Erfolgsgeschichte für Frauenzeitschrift gesucht - Seite 2 — German

Erfolgsgeschichte für Frauenzeitschrift gesucht

Optionen
2

Kommentare

  • Bibyana83
    Bibyana83 Beiträge: 34 Member
    Optionen
    Ja super. Diese Ausgabe werde ich mir auch holen :) Freut mich :flowerforyou:
  • curlysabs
    curlysabs Beiträge: 87 Member
    Optionen
    Coole Sache, dann habe ich ja noch Zeit zu recherchieren, ob und wo ich die bei uns in Österreich bekomme :-)
  • zuckerschnecke288
    Optionen
    toll super
  • PuddingSpartaner
    PuddingSpartaner Beiträge: 539 Member
    Optionen
    wow cool - ich hoffe pixie vergisst ihre alten freunde nicht wenn sie reich und berühmt ist...
  • luchxs
    luchxs Beiträge: 119 Member
    Optionen
    so... Interview gegeben, auf Eisenstemmen, Disziplin und Dranbleiben dreimal explizit eingegangen... ... bin dann im Heft 21 von Frau von Heute, erhältlich ab 16.5. :drinker:

    Wenn jetzt der Freihantelbereich wegen dir von disziplinierten Hausfrauen überlaufen wird nehme ich dir das schon ein wenig übel- ist jetzt schon recht eng da; aber überwiegend wäre ich wohl stolz auf dich und jene Frauen ;) .

    PS: Bin mal gespannt wie und ob dir die Worte im Mund gedreht werden.
    Eisenstemmen- Disziplin und Dranbleiben passt ja nun gar nicht zu "Formoline, Kohlenhydratblocker und 10 kg in 1 Woche". Kenne mich da aber zugegebenermaßen auch ncicht so gut aus was da so für Mist geschrieben wird in den Zeitungen.

    Würde an deiner Stelle aber auf jeden Fall auf ein Veto-Recht pochen!
  • saschaahrweiler
    saschaahrweiler Beiträge: 226 Member
    Optionen
    Tolle Sache. Bin ja mal auf das Interview gespannt.
    Ist in der Mitte auch ein Poster von dir?
    Oder wenigstens ein Starschnitt?
  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Optionen
    Ich bin das Drittel einer Doppelseite und der eigentlich "Star" ist mfp, da es in der Reportage weniger um mich als Person, sondern um die App geht und ob eine app ein Leben verändern kann... Hab nichts anderes gesagt, als was ich hier schon hundert mal geschrieben habe: nämlich, dass mfp ein mächtiges Tool sein kann, wenn man diszipliniert, offen und neugierig ist und ehrlich zu sich selbst ist und alles loggt. Und natürlich habe ich besonders hervorgehoben, dass die Gemeinschaft von Gleichgesinnten eine unbedingte Motivation zum Durchhalten ist... :flowerforyou:
    Ansonsten hab ich halt bisschen erzählt was ich wichtig finde und was mir geholfen hat und was sich so im letzten Jahr für mich verändert hat... Ich bin da jetzt voll entspannt und schau mal, was sie draus macht, tiefgreifenden Journalismus erwarte ich nicht... Naja... Wir kennen alle die Springer-Presse und wahrscheinlich fällt die das erste Mal schon tot um, wenn sie meine Bilder sieht... Das alte wie das neue... Pinke Punksträhnen früher und Totenkopfjäckchen heute... Voll die Zielgruppe :bigsmile:
  • Luza21
    Luza21 Beiträge: 126 Member
    Optionen
    Ist ja klasse! Die Ausgabe hol ich mir! :happy:
  • LaSunnyfer
    LaSunnyfer Beiträge: 80 Member
    Optionen
    ...Wenn jetzt der Freihantelbereich wegen dir von disziplinierten Hausfrauen überlaufen wird nehme ich dir das schon ein wenig übel- ist jetzt schon recht eng da; aber überwiegend wäre ich wohl stolz auf dich und jene Frauen ;) ....

