Köperexperiment phase 2 - Seite 4 — German

Köperexperiment phase 2

Optionen
124

Kommentare

  • Zyclop_90
    Zyclop_90 Beiträge: 90 Member
    Optionen
    So liebe leute

    Meine phase naht dem ende. Sehne den abschluss herbei und freue mich wieder mal ein paar erdbeeren zu essen oder einfach nur ein paar gezielte KH zu mir zu nehmen.

    Rückblickend gesehen sind die 3 ersten tage die schlimmste zeit. Ab 3 -7 tage kommt die abfindung. Ab tag 7 geht es eigendlich langsam und man hat sich an das essen gewöhnt. Muss sogar sagen, dass es gegen ende richtig angenehm war nichts überlegen zu müssen xD

    Ergebnisse lassen sich zeigen und bin relativ zu frieden. Bin gespannt wie sich die "normalisierung" der ernährung nun auf meinen körper auswirkt. Wiviel sich die muskulatur aufpumpt wenn die speicher wieder gefüllt sind oder wie sich dies allgemein auf die optik auswirkt. Werde zu anfang mit den KH vorsichtig bleiben und nur langsam hoch fahren. Mein ziel ist es unter 120g KH zu bleiben. Diese werden vorzugsweise nach dem training eingenommen um die insulinausschüttung für den muskelaufbau zu begünstigen.

    Werde jetzt mind. 2 wochen mit einem kalorien total von 2000/tag fahren. Zusammengesetzt aus:
    120g KH
    200g protein
    70g fett
    Dies nur mal grob um zu sehen wie es funktioniert. Im laufe der anpassung werden bestimmt noch paar werte eingependelt.

    Ebenfalls erwarte ich einen kraftzuwachs im training.

    Wird heute noch ein strenger tag bin jetzt im wechsel von nacht auf tag betrieb und bleibe wach bis zum abend. Bin bis jetzt 23h wach und werde noch bis zum abend versuchen wach zu bleiben um den wechsel gut zu überstehen

    Weiteres folgt morgen
  • fieser_Fettsack90
    fieser_Fettsack90 Beiträge: 650 Member
    Optionen
    Definitiv.
    Sonst war ja das ganze mitlesen umsonst >:)>:)>:)
  • Freischuetz
    Freischuetz Beiträge: 389 Member
    Optionen
    pic or it didn't happen >:)
  • Moewi0411
    Moewi0411 Beiträge: 466 Member
    Optionen
    Un-pe-tinkt! ^_^
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Zyclop_90 schrieb: »
    Schreibt doch bitte kurz ob ihr interesse an einem vorher nacher bild habt. Bei genügend rückmeldung werde ich eines hoch laden. Ansonsten lasse ich es sein.

    Gruss

    Wir haben dazu einen eigenen Faden mit "Vorher/Nachher"-Bildern.
  • Sandra_WEN
    Sandra_WEN Beiträge: 508 Member
    Optionen
    Ich bin auch für Bild! B)
  • Morgaine1987
    Morgaine1987 Beiträge: 119 Member
    Optionen
    Was für ne Frage. Natürlich wollen wir Bilder!
  • dfc4
    dfc4 Beiträge: 1,204 Member
    bearbeitet März 2018
    Optionen
    :) Bild ist Pflicht!!!
  • Anowja
    Anowja Beiträge: 1,150 Member
    Optionen
    Auf jeden Fall !!!! :)
  • dfc4
    dfc4 Beiträge: 1,204 Member
    Optionen
    Zyclop_90 schrieb: »
    Schreibt doch bitte kurz ob ihr interesse an einem vorher nacher bild habt. Bei genügend rückmeldung werde ich eines hoch laden. Ansonsten lasse ich es sein.

    Gruss

    Wir haben dazu einen eigenen Faden mit "Vorher/Nachher"-Bildern.

    Ne bitte hier sonst muss ich Vorher & Nachher Bilder auch in meine Favoriten Liste speichern und ich komme jetzt schon durcheinender. B)
  • fitnesskrokodil
    fitnesskrokodil Beiträge: 735 Member
    Optionen
    Yes - stell' mal bitte Bilder rein!
  • fitnesskrokodil
    fitnesskrokodil Beiträge: 735 Member
    Optionen
    Yes - stell' mal bitte Bilder rein!
  • Doris6278
    Doris6278 Beiträge: 14 Member
    Optionen
    Ich denke die Bilder wollen alle sehen. Schon mal danke dafür. Und bin gespannt wie sich deine Nahrungsumstellung auswirkt.
  • sindym2017
    sindym2017 Beiträge: 237 Member
    Optionen
    Ja, bitte ein Fotobeweis!! Und Respekt, dass du so durchgehalten hast...
  • Zyclop_90
    Zyclop_90 Beiträge: 90 Member
    Optionen
    Hallo leute

    Seit gestern habe ich meine diätphase 2 abgeschlossen. Heute mein erster "normaler" ernährungstag begonnen und fühle mich super.

