Ich hätte Lust auf ein MFP-Treffen.... - Seite 10 — German

Ich hätte Lust auf ein MFP-Treffen....

Optionen
178101213

Kommentare

  • Uhura66
    Uhura66 Beiträge: 117 Member
    Optionen
    http://www.aohostels.com/de/muenchen/?Seed=Hostel-Muenchen&gclid=CIjfsLi5z8ECFVHMtAodNFkArQ

    eher Jugendherbergscharakter aber günstig und mehrere Standorte
  • blauewolke
    blauewolke Beiträge: 412 Member
    Optionen
    Den Bildern nach reicht der Platz im Fitnessraum nicht, Uhura.. aber vielleicht ja in Sachsens Zimmer? *kringeliglach*
  • Uhura66
    Uhura66 Beiträge: 117 Member
    Optionen
    Oh, jaaaaa, dann MUSS er mitmachen! Und wir tauschen den Klimmzug-Contest gegen Zumba-Contest. Was dabei von den Jungs angezogen wird, hat ja Pixie schon rausgesucht, kicher
  • derSachse
    derSachse Beiträge: 315 MFP Moderator
    Optionen
    Mir düngt, ihr legt nicht die notwendige Ernsthaftigkeit an den Tag. Hier geht es doch nicht um Spaß! (Geht es doch nicht? ;) )
  • 31Frank12
    31Frank12 Beiträge: 449 Member
    Optionen
    Wir werden am Samstag eine Stadttour machen, was genau muss ich noch sehen! Eventuell zum Stadion Olympiaturm usw. und dann abends dazu stoßen. Wir reisen schon am Freitag an.
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Stefan, natürlich ist es KEIN Spaß - wir wollen euch Jungs beim Zumba zuschauen, ganz ernst...
  • blauewolke
    blauewolke Beiträge: 412 Member
    Optionen
    Vielleicht sollten wir das draußen machen? Dann können noch mehr Menschen zuschauen....
  • Uhura66
    Uhura66 Beiträge: 117 Member
    Optionen
    Jep, ich habs: wir machen einen MFP Flashmop! Yippiiiiiii
  • derSachse
    derSachse Beiträge: 315 MFP Moderator
    Optionen
    Also gut, ich mache beim Zumba mit. Aber vorher laufen wir uns alle gemeinsam warm.
  • Uhura66
    Uhura66 Beiträge: 117 Member
    Optionen
    Du - wie immer - hinter mir her!
  • derSachse
    derSachse Beiträge: 315 MFP Moderator
    Optionen
    LAUF UHURA... LAUF! (Lass dich ja nicht einholen.) ;)
  • blauewolke
    blauewolke Beiträge: 412 Member
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Lach mit euch beiden Lauf ich nicht... nicht in diesem Leben ... die zeit fürs Training ist zu kurz :smiley:

    Aber Sachse, würdest Du Termin, Hotellinks und vielleicht den Location Vorschlag in Deinen vorbereiteten Thread posten?
    Das das nicht unter geht.....
  • derSachse
    derSachse Beiträge: 315 MFP Moderator
    Optionen
    Frau Wolke, du bist wunderbar. Aber schau, ist schon unlängst erledigt. ;)
  • derSachse
    derSachse Beiträge: 315 MFP Moderator
    Optionen
    Ah Moment. Die alternativen Links ergänze ich noch.
  • blauewolke
    blauewolke Beiträge: 412 Member
    Optionen
    jaaaa. Und bitte die Location-Idee noch :)))
    Hatte es nicht gesehen, weil's nicht in den Neuigkeiten auftaucht :(
  • blauewolke
    blauewolke Beiträge: 412 Member
    Optionen
    ohhhh, eins hab ich noch - falls jemand mit Zelt/Wohnwagen sehr günstig unterkommen will: http://www.muenchen.de/rathaus/Stadtverwaltung/Kommunalreferat/immobilien/campingplatz.html
  • 31Frank12
    31Frank12 Beiträge: 449 Member
    Optionen
    Man sollte einen neuen Thread eröffnen und dort nur die Eckpunkte einstellen! Hotels in der Umgebung, Treffpunkt wann und wo usw, hier findet das kein Mensch mehr ;-)
  • derSachse
    derSachse Beiträge: 315 MFP Moderator
    Optionen
    31Frank12 schrieb: »
    Man sollte einen neuen Thread eröffnen und dort nur die Eckpunkte einstellen! Hotels in der Umgebung, Treffpunkt wann und wo usw, hier findet das kein Mensch mehr ;-)

    Schon erledigt. ;)
  • Andix65
    Andix65 Beiträge: 51 Member
    Optionen
    Werde morgen Abend mit Uhura und zwei anderen MFPlern ein Brainstorming zwecks Location abhalten. Uns fällt sicher was ein....
  • derSachse
    derSachse Beiträge: 315 MFP Moderator
    Optionen
    Oha! Ich habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass der Leipzig Marathon genau am 19.04.2015 ist. Ich habe gerade ein mittelschweres Problem.

    Ich sehe natürlich absolut ein, dass ihr wegen einer einzelnen Person nicht den Termin verlegen wollt. Ich hoffe ihr versteht aber auch mich, dass mir dieser Marathon sehr viel bedeutet und ich unbedingt daran teilnehmen möchte.

  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    oha, das wird blöd... Mönsch konntest du den Termin nicht vorher wissen.. *Männer*
  • derSachse
    derSachse Beiträge: 315 MFP Moderator
    Optionen
    Doch. Asche auf mein Haupt. Ich habe es tatsächlich verpeilt.
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    da gibts dann ja nur drei Möglichkeiten: Treffen ohne Sachse, Treffen zeitlich verschieben, Treffen nach Leipzig verlegen :wink:
  • derSachse
    derSachse Beiträge: 315 MFP Moderator
    Optionen
    Im Zweifelsfall eben ohne mich. ;)