Plauderecke - Seite 9 — German

Plauderecke

Optionen
1567911

Kommentare

  • JaneFroll
    JaneFroll Beiträge: 29 Member
    Optionen
    Ich versuch das jetzt nochmal mit dem Fotos posten... wurde letzte Woche beim Tanzen erwischt, wenn auch etwas unschaft, aber da wäre dann mal ein Vergleich (wenn es denn funktioniert)

    Vorher: 132kg

    542084_503119319698674_132264672_n.jpg


    "Nachher" 115kg

    1014171_640974175913187_366237885_n.jpg

    *däumchendrück*

    SEHR BEACHTLICH - Meinen allerherzlichsten Glückwunsch - echt toll gemacht!
  • fancyfrenzy
    fancyfrenzy Beiträge: 28 Member
    Optionen
    warte mal, du kannst die sehen, oder hast du jetz durch zitieren die links eingegeben? ich seh da nämlich nix

    achso und natürlich danke für die glückwünsche ;)
  • JaneFroll
    JaneFroll Beiträge: 29 Member
    Optionen
    warte mal, du kannst die sehen, oder hast du jetz durch zitieren die links eingegeben? ich seh da nämlich nix

    achso und natürlich danke für die glückwünsche ;)

    ich habe mir die Bildurl zu Deiner Deiner Dropbox Kopiert und sie direkt im Browser geöffnet - hier im Forum kann ich auch nichts sehen - aber da ich von Natur ein neugieriger Mensch bin habe ich mir einfach die Bilder direkt angeschaut und bin echt begeistert.
  • fancyfrenzy
    fancyfrenzy Beiträge: 28 Member
    Optionen
    Da muss man erst Freunde in England, die als IT Support arbeiten belästigen, eh dass das mal klappt :D
  • macfee60
    macfee60 Beiträge: 105 Member
    Optionen
    Also die Seite ist ja echt gut -- hab mich um 5% verschätzt. Also Fakt = 5% weniger als ich mich eingeschätzt habe. Und angeblich perfekte Sanduhr -- Naja, perfekt ist vielleicht anders, denn die 90-60-90 verpasse ich doch um ein paar Zentimeter :-)

    Frenzy -- das ist ja ein toller Erfolg. Das ist schon eine Größenordnung die man deutlich sieht und bestimmt hast du auch schon Komplimente bekommen von Leuten die dich kennen und/oder länger nicht gesehen haben.

    Glückwunsch und weiter so. - Übrigens kann ich die Fotos hier direkt sehen - mußte also keinen Umweg nehmen.
  • macfee60
    macfee60 Beiträge: 105 Member
    Optionen
    mmh - also scarlett johannson, Rachel weisz, und Kelly Brook, deren Figurtyp ich entsprechen soll -- naja, die sehen doch noch etwas besser aus. Und an der Oberweite von Kelly Brook müßte ich noch arg arbeiten ;-)
  • fancyfrenzy
    fancyfrenzy Beiträge: 28 Member
    Optionen
    hab's inzwischen ja hinbekommen, die dinger hochzuladen. Ich bin eine Birne, liegt aber in der Familie :) tatsächlich hab ich neulich die Oma meiner besten Freundin im Supermarkt getroffen. Da meine Freundin bis vor einem Jahr noch bei ihr gewohnt hat und wir uns auch schon seit über 20 Jahren kennen, kenn ich die Oma auch dementsprechend gut. Siehe da, sie hat mich nicht erkannt. Ich bin zu ihr hin und hab ihr einen guten Morgen gewünscht, da hat sie mich von oben bis unten gemustert und gefragt "guten morgen, aber kennen wir uns?". Richtig süß, hat mir dann auch Komplimente gemacht, das tat schon gut.

