Gibt es hier Leute, die auch 40-60kg abnehmen müssen? - Seite 5 — German

Gibt es hier Leute, die auch 40-60kg abnehmen müssen?

Optionen
1235»

Kommentare

  • blackdevil829
    blackdevil829 Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Danke schön sowas hört man gerne
  • shiffra25
    shiffra25 Beiträge: 5 Member
    Optionen
    hey,
    ich möchte auch 30 Kilo abnehmen. Damit wäre ich dann bei unter 80 und bei meiner Körpergröße von 1,77 fast normal.
    Hoffe, dass ich das schaffe.
  • tobimontana52
    tobimontana52 Beiträge: 356 Member
    Optionen
    shiffra25 schrieb: »
    hey,
    ich möchte auch 30 Kilo abnehmen. Damit wäre ich dann bei unter 80 und bei meiner Körpergröße von 1,77 fast normal.
    Hoffe, dass ich das schaffe.

    Schaffst du!!! :)
  • kpmelly
    kpmelly Beiträge: 115 Member
    Optionen
    Kann mich Tobi nur anschließen: Jeder der es wirklich will kann und wird es schaffen. Also: auffi, wir packen das!
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    kpmelly schrieb: »
    Kann mich Tobi nur anschließen: Jeder der es wirklich will kann und wird es schaffen. Also: auffi, wir packen das!

    Ich möchte nicht die Euphorie stören. Nur solche Sätze sind kontraproduktiv. ;)

    Fast alle "wollen". Nur die meisten machen es inkonsequent und/oder eben nicht richtig. Auch gibt es sehr viele äußere Faktoren, die das blockieren. Das ist wie mit der "Disziplin". Ist auch ein Torschlagargument, welches meist von Schlanken benutzt wird.

    Aber mit dem richtige Weg, kann man es wirklich schaffen. ;)
  • Krenkler
    Krenkler Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Ich muss auch mindestens 30-40 kg Abnehmen, habe in der Vergangenheit immer wieder abgenommen aber nicht gehalten jetzt bin ich in einer Basistherapie drin für eine Magenverkleinerung
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Meinst Du, dass dies der richtige Weg ist? Ist schon ein heftiger Eingriff. :/
  • rallinio
    rallinio Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo zusammen. Ich habe erstmalig Anfang Januar 2015 mit einer Diät begonnen und bin dann schnell auf MFP gestoßen. Gestartet bin ich mit knapp 160 KG (!!). Mittlerweile bin ich 24 KG los. Und ich kann gar nicht sagen wie dankbar ich MFP bin. Ich weiß das die App keine Kilos verschwinden lässt, aber sie gibt mir eine enorme Hilfestellung bei der Planung meiner Ernährung und entwickelt ein Gefühl für Kalorien, die ich mir zuführe. Und was ich im Leben nie geglaubt habe....ich habe riesigen Spaß an Sport!
  • Zamilein2015
    Zamilein2015 Beiträge: 17 Member
    Optionen
    Ich gehöre auch dazu, 30 müssen mindestens runter!
    Ich kämpfe jetzt seit 15 Jahren mit Übergewicht, es muss endlich ein Ende haben
  • tace1000
    tace1000 Beiträge: 456 Member
    Optionen
    Hallo zusammen,
    ich gehöre auch dazu. Sollen allerdings so ca. 80 kg runter. Komme von 175 kg und habe aktuell 48 kg geschafft.
  • daskeks
    daskeks Beiträge: 19 Member
    Optionen
    Hi,

    ja ich habe auch noch 70 kg vor mir :( 7kg sind schon weg. Kämpfe jetzt 10 Jahre mit meinem Gewicht und hoffe es jetzt endlich in den Griff zu bekommen
  • phyromenia
    phyromenia Beiträge: 9 Member
    Optionen
    Huhu, ja ich bin auch mit 35-40 kg dabei die verschwindibus machen sollen. Viel Erfolg und Motivation für alle hier. (-:
  • schlumpf2507
    schlumpf2507 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo,
    auch ich möchte hier mit MFP so ca. 40kg abnehmen. Habe vor ca 4 Monaten konsequent begonnen meine Kalorien zu zählen und mein Essen und die sportlichen Aktivitäten zu dokumentieren. So habe ich es geschafft meine ersten 20 KG abzunehmen (Stand Heute 126KG). Ich habe mir zur Unterstützung noch ein Fitnessarmband gekauft das mit MFP zusammenarbeitet und die Aktivitäten zu MFP überträgt. Alleine hierdurch wird man immer wieder ermuntert weiter zu machen. Ich wünsche allen die jetzt gerade anfangen mit MFP, mindestens genausoviel Erfolg wie bei mir.
    Verschiedenste Diäten habe ich schon durch, wenn ich vor diesen Diäten gewusst hätte, dass Kalorien zählen meine Art ist vernünftig abzunehmen, dann wäre mir viel Frust erspart geblieben.
    In diesem Sinne Viel Erfolg.
  • yakari16
    yakari16 Beiträge: 28 Member
    Optionen
    mmh...ja....hab zwar schon 26 kg runter aber es müssen noch 40, der Weg ist das Ziel und der beginnt mit dem ersten Schritt. Jeden zweiten Morgen geh ich meine 10000 Schritte NordicWalking dann hab ichs hinter mir.
  • zuvieljoerg
    zuvieljoerg Beiträge: 2 Member
    Optionen
    also ich habe stand heute morgen genau 33,3 KG vor mir.
    ich will es mit genauer Doku des (reduzierten) Essens und viel Bewegung schaffen.
    ich geb mir zwei Jahre, das sind dann also 1,5 kg pro Monat.
    im Moment komme ich so auf 150 km Rad in der Woche, leider ist aber nicht mehr Zeit für mehr Sport.
    Da ich voll berufstätig bin uns täglich ca. 9 - 11 Std arbeite hab ich vor allem das Problem mit dem Mittagessen.
    es gibt hier in der Umgebung keine vernünftige Möglichkeit z.B. mal einen leckeren Salat oder so zu essen.
    Im Büro zu bleiben und was mitzunehmen ist nicht mein Ding sonst bin ich doch wieder nur am arbeiten weil ständig einer reinlatscht.

    mal sehen. vielleicht gibt's ja tipps oder Leidensgenossen die mit mir zusammen kämpfen