Welches Shake Pulver um das Gewicht zu halten - Seite 3 — German

Welches Shake Pulver um das Gewicht zu halten

Optionen
13»

Kommentare

  • Heidenroder
    Heidenroder Beiträge: 319 Member
    bearbeitet September 2017
    Optionen
    Mario_oM schrieb: »
    Mein nächstes Pulver werde ich wohl bei Rossmann kaufen, die Zusammensetzung des Diät Shake ist sehr ausgeglichen, wobei ich nochmals erwähne , dass ich es nehme um mein Gewicht zu halten und nicht um Muskeln aufzubauen.

    Ich wollte diesen Kommentar von dir mal wieder aufgreifen und würde dann eher Layenberger Fit & Feelgood
    empfehlen, vor allem Nuss-Geschmack. Die Obstsorten schmecken manchen sehr künstlich, es sind ja auch keine
    Original Früchte drin .-)

    Ich versuche mal deine Probleme zusammenzufassen:

    1. Viele Kalorien pro Nahrung, wobei dir das reine Viel-Essen vermutlich schwerfällt, also muss etwas Kalorienreiches dazugetrunken werden.
    2. Keine Aufbau-Proteinshakes mit hohem Protein-Anteil, da nicht benötigt oder nicht vertragen
    3. bezahlbar

    Arnold Schwarzenegger hat seinerzeit empfohlen, bei Milch-Mix-Getränken einfach einen Teil Milch mit
    Sahne auszutauschen.
    An deiner Stelle würde ich mal in einem Bodybuilder-Shop nach einem Weight-Gainer Ausschau halten. Das ist zwar ursprünglich zum Zunehmen gedacht, enthält aber nur 25% Eiweiß und der Rest sind Kalorien aus Stärke, Fett usw. Sollte dir das schmecken, kannst du größere Gebinde kaufen, das macht die Portion dann auch günstiger.

    Vielleicht habe ich das aber falsch verstanden und du möchtest etwas drinken, was dich ernährt,
    aber keine Kalorien hat, weil dir oben im threat 20kcal zu viel waren.
    Da wäre ich dann auch überfragt :-)

  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Heidenroder schrieb: »
    Mario_oM schrieb: »
    Mein nächstes Pulver werde ich wohl bei Rossmann kaufen, die Zusammensetzung des Diät Shake ist sehr ausgeglichen, wobei ich nochmals erwähne , dass ich es nehme um mein Gewicht zu halten und nicht um Muskeln aufzubauen.

    Ich wollte diesen Kommentar von dir mal wieder aufgreifen und würde dann eher Layenberger Fit & Feelgood
    empfehlen, vor allem Nuss-Geschmack. Die Obstsorten schmecken manchen sehr künstlich, es sind ja auch keine
    Original Früchte drin .-)

    Ich versuche mal deine Probleme zusammenzufassen:

    1. Viele Kalorien pro Nahrung, wobei dir das reine Viel-Essen vermutlich schwerfällt, also muss etwas Kalorienreiches dazugetrunken werden.
    2. Keine Aufbau-Proteinshakes mit hohem Protein-Anteil, da nicht benötigt oder nicht vertragen
    3. bezahlbar

    Arnold Schwarzenegger hat seinerzeit empfohlen, bei Milch-Mix-Getränken einfach einen Teil Milch mit
    Sahne auszutauschen.
    An deiner Stelle würde ich mal in einem Bodybuilder-Shop nach einem Weight-Gainer Ausschau halten. Das ist zwar ursprünglich zum Zunehmen gedacht, enthält aber nur 25% Eiweiß und der Rest sind Kalorien aus Stärke, Fett usw. Sollte dir das schmecken, kannst du größere Gebinde kaufen, das macht die Portion dann auch günstiger.