    Ich muss ja sagen, ich weiss inzwischen, warum ich so **** war/bin. Ich hatte schonmal zuvor abgenommen und war auf Normalgewicht runter (der Weg war damals auch noch nicht so lang) und hab dann plötzlich Aufmerksamkeit von Männern bekommen, die ich allesamt schmierig und unheimlich fand. Da hab ich mir dann anscheinend unterbewusst einen "Schutzpanzer" angefressen. Idiotisch, aber ich denke, dass ich inzwischen selbstbewusst genug bin, um mit solchen unangenehmen Situationen sinnvoller umzugehen.
  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Optionen
    Hach Franzi, ich glaube wir müssen mal zusammen abzappeln gehen :drinker:
    Das fehlt mir echt, seit wir ausm Ruhrpott weggezogen snd... Hier in Hamburg ist das Angebot echt übersichtlich :sick:

    und ja, man sieht ordentlich was!

    Ich bin inzwischen auch voll aus der Übung, was männliche Aufmerksamkeit angeht, aber das wird schon wieder... :laugh:

    Aus die webseite mit dem schätzen gehe ich nachher, wenn ich mein massband gefunden habe.... Chaosqueen lässt grüssen
  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Optionen
    Massband gefunden... 17,5% ****er geschätzt... Ich glaub ich hab immernoch meine Fettbrille auf... Seufz...
  • macfee60
    macfee60 Beiträge: 105 Member
    Optionen
    "Fettbrille" ist gut. Die merk ich mir - so wie den Bewegungslegatheniker den ich hier gelesen hab.

    Da ist was dran an der "Brille". Offensichtlich fällt es schwer, sein neues Körpergewicht und Gefühl richtig einzuordnen. Obwohl mir inzwischen teilweise Gr. 36 paßt und ich objektiv weiß, dass die Abnahme reicht (erstes Rippchen gesehen) - fühle ich mich manchmal trotzdem plumpsig und wehre auch Komplimente ab. (Naja , soviel war das ja nicht usw.)
    Wir Frauen neigen ja ohnehin dazu ein wenig tiefzustapeln - und in dem Punkt wohl auch besonders. Wird wohl noch ne Weile dauern, bis ich meine neue Figur als Selbstverständlichkeit akzeptiert habe.

    So und nu die Daumen drücken. Gestern kam noch ein Anruf aus dem Schwarzwald. Das wäre mein Traumjob. War auf dem AB weil ich im Auto den Anruf verpaßt habe. Der Mann will heute wieder anrufen - bzw. ich rufe wohl auch zurück um mich zu melden. Nun war die Rede von einem weiteren Termin - allerdings nächste oder übernächste Woche (also während unseres Urlaubs in Österreich). Ich will den Job unbedingt und folglich tu ich (fast) alles dafür. Ich hoffe, ich kriegs hin, den Termin auf direkt nach dem Urlaub oder ans Ende vom Urlaub (dann fahren wir vielleicht 2-3 Tage früher zurück) geschoben. Aber wenn nicht, dann leih ich mir auch in Österreich ein Auto und fahre 750 km zum Termin hin und zurück. Das wäre genial wenn der Job klappt. Zum 1..10 und dann kann ich mir im September dort ein Zimmer besorgen für die Probezeit (UMzug dann danach) und von der Restabfindung meines Ex-Chefs mir noch ein kleines Auto besorgen. -- Also mega die Daumen drücken, dass ich den Termin hinkriege und das es klappt.
  • madman666
    madman666 Beiträge: 23 Member
    Optionen
    @pixie: "Fettbrille" ist wirklich gut ;-))

    @macfee: Na dann halte ich dir ja mal gleich beide Daumen damit es diesmal klappt, vor allem wenns noch dazu der Traumjob ist. Ist ja ein Wahnsinn wozu du bereit bist, Urlaub verkürzen, Umzug usw. Scheinbar liegt dir wirklich viel an diesem Job. Nochmals fest "daumendrück" :wink:
  • willem494
    willem494 Beiträge: 16 Member
    Optionen
    Huhu Ihrs, ich meld mich auch mal wieder... ich hab mein Ziel zwischenzeitlich schon erreicht, und jetzt arbeite ich dran, mir nicht wieder alles aus Frust draufzufuttern.

