Welche Waage? - Seite 3 — German

Welche Waage?

Optionen
13»

Kommentare

  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    Leute ich will euch ja nicht die Laune verderben, aber ich habe für die Body Cardio 99 Euronen gelöhnt..... ;)B)
  • Anowja
    Anowja Beiträge: 1,150 Member
    Optionen
    Da gibts nix zu verderben....das Teil ist einfach zuuuuuuu schön! :)
  • Heidenroder
    Heidenroder Beiträge: 319 Member
    Optionen
    Wiegen tun die Dinger doch alle ganz gut, die Technik ist ja überall die Gleiche. Wichtiger für mich wäre, dass
    der Fettwert wenigstens über Füsse und Hände gemessen wird. Und dieses Feature haben halt nur ein paar
    Waagen. Wäre mir aber wichtiger als eine App und so'n Gedöns.
  • Anowja
    Anowja Beiträge: 1,150 Member
    Optionen
    Heidenroder schrieb: »
    Wiegen tun die Dinger doch alle ganz gut, die Technik ist ja überall die Gleiche.

    Das kann ich nicht so ganz unterschreiben. Ich hatte 2 alte elektronische Waagen da, da gab es beim Wiegen erhebliche Abweichungen. Besonders nervig waren die großen Unterschiede bei mehrfachem Draufstellen hintereinander.
    Deshalb habe ich eine zuverlässige Waage gesucht...und gefunden: Fazit nach 10Tagen, ich bin super zufrieden. Genau so habe ich mir das Teil vorgestellt!
  • fitnesskrokodil
    fitnesskrokodil Beiträge: 735 Member
    bearbeitet November 2017
    Optionen
    > @Anowja schrieb:
    > Deshalb habe ich eine zuverlässige Waage gesucht...und gefunden: Fazit nach 10Tagen, ich bin super zufrieden. Genau so habe ich mir das Teil vorgestellt!

    Das hört sich doch gut an!

    PS: Hast du die letztes Wochenende auch auf Winterzeit (- 1 kg) umgestellt? :smiley:
  • Anowja
    Anowja Beiträge: 1,150 Member
    Optionen
    @fitnesskrokodil Die body+ ist eine Funkwaage, das macht die ganz automatisch :D:D
  • fitnesskrokodil
    fitnesskrokodil Beiträge: 735 Member
    Optionen
    Anowja schrieb: »
    @fitnesskrokodil Die body+ ist eine Funkwaage, das macht die ganz automatisch :D:D

    Hab´ich es doch geahnt... :smiley:
  • JoergR1964
    JoergR1964 Beiträge: 17 Member
    Optionen
    Nur mal so zur Info, die Body + bekommt bei Amazon zur Zeit für 55€, inklusive Lieferung.
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    Die Body Cardio bei MM 109 Euronen ;-)