mal drauf! Ja, Nachts raus muss ich auch immer! :)
  • ErikaKoustoulidis
    Bin schon mal am sondieren für unsere Obstchallange was ich so an Obst hole.Freue mich schon, denke mal dann schlafe ich nachts auch besser weil ich nicht dauernd rennen muss :D
  • Gitti3372
    bearbeitet August 2017
    :):):) Ja, das viele Wasser ist schon eine Herausforderung für die Blase, ich kann auch dauert "rennen", mein Mann hat mich schon gefragt, ob er auch mal die Toilette benutzen darf, weil ich immer dort bin, wenn er sie auch mal benutzen möchte. :p Aber heute hat es mit dem Wasser wieder super geklappt.
    Ich muss mal sehen, wie ich das mit dem Obst am besten mache, da wir die ersten 3 Tage im Boot nicht einkaufen gehen, weil wir unterwegs sind und an Stellen übernachten, wo es keine Einkaufsmöglichkeiten gibt. Ich werde Äpfel, Bananen und Grapefruit einkaufen, für den ersten Tag Weintrauben und Birnen. Lagerung ist ein kleines Problem, wenns warm ist verdirbt mir Obst wie Birnen, Weintrauben, Kiwi und Pfirsiche, schnell! Aber ich freue mich ehrlich schon drauf!
  • Gitti3372
    Morgen früh geht es los nach Holland ich freue mich total. Morgen noch mal auf die Waage bin gespannt und dann geht es in die Erholung! Sage schon mal Tschüss! 8-9 Oktober bin ich wieder hier! Ich wünsche euch gutes Gelingen,haltet durch. Freue mich schon auf Anfang Oktober um zu erfahren wie es bei uns Dreien so gelaufen ist. Bis dahin alles Gute :)
  • ErikaKoustoulidis
    Gitti, geniesse es, stresse dich nicht zu sehr im Urlaub aber verliere bitte, bitte dein Ziel nicht ganz aus den Augen. Du machst das eh so toll. Aber wichtig ist habe Spass und geniesse deine Auszeit, was anderes sehen, andere Eindrücke, all das hilft auch .Lasst es euch gutgehen!!!
  • Gitti3372
    Ja, ich glaube es wird eine ganz tolle Zeit, nächstes Wochenende kommt eine unserer Töchter mit Enkel (8 Monate) und ihren 2 Hunden für eine Woche zu uns an Bord, ich werde es geniessen, so oft sehen wir uns ja nicht, da sie in der Nähe von Hamburg lebt. Das wird lustig, 3 Erwachsene, 1 Kleinkind und 5 Hunde :) !!!
    Ich glaube, das ich es zum ersten Mal im Urlaub packen werde standhaft zu bleiben. Bis jetzt war es immer so, ach es ist ja Urlaub und schwupps waren dann 3-5 Kilo drauf!
    Mein Mann hat mir gesagt, das wir den kleinen Heimtrainer mitnehmen sollten, denn er sieht ja das ich fleißig trainiere und meine 500 gramm Hanteln sind auch schon eingepackt!
  • ErikaKoustoulidis
    Gute Idee von deinem Mann :-) Und die Hanteln machen auch Sinn. Du schaffst das schon , gerade weil Urlaub ist da hast du auch Zeit bissl in dich zu gehen. Schau mal wie super es in der letzten Zeit gelaufen ist, erhalte dir dieses Gefühl und schwupps wird alles bissl einfacher.
    Schön das ihr Familienbesuch bekommt und Raum ist in der kleinsten Hütte( in eurem fall wohl eher Kajüte*g*)wenn man ihn mit Menschen teilt die einem nahe stehen.
    Nochmal , schönen Urlaub, nicht zuviel denken, einfach machen ;-)
  • Gitti3372
    Liebe Erika, danke für deine aufmunterden Worte. Ich meine auch ich schaffe das! Jetzt geht es gleich los, noch den Rechner runterfahren und ab geht es in die Niederlande. Tschüss Gitti
  • ErikaKoustoulidis
    So, Obstwoche, freue mich schon, mag nicht mehr soviel Wasser trinken, komme mir schon vor wie ein Kamel :-)
  • Christina41983
    Christina41983 Beiträge: 1 Member
    Hallo zusammen, bin neu hier und habe gerade angefangen
  • Gitti3372
    Hallo Christina herzlich willkommen, wenn du bei uns einsteigen möchtest sehr gerne, ich habe dir unsere Wochenaufgaben bis zum 10 Dezember noch mal rüberkopiert. Also wenn du Lust hast mach mit.

Bin heute aus dem Urlaub zurück und habe nicht zugenommen, was ich die letzten Jahre NIE geschafft habe.
    Also gutes Gelingen!

2 Oktober - 8 Oktober
    Jeden Tag 20 Kniebeugen zusätzlich zu deinem Sport

9 Oktober - 15 Oktober
    Versuchen zwei Tage in der Woche die Häfte der Kalorien zu essen, die man sonst im Schnitt zu sich nimmt.

16 Oktober - 22 Oktober
    Täglich 3 verschiedene Gemüse- oder Salatsorten essen, je so um die 200 gramm

23 Oktober - 29 Oktober
    Jeden Tag mind. 15 Min. an der frischen Luft verbringen, Spazieren gehen, kleine Laufeinheit, jeder wie er kann.

30 Oktober - 5 November
    Vor jedem Essen ein Glas Wasser trinken, wirklich vor jedem Essen, auch vor den Zwischenmahlzeiten!

6 November - 12 November
    Nach dem Aufstehen und vor dem Schlafen gehen - je 3 Minuten auf der Stelle laufen

13 November - 19 November
    In dieser Woche 2 - 3 Tage vegetarisch leben

20 November - 26 November
    In dieser Woche 3-4 mal Fisch essen

27 November - 3 Dezember
    Täglich ca.10 Min. Fahrrad fahren, mit dem Fahrrad, dem Heimtrainer, im Studio oder einfach hinlegen und in der "Luft" Fahrrad fahren.

4 Dezember - 10 Dezember
    Diese Woche drauf achten, das man zwischen 1-1,5 gramm Eiweiß pro Kilo Körpergewicht zu sich nimmtt!
  • ErikaKoustoulidis
    Super Gitti, da warst du wesentlich disziplinierter als ich :-) Ich habe bissl zugelegt im Urlaub, also Asche über mein Haupt. Hast du echt super geschafft, freue mich für dich
  • Gitti3372
    bearbeitet Oktober 2017
    Danke dir Erika, ich nehme an das manche kleine Sünde auch durch deine nicht so angenehme Reisebegleitung hängen geblieben ist.
    Du bist aber schnell wieder drin, da bin ich mir sehr sicher.
  • Gitti3372
    ....und nun noch mal 900 gramm, ich bin hin und wech ;)
  • ErikaKoustoulidis
    Mensch, ich freue mich so für dich zumal du echt zu kämpfen hast. Fühlt sich super an oder :-)
  • Gitti3372
    Ja, ich muss zugeben fühlt sich an wie.....äh Erdbeeren mit Schlagsahne soooo gut. :)
  • Gitti3372
    bearbeitet Oktober 2017
    Eine neue Woche, eine neue Aufgabe, heute habe ich meinen ersten Tag mit reduzierten Kalorien, mal schauen wie gut ich zurecht komme. Ich hoffe bei euch läuft es gut!
  • Gitti3372
    So, mein erster Tag ist fast herum und es sind 753 Kalorien heute geworden, ich hoffe ich bekomme nicht noch einen Naschanfall am Abend ;).
  • ErikaKoustoulidis
    Nee bekommste nicht ist doch alles bähh :-)
  • Gitti3372
    bearbeitet Oktober 2017
    Nein, ich hatte keinen Naschanfall. Ich hatte jede Menge Bügelwäsche und dann war ich so geschafft und bin ins Bett gefallen. :)
    Wir zwei bleiben hier wohl doch unter uns, es meldet sich niemand mehr, aber dann soll es so sein.
  • Gitti3372
    bearbeitet Oktober 2017
    Heute ist mein zweiter Tag mit reduzierten Kalorien, jedenfalls habe ich es mir vorgenommen, aber man weiß ja nie, was der Tag so bringt ;) . Wie läuft es bei dir, Erika?
    Habe gerade mein leckeres Frühstück -2 Scheiben Knäcke mit leichtem Hüttenkäse und Banane hmmmm - hinter mir, nicht zu vergessen einen leckeren Kaffee. :)
  • ErikaKoustoulidis
    Ja Gitti schade aber das ziehen wir auch zu 2 durch.
    Brav warste, was so bissl Bügelwäsche nicht alles ausmacht :-)
    Bei mir läuft es super, halte meine Kalorien eh ziemlich weit unten, war heute fast 2 Stunden im Wald unterwegs Pfifferlinge suchen und das war ziemlich unebenes und steiles Gelände. Da kamen einige verbrannte Kalorien zustande die ich dann natürlich nicht gefuttert habe. Aber fällt mir halt eh nicht schwer .
    Ich finde es echt toll wie du dran bleibst, du machst das echt super