    Vielleicht habe ich das aber falsch verstanden und du möchtest etwas drinken, was dich ernährt,
    aber keine Kalorien hat, weil dir oben im threat 20kcal zu viel waren.
    Da wäre ich dann auch überfragt :-)

    Leider nicht ganz korrekt.
    Er ist magersüchtig und möchte eben NICHT zunehmen. Daher sucht er etwas, was "satt" macht, ihm schmeckt und keine kcal besitzt. Er nimmt zum anmischen Wasser statt Milch, da ist es kaum ein Wunder das es nicht schmeckt.
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    Heidenroder schrieb: »
    Mario_oM schrieb: »
    Mein nächstes Pulver werde ich wohl bei Rossmann kaufen, die Zusammensetzung des Diät Shake ist sehr ausgeglichen, wobei ich nochmals erwähne , dass ich es nehme um mein Gewicht zu halten und nicht um Muskeln aufzubauen.

    Ich wollte diesen Kommentar von dir mal wieder aufgreifen und würde dann eher Layenberger Fit & Feelgood
    empfehlen, vor allem Nuss-Geschmack. Die Obstsorten schmecken manchen sehr künstlich, es sind ja auch keine
    Original Früchte drin .-)

    Ich versuche mal deine Probleme zusammenzufassen:

    1. Viele Kalorien pro Nahrung, wobei dir das reine Viel-Essen vermutlich schwerfällt, also muss etwas Kalorienreiches dazugetrunken werden.
    2. Keine Aufbau-Proteinshakes mit hohem Protein-Anteil, da nicht benötigt oder nicht vertragen
    3. bezahlbar

    Arnold Schwarzenegger hat seinerzeit empfohlen, bei Milch-Mix-Getränken einfach einen Teil Milch mit
    Sahne auszutauschen.
    An deiner Stelle würde ich mal in einem Bodybuilder-Shop nach einem Weight-Gainer Ausschau halten. Das ist zwar ursprünglich zum Zunehmen gedacht, enthält aber nur 25% Eiweiß und der Rest sind Kalorien aus Stärke, Fett usw. Sollte dir das schmecken, kannst du größere Gebinde kaufen, das macht die Portion dann auch günstiger.

    Vielleicht habe ich das aber falsch verstanden und du möchtest etwas drinken, was dich ernährt,
    aber keine Kalorien hat, weil dir oben im threat 20kcal zu viel waren.
    Da wäre ich dann auch überfragt :-)

    Vielen Dank für deine Tipps, das Layenberger in Schoko-Nuss habe ich z.Z., mittlerweile bi ich zufrieden damit. Hälst du nichts von dem Rossmann Shake???...dieser soll mit Wasser angerührt werden, daher denke ich könnte es besser schmecken, weil ich ja eh Wasser nehmen, das Layenberger sollte man nämlich mit Milch anrühren.

    Und korrekt, letzeres trifft zu.
  • Heidenroder
    Heidenroder Beiträge: 319 Member
    Optionen
    [/quote]
    Leider nicht ganz korrekt.
    Er ist magersüchtig und möchte eben NICHT zunehmen. Daher sucht er etwas, was "satt" macht, ihm schmeckt und keine kcal besitzt. Er nimmt zum anmischen Wasser statt Milch, da ist es kaum ein Wunder das es nicht schmeckt.[/quote]

    Na, das habe ich doch geschrieben: eigentlich zum Zunehmen gedacht, aber wenn es ihm schmeckt, kann er
    damit recht einfach ein paar Nährstoffe zuführen.
  • Heidenroder
    Heidenroder Beiträge: 319 Member
    Optionen
    Leider nicht ganz korrekt.
    Er ist magersüchtig und möchte eben NICHT zunehmen. Daher sucht er etwas, was "satt" macht, ihm schmeckt und keine kcal besitzt. Er nimmt zum anmischen Wasser statt Milch, da ist es kaum ein Wunder das es nicht schmeckt.