    Habe gestern alles bereits für den heutigen tag in der app eingetragen, vorgekocht und bereit gestellt. Darunter auch ein pudding wodurch ich dank @felixg1109 auf diese flohsamenschalen gekommen bin. Nette idee und gute fette dank zusätzlichen lein und chiasamen!

    Hatte vorhin im training deutlich mehr kraft dank der kolenhydrate. Beim rücken training beginne ich immer mit 50 klimmzüge(so viele pausen wie nötig bis erreicht). Während der diät konnte ich im ersten satz 10 stk. und im 2. Satz noch 8stk machen. Heute im vergleich konnte ich beide mit jeweils 10stk beginnen und hatte noch power.

    Habe das gefühl dass ich auch etwas praller wirke dürch die KH.

    Werde heute abend ein paar bilder hoch laden. Foto 1 beginn, foto 2 ende 1 phase, foto 3 ende 2 phase (jetzt).

    Bin auf rückmeldung gespannt. Bitte an dieser stelle alle ehrliche kommentare auf den erfolg ab zu geben und auch kritik zu üben da ich nicht weiss ob ich in 2 wochen eine 3. Phase starten soll.

    Gruss und haut rein
  • Zyclop_90
    Zyclop_90 Beiträge: 90 Member
    Optionen
    Bild 1 ist im Januar vor den beiden Diät Phasen.

    Bild 2 Anfang Februar nach Abschluss Phase 1

    Bild 3 Ende Phase 2



    Danke an alle für den Antrieb und die Motivation. Hoffe hat mit den Fotos raufladen funktioniert xD

    Gruss
    1.jpg 2.8M
    2.jpg 88.4K
    3.jpg 86.8K
  • Sandra_WEN
    Sandra_WEN Beiträge: 508 Member
    Optionen
    Das sieht toll aus! Deine Bauchmuskeln haben sich gut herausgearbeitet (oder besser du hast sie gut herausgearbeitet) ;)
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    Der Hammer und das in der kurzen Zeit? WOW @Zyclop_90 das sind ja mal unübersehbare Vorschritte, mit deinen Worten "du haust ordentlich rein" :wink:
  • Moewi0411
    Moewi0411 Beiträge: 466 Member
    Optionen
    Wow! °_° Du siehst echt klasse aus, die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt. Tolle Muskeln, die man jetzt auch richtig schön sehen kann.
    Wo willst du denn mit dem Traumkörper jetzt noch hin?! ;-)
  • Zyclop_90
    Zyclop_90 Beiträge: 90 Member
    Optionen
    Danke für die rückmeldungen!

    Hoffe nur den steinigen weg weiter gehen zu können ohne ab zu driften. Bin noch nicht am ziel aber es rückt stetig näher.

    Nochmals danke an alle für die unterstützung. Hat mir sehr geholfen!

    @Moewi0411 momentan noch nirgend wo xD ins gym und zurück muss bislang noch reichen. Jedenfalls bei den temperaturen xD
  • Moewi0411
    Moewi0411 Beiträge: 466 Member
    Optionen
    Ich meinte das weniger örtlich, sondern eher, was deine Ziele angeht. ;-) War blöd formuliert, ist mir erst hinterher aufgefallen. Also wieviel soll noch runter, in welcher Zeit, und was kommt danach? ^_^
  • Zyclop_90
    Zyclop_90 Beiträge: 90 Member
    Optionen
    > @Moewi0411 schrieb:
    > Ich meinte das weniger örtlich, sondern eher, was deine Ziele angeht. ;-) War blöd formuliert, ist mir erst hinterher aufgefallen. Also wieviel soll noch runter, in welcher Zeit, und was kommt danach? ^_^

    Ach sooo xD ja jetzt seh ich die wendung der formulierung haha nun bin jetzt noch sehr am überlegen wie weiter. Muss zugeben etwas mulmig ist mir schon. Möchte nach der anstrenung nicht eknen falschen weg nehmen. Gemäss rechner sollte ich einen gesamtumsatz von knapp über 3000 haben. Bin bis jetzt immer auf knapp 2000 rum gegurkt. Habe jetzt den entschluss auf 2700 herauf zu gehen. Dafür wähle ich eine lowcarb ernährung, da ich auf KH extrem anspreche und wohl aus der form fallen würde. Möchte noch weiter definieren und sehen was so drin ist. Ich bin gespannt!

    Wie machst es du den momentan? Wie bist du zu deinen zahlen gekommen. Und bist du glücklich auf deinem weg?

    Auch die andern können mir doch diese fragen gerne beantworten. Bin gespannt was dabei raus kommt.
  • Anowja
    Anowja Beiträge: 1,150 Member
    Optionen
    @Zyclop_90 Sehr starke Leistung und krasse Veränderung! Danke für die Bilder!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen :smile:
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Ach ja! Jung müsste man noch mal sein(mit der Erfahrung von Heute) ;)