    Kennt ihr das, wenn man auf einmal mit dem Körper fast so zufrieden ist, wie man ihn haben wollte, so kilomäßig, dass dann erstens die ständige Ausrede "Ich bin zu **** und deswegen klappt dies und das und jenes nicht" weg ist und zweitens irgendwie nicht nur die Klamotten, sondern auch große Teile des Lebens nicht mehr zu einem passen wollen?

    Ich mein irgendwie, seit der Hosenbund nicht mehr kneift, merk ich erst, wo es richtig kneift...
  • macfee60
    macfee60 Beiträge: 105 Member
    Optionen
    also zuerst kurzes Statement: Anruf sollte positives Feedback auf Vorstellung sein. Vorstand der Firma kommt nächste Woche aus dem Urlaub und der Mann meinte, dass er sich dann wohl in der darauf folgenden Woche bei mir melden würde. Damit könnte es dann, bei weiterhin positivem Verlauf, mit einem Termin zum Ende des Urlaubs und damit ohne Stressattacke für ne Sonderfahrt klappen. Also heißt es jetzt noch ein wenig Geduld haben -- und bitte verfügbare Daumen weiter drücken.

    @willem -- jepp, das kenne ich auch. War auch in etwa dass was ich oben beschrieben habe, dass es irgendwie auch dauert, bis man sich in seiner vermeintlichen Traumfigur selbst überhaupt akzeptiert und zu Hause fühlt. Hin und wieder träume ich von Fressattacken und wache dann erleichtert auf, dass es nur ein Traum war.
    Denke schon, dass ein sprichwörtlich ****es Fell auch ein Schutz sein kann - und wenn der nun weg ist, fühlt sich das erstmal komisch an. Genauso ist es wohl auch mit diversen Ausreden, warum dieses oder jenes nicht klappt -- Fällt die Ausrede weg, muss man ggf. ja genauer hinschauen, was der echte Grund ist. Das kann anstrengend und richtig Arbeit sein und verlangt viel ehrliche Reflektion.
  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Optionen
    Ach ja Franzi: was ich gestern schon schreiben wollte, aber auf dem Ipad wegen fehlendem Edit-Mode nicht konnte und dann in ein Streitgespräch über nicht ausgeknipste Lichtschalter und obengelassene Klobrillen verstrickt wurde und es dann irgendwie in vergessenheit geriet: :sad:

    Du warst auch schon mit 132kg ein süßer Käfer...:flowerforyou:
  • willem494
    willem494 Beiträge: 16 Member
    Optionen
    Fällt die Ausrede weg, muss man ggf. ja genauer hinschauen, was der echte Grund ist. Das kann anstrengend und richtig Arbeit sein und verlangt viel ehrliche Reflektion.

    Ja genau das meinte ich... ich denke, da hab ich noch einiges zu stemmen in der nächsten Zeit. Hoffentlich sammeln sich da nicht wieder die Kilos an *schauder*.


    Diese Messseite habe ich auch besucht und mich um 5% zu üppig eingeschätzt. Meine Körpermaße kenn ich ganz gut, da mein Hobby (ähm, eins meiner Hobbys - na, wolln wir nicht untertreiben: meiner sehr zahlreichen Hobbys, die mein Kontingent an freier Zeit leicht übersteigen...) nämlich nähen ist und ich meine Klamotten größtenteils selbst nähe.
  • Kruemel18
    Kruemel18 Beiträge: 24 Member
    Optionen
    Hallo Zusammen,
    Ich habe das Programm nun 2 Wochen auf meinem Handy und bin total angetan davon, meine Gewichtsreduktion klappt viel besser als ich es dachte. Super!
    Jetzt bin ich auf der Suche nach netten Menschen, mit denen man mal sich ausrauschen kann ;-)

    Liebe Grüße
  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Optionen
    Hallo Krümel :flowerforyou:
    Hier bist Du richtig... herzlich willkommen bei uns im deutschen Forum. Wir posten mal mehr und mal weniger sind aber durch die message-walls eigentlich immer soweit untereinander auf dem Laufenden.
  • hellokathy
    hellokathy Beiträge: 123 Member
    Optionen
    @Franzi - Du siehst klasse aus. Aber das Styling auf dem ersten Bild gefällt mir nachwievor auch. :D

    @Angelika - Ich hab alle Däumchen und Zehchen gedrückt!