    Na, das habe ich doch geschrieben: eigentlich zum Zunehmen gedacht, aber wenn es ihm schmeckt, kann er
    damit recht einfach ein paar Nährstoffe zuführen.
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    Heidenroder schrieb: »
    Leider nicht ganz korrekt.
    Er ist magersüchtig und möchte eben NICHT zunehmen. Daher sucht er etwas, was "satt" macht, ihm schmeckt und keine kcal besitzt. Er nimmt zum anmischen Wasser statt Milch, da ist es kaum ein Wunder das es nicht schmeckt.

    Na, das habe ich doch geschrieben: eigentlich zum Zunehmen gedacht, aber wenn es ihm schmeckt, kann er
    damit recht einfach ein paar Nährstoffe zuführen.

    Du schreibst ich sollte bei dem Layenberger bleiben, wieso? Hast du schlechte Erfahrung mit dem Wellmix gemacht? Lt. Anleitung wird dieses mit Wasser gemixt, daher denke ich könnte es besser schmecken als das Layenberger, weil dieses eigentlich mit Milch gemixt werden soll, was ich aber nicht mache.
  • Heidenroder
    Heidenroder Beiträge: 319 Member
    Optionen
    Die Zutaten beim Layenberger beginnen mit Molkeneiweiß (Whey), beim Wellfit mit Casein (Milcheiweiß).
    Das Layenberger erschien mir deshalb leichter verdaulich und die Zutaten hochwertiger.
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    Heidenroder schrieb: »
    Die Zutaten beim Layenberger beginnen mit Molkeneiweiß (Whey), beim Wellfit mit Casein (Milcheiweiß).
    Das Layenberger erschien mir deshalb leichter verdaulich und die Zutaten hochwertiger.

    Danke dir für die Info, die Vitamine & Co sind ähnlich, lt. Anleitung wird es doch mit Milch gemixt. Mal sehen, ich werde dann wohl doch mal den Vanille von Layenberger kaufen, hast du eine bestimmtes Pulver das dir passt?
  • Heidenroder
    Heidenroder Beiträge: 319 Member
    Optionen
    Vanille-Sahne schmeckt gut, Nuss ebenfalls. Ich nehme übrigens 30gr. Pulver pro Portion, 200ml Milch
    und 100ml Wasser, weil mir der Drink mit purer Milch zu dickflüssig wäre. Die Milch macht den Drink runder
    im Geschmack, nur mit Wasser schmeckt es halt auch wässrig.
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    Ich habe nun auch mal die Vanille-Sahne Variante gekauft. Ist auch ganz ok, etwas fade finde ich. Ich nehme immer 28,66 Gramm + 400 ml Wasser + 10 Gramm Xanthan + 30 Flavordrops, ich mag es schön dick und süß, mein Shake lässt sich dann immer löffeln.
    Ich kann dir auch die Alpro Mandelmilch empfehlen, die hat auch Geschmack, aber nur 13 kcal/100 ml, da du es eh nicht so sämig magst könnte das was für dich sein.
    Momentan hängen mir die Shakes langsam zum Halse raus. Ich werde wohl wieder mehr Abwechslung mit Reißwaffeln und Low Carb Aufstrich reinbringen müssen...
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    Ich habe zu meiner "Chemie-Order" mal eine Probepackung Scitec Nutrition 100% Whey Banana dazu bestellt. Ich habe bisher immer Eiweißlastige Shakes gemieden. Ich muss sagen GIGANTSICH lecker, der Shake schmeckt wie Milchshake, wow so lecker ich könnte darin baden ;-). Ich versuche nun mal Testweise mehr Eiweiß zu konsumieren, ich will einfach wissen, ob sich was bei der Muskelentwicklung was ergeben wird. Ich hoffe ich ziehe es durch, auch wenn sich das Gewicht durch Wassereinlagerungen erhöht...
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    @Mario_oM viele Magersüchtige kommen durch Muskelaufbau langsam aus der Sucht raus - da gibt's bestimmt auch einige Stories im Internet zu finden. Vielleicht wäre das ja was für dich.
  • fitnesskrokodil
    fitnesskrokodil Beiträge: 735 Member
    bearbeitet Oktober 2017
    Optionen
    > @Mario_oM schrieb:
    > Ich habe zu meiner "Chemie-Order" mal eine Probepackung Scitec Nutrition 100% Whey Banana dazu bestellt. Ich habe bisher immer Eiweißlastige Shakes gemieden. Ich muss sagen GIGANTSICH lecker, der Shake schmeckt wie Milchshake, wow so lecker ich könnte darin baden ;-). Ich versuche nun mal Testweise mehr Eiweiß zu konsumieren, ich will einfach wissen, ob sich was bei der Muskelentwicklung was ergeben wird. Ich hoffe ich ziehe es durch, auch wenn sich das Gewicht durch Wassereinlagerungen erhöht...