    Wenn diese Hausfrauen dann auch richtig trainieren ;-) Ich seh genügend Frauen die auf/in den Maschinen sitzen mit Gewichtchen die sogar mein 6jähriger Neffe machen kann, nicht ein bisschen ins schwitzen geraten (da schwitzen bäh bäh ist) und das ganze Training locker flockig vom Hocker machen und danach behaupten... "Ich hab heute KRAFTtraining gemacht" :laugh:
  • laura190889
    laura190889 Beiträge: 32 Member
    Optionen
    ich bin ja mal gespannt, die Ausgabe werd ich mir holen :wink:
  • lauralein90
    lauralein90 Beiträge: 36
    Optionen
    Sehr schön, die Zeitschrift wird vekauft werden wie heiße Semmel ;)
  • vivienkupplmayr
    vivienkupplmayr Beiträge: 28 Member
    Optionen
    PIXI PIXI PIXI !!!
  • vivienkupplmayr
    vivienkupplmayr Beiträge: 28 Member
    Optionen
    Pixi du musst uns aber dann schon verraten, wann die story erscheint, in welchem heft!!!!!
  • FrauElla
    FrauElla Beiträge: 532 Member
    Optionen
    so... Interview gegeben, auf Eisenstemmen, Disziplin und Dranbleiben dreimal explizit eingegangen... ... bin dann im Heft 21 von Frau von Heute, erhältlich ab 16.5. :drinker:
  • FrauFettwech
    FrauFettwech Beiträge: 30 Member
    Optionen
    Yeah! Und wir können alle behaupten, wir kannten dich schon vor dem Fame \o/..
    Und ich werde mir dann wohl auch mal - a u s n a h m s w e i s e - eine Frauenzeitschrift kaufen (*räusper*).:smokin:
  • Tuningoeli
    Tuningoeli Beiträge: 221 Member
    Optionen
    Klasse pixi. Würde ich auch gern lesen. Kann mir jemand dann die Zeitung kaufen und per Post schicken?? ich trau mich doch keine Frauenzeitung zu kaufen. Ist ja schlimmer wie Kondome :laugh:
  • curlysabs
    curlysabs Beiträge: 87 Member
    Optionen
    @tuningoeli: *loool*genau, du und schüchtern, habe ich mir die ganze zeit schon gedacht :D
  • Tuningoeli
    Tuningoeli Beiträge: 221 Member
    Optionen
    :blushing:




    :laugh: :laugh:
  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Optionen
    Klasse pixi. Würde ich auch gern lesen. Kann mir jemand dann die Zeitung kaufen und per Post schicken?? ich trau mich doch keine Frauenzeitung zu kaufen. Ist ja schlimmer wie Kondome :laugh:

    Kondome sind doch easypeasy... Ein Held bist du erst, wenn du Tampons kaufen gehst!:bigsmile:
  • Tuningoeli
    Tuningoeli Beiträge: 221 Member
    Optionen
    Klasse pixi. Würde ich auch gern lesen. Kann mir jemand dann die Zeitung kaufen und per Post schicken?? ich trau mich doch keine Frauenzeitung zu kaufen. Ist ja schlimmer wie Kondome :laugh:

    Kondome sind doch easypeasy... Ein Held bist du erst, wenn du Tampons kaufen gehst!:bigsmile:

    :noway: Ach ich möchte gar kein Held sein... kauft ihr diese Torpedos mal lieber selbst :tongue:
  • DiOxigen
    DiOxigen Beiträge: 27
    Optionen
    Klasse pixi. Würde ich auch gern lesen. Kann mir jemand dann die Zeitung kaufen und per Post schicken?? ich trau mich doch keine Frauenzeitung zu kaufen. Ist ja schlimmer wie Kondome :laugh:

    Kondome sind doch easypeasy... Ein Held bist du erst, wenn du Tampons kaufen gehst!:bigsmile:

    :noway: Ach ich möchte gar kein Held sein... kauft ihr diese Torpedos mal lieber selbst :tongue:

    Ich bin offiziell ein Held.

    Danke mfp! Nur Dank dir!
  • Uhura66
    Uhura66 Beiträge: 117 Member
    Optionen
    Mensch, da schaut man mal einen Tag nicht in die Foren und schon verpasst man, wie ein Star geboren wird. Klasse Pixi, bin bei den Zeitungskäufern dabei.....die werden sich wundern, dass die Verkaufszahlen so in die Höhe schnellen.....
  • Jessi_Th
    Jessi_Th Beiträge: 91 Member
    Optionen
    Pixi vor president?!

    Herzlichen Glückwunsch zur neu erlangten Popularität!
    Habe meiner Mama schon den Auftrag gegeben die Zeitung dann zu kaufen. Leider gibt Sie es bei uns nur in Zürich zu kaufen... Seltsam, aber egal.

    es ist so schön zu sehen!
  • Luza21
    Luza21 Beiträge: 126 Member
    Optionen
    Ich lach mich schlapp hier, ihr seid großartig! :laugh: :laugh: :laugh:

    Glucksende Grüße
    Luza
  • hellokathy
    hellokathy Beiträge: 123 Member
    Optionen
    Wir kennen alle die Springer-Presse und wahrscheinlich fällt die das erste Mal schon tot um, wenn sie meine Bilder sieht... Das alte wie das neue... Pinke Punksträhnen früher und Totenkopfjäckchen heute... Voll die Zielgruppe :bigsmile:

    :laugh: Na, da bin ich mal gespannt. Das Heftlein werde ich mir auch holen. Oder in der Woche 3x alle Ärzte abklappern, bis ichs lesen konnte.