Tyrael's Wettkampftagebuch - Seite 5 — German

Tyrael's Wettkampftagebuch

Optionen
1235»

Kommentare

  • SandysVivo
    SandysVivo Beiträge: 241 Member
    Optionen
    Huhu,
    da schließe ich mich noch schnell an:
    Viel Erfolg heute, die Daumen sind gedrückt!
    Viele Grüße
    Sandy
  • tace1000
    tace1000 Beiträge: 456 Member
    Optionen
    Super, herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Jahr und den spitzen Ergebnissen. :)
  • SandysVivo
    SandysVivo Beiträge: 241 Member
    Optionen
    Hey Tyrael,
    *daumenhoch
    Hört sich doch super an. *TOP
    Und du hörst dich nicht enttäuscht an, du hast eine supergeile Erfahrung gemacht und hast "oben mitgespielt".
    Ich wünsche Dir auf deinem weiterem Weg ganz viel Erfolg und es würde mich freuen, wenn wir weiter ab und an von dir lesen würden ... wer dich nun sponsort ... wer dich coacht ... wie dein Aufbau voranschreitet ...
    Ganz viele liebe Grüße
    Sandy
  • TimWimm
    TimWimm Beiträge: 1,152 Member
    Optionen
    Geile Sache!!

    Auch von mir noch mal herzlichen Glückwunsch für beide Erfolge B)
  • Tyrael666
    Tyrael666 Beiträge: 1,248 Member
    Optionen
    Danke euch :)

    Ihr kennt ja mein Motto als Bodybuilder "Never give up" :smiley:
  • Corporal_Hicks66
    Corporal_Hicks66 Beiträge: 102 Member
    Optionen
    Eine klasse Leistung !! 3 Wettkämpfe so kurz hintereinander sind echt brutal. Und ich finde, Du machst im Kreise der Besten schon eine sehr gute Figur. Viel Erfolg weiterhin aber genieße erstmal deine Erfolge!
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Optionen
    Wow, Herzlichen Glückwunsch!! eine starke Leistung und Respekt davor.

    Das kann nicht jeder von sich behaupten und das im ersten Jahr überhaupt.
    Ganz großes Kino und weiterhin viel Erfolg auf diesem Weg.

    Und genieße jetzt erst mal, du hast es dir verdient :)!
  • _Yeti_
    _Yeti_ Beiträge: 742 Member
    Optionen
    Glückwunsch! Bei der ersten DM-Teilnahme nicht Letzter zu werden, ist ein Riesen-Erfolg.
    Und in einer separaten Bein-Wertung hättest du auch dort gewonnen ;)
  • Freischuetz
    Freischuetz Beiträge: 389 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Optionen
    absolut tolle, bemerkenswerte leistung!

    aber um ein vieles bemerkenswerter finde ich deine persönliche darstellung, welche die negativen aspekte aufzeigt und den focus auf die zukunft legt!

    dafür gebührt dir respekt!
  • suzuran707
    suzuran707 Beiträge: 17 Member
    Optionen
    Herzlichen Glückwunsch auch noch einmal von mir, ich fand es wirklich itneressant das Ganze mal auch direkt aus praktischer Sicht zu lesen. Ich finde ehrlich gesagt, dass ,wie es irgendwer anderes auch schon geschrieben hat, dieses Studien um die Ohren hauen unglaublich demotivierend ist was das lesen hier angeht. Deswegen danke auch mal das Ganze aus praktsicher Sicht zu sehen ohne sich jeden zweiten Post durch eine dreiseitige Studie zum Thema Hormone zu kämpfen. Natürlich spielen diese eine Rolle, aber mal ganz ehrlich, die Ergebnisse zählen, jeder ist anders und Wettkampf, Muskelaufbau und Abnehmen sind jeweils Welten für sich (meine Meinung dazu, leider nicht durch Studien belegt :D )

    Was mich ehrlich gesagt noch interessieren würde (nur aus Neugier) wäre Ernährung und Training jetzt nach den Wettkämpfen und wie die Umstellung ist von tägliche mehrere Stunden Training und strikte Ernährung zu weniger Training und mehr Essen/Variation. Wäre dankbar für eventuelle Infos und eine Weiterführung des Blogs :)