    Ja, ich mag viele Whey-Sorten auch äußerst gerne. Insbesondere, wenn mir gerade mal nach Süßem ist. Geschmack ist natürlich immer subjektiv. Ich fahre sehr gut mit dem ESN-Designer-Whey. Das ist sehr gut löslich (schmeckt mir sogar mit Wasser), es gibt viele Sorten und das Preis-Leistungsverhältnis finde ich sehr gut. Es gibt bei Fitmart/Andro Shop fast ständig 15-20% Rabatt sowie immer Staffelpreise. Meine Favoriten sind "Vanilla Ice Cream", "Double Chocolate", "Lemon-Lime-Cheesecake" (geht in Richting Philadelphia-Torte), "Cookies and Cream" und "Pecan-Pie".

    I did it my Whey :smile:
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    > @Mario_oM schrieb:
    > Ich habe zu meiner "Chemie-Order" mal eine Probepackung Scitec Nutrition 100% Whey Banana dazu bestellt. Ich habe bisher immer Eiweißlastige Shakes gemieden. Ich muss sagen GIGANTSICH lecker, der Shake schmeckt wie Milchshake, wow so lecker ich könnte darin baden ;-). Ich versuche nun mal Testweise mehr Eiweiß zu konsumieren, ich will einfach wissen, ob sich was bei der Muskelentwicklung was ergeben wird. Ich hoffe ich ziehe es durch, auch wenn sich das Gewicht durch Wassereinlagerungen erhöht...

    Ja, ich mag viele Whey-Sorten auch äußerst gerne. Insbesondere, wenn mir gerade mal nach Süßem ist. Geschmack ist natürlich immer subjektiv. Ich fahre sehr gut mit dem ESN-Designer-Whey. Das ist sehr gut löslich (schmeckt mir sogar mit Wasser), es gibt viele Sorten und das Preis-Leistungsverhältnis finde ich sehr gut. Es gibt bei Fitmart/Andro Shop fast ständig 15-20% Rabatt sowie immer Staffelpreise. Meine Favoriten sind "Vanilla Ice Cream", "Double Chocolate", "Lemon-Lime-Cheesecake" (geht in Richting Philadelphia-Torte), "Cookies and Cream" und "Pecan-Pie".

    I did it my Whey :smile:

    hast du die Scitec Nutrition auch schon mal gehabt?
  • fitnesskrokodil
    fitnesskrokodil Beiträge: 735 Member
    Optionen
    @Mario_oM : Nein, habe ich nicht. Werde ich wohl auch nicht mehr :smile:
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    Die ESN habe ich mal angeschaut, die haben mehr Fett und Zucker, außerdem Acesulfam K.

    Hat schon mal jemand die Layenberger.One 3k probiert?
  • seoanalitika7
    seoanalitika7 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Ohne Steroide ist alles unwirksam, all diese schönen Bilder ohne Oxandrolon oder Primobolan sind nicht real oder fast unwirklich. Toller Laden mit anabolen Steroiden hier https://pharmax-shop.com/de