    @Krümel - Willkommen hier in unserer lustigen Runde!
  • macfee60
    macfee60 Beiträge: 105 Member
    Optionen
    mmh - Kopfschmerzen und leichter Schwindel wechseln sich heute bei mir ab. Hab aber genug getrunken - daran liegts nicht.

    Jetzt muss ich noch nen Anlauf nehmen fürs Bügeln und die Hemden dann in den Koffer, dann ist alles gepackt für die morgige Abreise.
  • Kruemel18
    Kruemel18 Beiträge: 24 Member
    Optionen
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Dann bin ich hier ja richtig gelandet und bin schon sehr gespannt :-)

    Jetzt muss ich noch herausfinden, wie ich den Ticker rein machen kann, damit ihr auch auf dem laufendem seit, was mein Abnehm - Erfolg angeht! :-)
  • madman666
    madman666 Beiträge: 23 Member
    Optionen
    Hallo Krümel, willkommen in der Abspeckzentrale.

    Hoffentlich funktionierts bei dir auch so gut wie bei mir, bin echt erfreut wie rasch das geht, seit ich hier von den vielen lieben Mitmenschen aufgenommen wurde ... ist zwar erst ne Woche her, aber macht ja nix :flowerforyou:
  • Kruemel18
    Kruemel18 Beiträge: 24 Member
    Optionen
    Hallo madman,
    Ja es ist ja auch sehr hilfreich, gerade wenn man mal einen "Tief-Tag" hat, sich den Kummer einfach mal von der Seele zu reden, als die kcal in sich hinein zu stopfen! :-)

    Laut deinem Anzeigebild, hast du es aber nicht sonderich nötig viele Kilos ab zunehmen! :)
    Ich wünsch dir dennoch viel GLÜCK beim abspecken! :)
  • FionadieZweite
    FionadieZweite Beiträge: 41 Member
    Optionen
    Willkommen Kruemel auch von meiner Seite! Und viel Motivation und Freude bei dem "Projektstart"!

    Die Woche war ok bei mir, zwar "nur" 200 g weniger, aber ich mag es ja auch langsam angehen...
    Sportlich war ich böse...nix gemacht...war irgendwie mies drauf, dann war warm, dann war ich zu ausgelaugt (die letzten 6 Wochenenden nur mit Geburtstagen, Hochzeiten, Festival verbracht). Und die Hausarbeit macht sich auch nicht von selbst. Grummel
    Dafür sind die 200 g also total ok.

    Morgen gehen wir auf der Schwäbischen Alp dann spazierenwandern, anschließend wird gegrillt.

    Und dann startet schon die nächste Woche und dann wird wieder mehr Sport gemacht...Tschakka!

    Ich wünsche euch allen ein motiviertes, gesung-genussreiches und aktives Wochenende!

    Fiona II.
  • willem494
    willem494 Beiträge: 16 Member
    Optionen


    Laut deinem Anzeigebild, hast du es aber nicht sonderich nötig viele Kilos ab zunehmen! :)

    Huhu, ich gehör ja auch nicht zu denen, die wirklich gesundheitlichen Leidensdruck wegen viel zu viel hatten (waren nur 6kg)... mein Problem ist eher, das Gewicht, was ich schon x-mal erreicht habe, zu halten. Das ist ein totaler Hindernislauf, wo sich ständig Geburtstage, Hochzeitstage, sonstige Feiern, Grillabende, berufliche Unwegsamkeiten, persönliche Faulheit und Frustessen in den Weg stellen *seufz*
  • Patzerl
    Patzerl Beiträge: 137 Member
    Optionen
    Hallo liebe mfp´ler,


    versuche mich nun auch schon seit einigen Wochen an dem Programm und finde es echt genial.
    Und Eure Erfolge machen Mut.


    Sonnige Grüße aus Hessen,
    Annette