Welche Waage?
Kommentare
-
Leute ich will euch ja nicht die Laune verderben, aber ich habe für die Body Cardio 99 Euronen gelöhnt.....0
-
Da gibts nix zu verderben....das Teil ist einfach zuuuuuuu schön!0
-
Wiegen tun die Dinger doch alle ganz gut, die Technik ist ja überall die Gleiche. Wichtiger für mich wäre, dass
der Fettwert wenigstens über Füsse und Hände gemessen wird. Und dieses Feature haben halt nur ein paar
Waagen. Wäre mir aber wichtiger als eine App und so'n Gedöns.0 -
Heidenroder schrieb: »Wiegen tun die Dinger doch alle ganz gut, die Technik ist ja überall die Gleiche.
Das kann ich nicht so ganz unterschreiben. Ich hatte 2 alte elektronische Waagen da, da gab es beim Wiegen erhebliche Abweichungen. Besonders nervig waren die großen Unterschiede bei mehrfachem Draufstellen hintereinander.
Deshalb habe ich eine zuverlässige Waage gesucht...und gefunden: Fazit nach 10Tagen, ich bin super zufrieden. Genau so habe ich mir das Teil vorgestellt!0 -
> @Anowja schrieb:
> Deshalb habe ich eine zuverlässige Waage gesucht...und gefunden: Fazit nach 10Tagen, ich bin super zufrieden. Genau so habe ich mir das Teil vorgestellt!
Das hört sich doch gut an!
PS: Hast du die letztes Wochenende auch auf Winterzeit (- 1 kg) umgestellt?0 -
@fitnesskrokodil Die body+ ist eine Funkwaage, das macht die ganz automatisch0
-
@fitnesskrokodil Die body+ ist eine Funkwaage, das macht die ganz automatisch
Hab´ich es doch geahnt...0 -
Nur mal so zur Info, die Body + bekommt bei Amazon zur Zeit für 55€, inklusive Lieferung.0
-
Die Body Cardio bei MM 109 Euronen ;-)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen