Hilfe zum Kalorienbedarf - Seite 3 — German

Hilfe zum Kalorienbedarf

Optionen
13»

Kommentare

  • doxnuggle
    doxnuggle Beiträge: 10 Member
    Optionen
    Hört sich doch ganz gut an, entspricht also ca. gesunden 750g/Woche. Das Messen habe ich mir bisher immer noch gespart (aber immerhin konnte ich schon mal ein neues Gürtelloch stanzen ;) ).
    Tägliches Cardio und Kraft ist auch sehr ordentlich, das würde ich täglich nicht hinbekommen. Respekt.
  • Pummelfee930
    Pummelfee930 Beiträge: 16 Member
    Optionen
    Du, ne halbe Stunde am Tag nehme ich mir einfach. Bevor ich an Kühlschrank oder PC renne am Abend, hau ich die DVD rein und mache einfach. Beim Abnehmziel hatte ich zwar 500 g/Woche angegeben, aber anscheinend geht es so auch, ist okay. Bin gespannt, wann das böse Plateau kommt, schätze mal bei 83 kg, das kenne ich schon ;)
  • fitnesskrokodil
    fitnesskrokodil Beiträge: 735 Member
    bearbeitet August 2016
    Optionen
    Pummelfee930 schrieb: »
    ABER...es klappt gut...6 Kilo seit Start verloren und beim Messen sind an der Taille 7 cm, an den Oberschenkeln jeweils 10 cm und an der Hüfte 6 cm (da ist es besonders hartnäckig) weg und das zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin und das mit relativ normaler, aber ausgewogener Ernährung.
    Hey, das liest sich gut! Auch die Entwicklung Deiner Maße zeigt doch recht eindeutig, dass Du Deinen Nutzernamen bald ändern musst. Schönen Tagesstart!

  • Pummelfee930
    Pummelfee930 Beiträge: 16 Member
    Optionen
    Danke, danke....ich bemühe mich, ist aber noch viel "Umrandung" da ;)