Schichtdienst und Diät
Kommentare
-
LuckyLuki70 schrieb: »
..
... Ich selbst hab Bohnen/Erbsen/Kichererbsen als ...
...
Ich bin momentan total verrückt nach Kichererbsen mit Kidneybohnen, einfach würzen und genau... Reste vom Vortag sind am nächsten Tag noch genauso gut genießbar, kann man kalt und warm machen und nach Belieben ergänzen.
(Und erstaunlicherweise funzen sogar die Kidneybohnen, vom Darm sind die momentan tolerabel und den "Ekel" den ich früher vor denen hatte, habe ich zZt nicht so - ich mag die "mehlige/ sämige" Konsistenz von innen nicht wirklich, nutze beides ohne Zusätze (Wasser und Salz ausgenommen, gibbet leider nicht ohne Salz), aber zumindest ohne Zucker und E´s)
0 -
0
-
> @deepWORKer5 schrieb:
> Ich bin momentan total verrückt nach Kichererbsen mit Kidneybohnen, einfach würzen und genau... Reste vom Vortag sind am nächsten Tag noch genauso gut genießbar, kann man kalt und warm machen und nach Belieben ergänzen.
>
> (Und erstaunlicherweise funzen sogar die Kidneybohnen, vom Darm sind die momentan tolerabel und den "Ekel" den ich früher vor denen hatte, habe ich zZt nicht so - ich mag die "mehlige/ sämige" Konsistenz von innen nicht wirklich, nutze beides ohne Zusätze (Wasser und Salz ausgenommen, gibbet leider nicht ohne Salz), aber zumindest ohne Zucker und E´s)
👍👍👍 hab gerade eine Mischung von bonduelle gesehen und gekauft: Kichererbsen, kidneybohnrn, Mais, mittelgroße Dose, top für eine Mahlzeit.2
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 978 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 701 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 791 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte