Plauderecke - Seite 10 — German

Plauderecke

Optionen
1567810

Kommentare

  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Optionen
    Willkommen Annette:flowerforyou:
    Setz dich..machs Dir bequem und hab Spaß!

    Schönes Wochenende allen! ich darf jetzt auch endlich Feierabend machen :drinker: :drinker: :drinker:
  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Optionen
    So jetzt versuch ichs nochmal mit nem aktuellen Bildchen in joggerkluft von heute... Die Nachherversion erpar ich euch und mir aber :laugh:
    Link hab ich heute auch gekürzt... Mal guggn... Muss nur noch den html befehl wieder finden...:sad:

    HLE

    Mennoooooooo
  • fancyfrenzy
    fancyfrenzy Beiträge: 28 Member
    Optionen
    Och meeensch,

    da dacht ich, das ich beim Zitieren den Link kopieren kann, aber da kommt auch eine Fehlermeldung. Hab grad erst auf deinem Profil gesehen, dass du 42 bist ?! das stimmt doch nicht, oder?

    @Annette Hallo, WIllkommen und viel Spaß und Erfolg hier!

    <3
  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Optionen
    Och meeensch,

    da dacht ich, das ich beim Zitieren den Link kopieren kann, aber da kommt auch eine Fehlermeldung. Hab grad erst auf deinem Profil gesehen, dass du 42 bist ?! das stimmt doch nicht, oder?

    @Annette Hallo, WIllkommen und viel Spaß und Erfolg hier!

    <3

    Doch :o/ Jahrgang 71

    Muss mich nochmal mit dropbox beschäftigen und ggf nen anderen linkkürzer suchen...
  • hellokathy
    hellokathy Beiträge: 123 Member
    Optionen
    Hallo Annette! Willkommen hier! :)

    42? Das ist ein Witz, oder? :noway:
  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Optionen
    Ich sag immer gerne 29 Doppel-D... Seit ca. 10 Jahren :blushing:
  • fancyfrenzy
    fancyfrenzy Beiträge: 28 Member
    Optionen
    Jetzt mal ohne Scheiss, ich dachte du wärst so meine Altersklasse mit Ende 20, maximal Anfang 30. Ich bin geschockt und gleichzeitig hoff ich, dass ich mich auch so gut halte :flowerforyou:
    Nichtsdestotrotz, wenn du mal wieder im Pott bist, gehen wir abzappeln :)

    Ich fänd generell ein Treffen witzig, ist nur nich so einfach, weil wir ja überall verstreut sind, USA eingeschlossen.
  • Patzerl
    Patzerl Beiträge: 137 Member
    Optionen
    Daaaaaaaaaaaanke für die Willkommensgrüße :blushing:
  • pandalein
    pandalein Beiträge: 11 Member
    Optionen
    Hallooo Zusammen :flowerforyou:

    Ich würd mich euch hier auch gerne anschließen.
    Bin jetzt seit 10 Tagen dabei und mir geht es wie Patzerl...eure Erfolge motivieren mich zusätzlich! :)

    Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!
  • fancyfrenzy
    fancyfrenzy Beiträge: 28 Member
    Optionen
    Hallöchen Pandalein (süßer nick)

    Ich hab wieder mal was gefunden, ein Rezept für Peanut Butter Power Fudge http://heidipowell.net/853/peanut-butter-power-fudge/ sieht super lecker aus und klingt auch einfach. Mir ist nur bei den Zutaten das Proteinpulver ins Auge gesprungen, denn ich habe sowas garnicht und auch noch nie probiert.

    Frage an alle: Trinkt das von euch jemand? Wenn ja, warum ist das so teuer?! Nimmt man das, um eine Mahlzeit zur ersetzten oder nur, um den Muskelaufbau zu unterstützen?

    Wenn ich das Zeug sehe, muss ich immer an so ganz stark aufgepumpte Typen denken, die vor lauter Kraft kaum noch richtig laufen können. :ohwell:

    Schönes restlicher Wochenende an alle!
  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Optionen
    @Franzi: Mein mir rechtmässig zugemuteter ist ja nun seit vielen Jahren Bodybuilder, daher steht bei uns öfter sowas rum. Auch so Eiweisriegel und ich mach die ja inzwischen sogar selber, weil in den gekauften so viel Zucker ist, als ob man nen Snickers verdrückt... Dazu braucht man halt auch das Pulver, daher hab ich mir letztens beim dm eine schwarze Tonne Protein Vanillegeschmack zu 16.95€ gekauft und die ist bald leer - naja wir sind ja auch zu zweit...

    Ich trink nach dem Training öfter mal so einen Shake wenn ich mörderviel verbrannt habe und sonst auf halbwegs gesundem Wege kaum meine Kalorien wieder reinbekomme. Protein ist ja sozusagen Muskelbaustoff und da ich ja auch richtig mit Gewicht arbeite und gerne an Armen und Beinen ein paar schöne feste Muskeln haben will (nein, nicht aufgepumpt, nur etwas definiert, damit das Winkefleisch nicht mehr so auffällt, hab auch an den Innenschenkeln so richtig hässliche Lappen, die ich auch gern wegschummeln möchte...)
    Also schlecht tut es mir nicht, allerdings hat das Pulver und die Riegel schon ordentlich Kalorien, aber eben gewollte und gute Proteine, die den Muskeln helfen sollen, sich aufzubauen.
    Ergo: nicht zwischendurch naschen, sondern ich esse/trinke das wirklich nur rund ums Training. Vorher gern was mit Kohlenhydraten, für Power und Energie und nachher nen Shake damit die Muckies die ich gequält habe, ordentlich wachsen.
    FRagt mich nicht nach Biochemie und Ernährungswissenschaft... solange ich davon nicht wieder fett werde, bleib ich dabei, dass es mir gut tut... und man fühlt sich auch ein bisschen professionell vor sich selber :bigsmile: :laugh: :tongue:


    Boah, die Brownies sehen geil aus... die werde ich auf jeden Fall probieren!!!!
  • Patzerl
    Patzerl Beiträge: 137 Member
    Optionen
    Gibt es eigentlich für uns auch eine Gruppe bei Facebook?
    Konnte nichts finden.
    Wäre für mich aber praktischer von der mobilen Anwendung zu bedienen.

    Hätte jemand mit Interesse so eine Gruppe zu gründen?

    Und ein herzliches Hallo für Pandalein :flowerforyou:

    Sonnige Sonntagsgrüße,
    Annette
  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Optionen
    @Annette: Ne Gruppe haben wir nicht, aber ein paar von uns sind auch über FB verlinkt... mich findest Du unter

    Andrea WeausBe
  • schromi
    schromi Beiträge: 80 Member
    Optionen
    Juhu Gemeinde,
    ich melde mich mal nach drei Wochen Urlaub zurück. Wie ich sehe wart ihr sehr fleißig am posten und der "Hühnerstall" hat sich auch um ein paar Hühner und Hähne erweitert. Daher erst einmal ein freundliches
    Hallo an alle Neuen.
    Für die Damen :flowerforyou:
    Für die Herren :drinker:
    Essen- und Ernährungstechnisch habe ich mich fast gehalten, nur ein Kilo ist es mehr geworden, trotz ständigem Auswärtsessen. Zumindest die nächsten drei Wochen bin ich wieder zuhause, da sollte ich dann dauerhaft unter die 90 Kilo-Marke kommen.

    Schönen Sonntag noch und nicht vergessen
    mIDBZUUT

    Robert

    PS: Wer möchte, kann mich hier bei MFP oder bei FB (trebor Knewsch) gerne als Freund hinzufügen
  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Optionen
    mal die geneigte Aufmerksamkeit der Damen mit (noch) Größe 46 - 50 auf meinen eben angelegten Flohmarktthread lenken :bigsmile:

    http://www.myfitnesspal.com/de/topics/show/1064928-flohmarkt

    Besonders für euch rockigen und "dunklen" Ladies könnte da das eine oder andere von Interesse dabei sein :flowerforyou:
  • Patzerl
    Patzerl Beiträge: 137 Member
    Optionen
    sooo ... hab die zwei Freundschaftsanfragen bei FB verschickt. Ist ja das selbe Bild, somit solltet ihr mich erkennen ;-)

    Wie ist die Idee, bei FB eine Gruppe einzurichten? Empfinde es halt etwas komfortabler, als hier.
  • bruenette
    bruenette Beiträge: 2
    Optionen
    Also ich wäre auf jeden Fall dabei patzerl:-)
  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Optionen
    Meinetwegen lass uns gern eine fb gruppe aufmachen.
  • Patzerl
    Patzerl Beiträge: 137 Member
    Optionen
    So - Gruppe eingerichtet und Andrea eingeladen :-)

    Habe die Gruppe als "Geschlossen" angelegt und Zutritt nur über Admin.

    Falls der Wunsch besteht, dass die Gruppe als "Geheim" angelegt werden soll, dann bitte Info. Aber jeder hat ja die Möglichkeit in seinem Profil Gruppen auszublenden und irgendwie soll uns die lieben Leut ja auch finden können - daher halb Geheim ;-)

    Wenn jemand mit Adminfunktion haben will, dann bitte ebenfalls Info.

    Grüßchen,
    Annette
  • macfee60
    macfee60 Beiträge: 105 Member
    Optionen
    Hallo aus dem Urlaub,

    Ersten Topfenstrudel und 1/3 Pizza mit ner kleinen Abnahme überlebt. Grad gewittertsvheftig, aber für die Woche sind weiter rund 38 Grad hier angesagt. Berggewitter sind toll. Liebe das.

    Willkommen an alle neuen und schromis Kleiner Motivator ist ja süss.

    Kann ich auch brauchen. Liege jeden Tag knapp über dem Kalorienziel von 1470 zum halten. Allerdings durch die negative Anpassung vom UP-Band. Bin aber trotzdem mit etwas Zick-Zack wieder auf Tiefstgewicht von 56,5 gelandet. Weiss immer noch nicht wieviel ich gefahrlos essen kann.
  • Patzerl
    Patzerl Beiträge: 137 Member
    Optionen
    wow macfee .... Berge .... wie schön!
    Die haben mich ab Mitte September auch wieder.
    Bin auch schon gespannt, wie diesmal die Auswertung ist.
    Letztes Jahr habe ich nur die Aktivität mit runtastic gemessen und dachte das wenige Essen müsste sich positiv auswirken ... war aber leider ein Nullsummenspiel.

    Aber ich denke bei deinem Erfolg musste nicht so streng mit dir sein :smile:
  • BobStoned
    BobStoned Beiträge: 21 Member
    Optionen
    Hi,

    Auch von meiner Seite herzlich Willkommen! Hier ist ja echt was los, kaum ein paar Tage nicht auf der Seite gewesen. Sehr cool.
    Freitag war in Hamburg der Dieter t. Kuhn im Stadtpark. Das war mal wieder eine Gaudi.

    Guts Nächte

    Robert, der zweite
  • Kruemel18
    Kruemel18 Beiträge: 24 Member
    Optionen
    Ich möchte auch der Grupe bei Facebook beitreten! :-)

    Mich findet man dort unter Bärbel Wadulla

    Liebe Grüße
  • Patzerl
    Patzerl Beiträge: 137 Member
    Optionen
    https://www.facebook.com/groups/168671859983282/

    Link zur Gruppe bei FB. Kann doch nur User hinzufügen, die bei mir auf der Freundesliste sind.
  • Kruemel18
    Kruemel18 Beiträge: 24 Member
    Optionen
    Hallöchen noch mal,
    Ich habe dir direkt mal eine Freundschaftsanfrage geschickt und eine Beitritt in die Gruppe gewünscht ;-)

    Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag mit viel Positiver Energie um ein bissel Sport zu treiben! :flowerforyou:
    ~Ich bin heut irgendwie a bissel faul :noway: ~