Voher -Nacher Bilder - Seite 55 — German

Voher -Nacher Bilder

Optionen
1525355575869

Kommentare

  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Absoluter Hammer! Respekt und Gratulation.

    Der beste Beweis das es geht.
  • vombalkon
    vombalkon Beiträge: 1,076 Member
    Optionen
    WOW!

    Die neue Figur steht dir viiiieeeel besser!
  • clodiwillschlanksein
    clodiwillschlanksein Beiträge: 110 Member
    Optionen
    > @felixg1109 schrieb:
    > Ich war letzte Woche mal ein paar Fotos machen und dachte mir, dass man den Thread ja mal wiederbeleben könnte :-)
    >
    > Vorher:
    >
    >
    >
    >
    > Nachher:

    Das sind zwei unterschiedliche Männer!😃Meine allergrößte Bewunderung👏
  • Jessica_Heilmann
    Jessica_Heilmann Beiträge: 882 Member
    Optionen
    Wow 😘 Du siehst super aus... für mich ein absolutes Vorbild für die Dinge die Möglich sind... wenn man nur will und dranbleibt ✌👍 Du bist Spitze 🎉
  • raist1000
    raist1000 Beiträge: 1,200 Member
    Optionen
    @felixg1109

    WOW! Was für eine Veränderung. Gratulation und riesen Respekt. 👍💪👏👏👏👏
  • norgabfritsch
    norgabfritsch Beiträge: 717 Member
    Optionen
    Wer ist das auf den vorher Bild? ;)
  • jdubois5351
    jdubois5351 Beiträge: 46 Member
    Optionen
    Du bist hier echt das absolut leuchtende Vorbild für nahezu alle, denke ich, Felix! Der Waaaaaaahnsinn!
  • SlowMarkus
    SlowMarkus Beiträge: 662 Member
    Optionen
    Toll, Felix! 👏
  • Anowja
    Anowja Beiträge: 1,150 Member
    Optionen
    Wow, Felix! Der absolute Hammer, was für eine Sahneschnitte da draus geworden ist! :blush: Da findet man kaum Worte! Mein allergrößter Respekt!!! Man sieht dir an, wie wohl du dich jetzt fühlst und die Bilder zeigen dich, so wie wir dich kennen: absolut sympathisch!
  • adelheid_eisele
    adelheid_eisele Beiträge: 567 Member
    Optionen
    Da kann ich Anowja nur zustimmen
  • sindym2017
    sindym2017 Beiträge: 237 Member
    Optionen
    Man man eine Wahnsinnsverwandlung!!!
  • Alletwirdjut
    Alletwirdjut Beiträge: 762 Member
    Optionen
    KRASS kann ich da nur sagen! :o Das ist ein völlig anderer Mann. Also ich erkenne dich auf den Heute-Bildern gar nicht wieder. Du hast eine ganz andere Ausstrahlung. Wahnsinn was du geschafft hast. Einfach unglaublich. Du hast meinen absoluten Respekt. Und die Bilder an sich sind auch richtig toll :+1::)
  • mike690101
    mike690101 Beiträge: 140 Member
    Optionen
    Wow Felix. Was für eine krasse Verwandlung. Hut ab vor dir. Top Leistung und einzigartiger Wille. Du bist für uns der Beweis, das alles machbar ist. 👍👍👍👍
  • Sandra_WEN
    Sandra_WEN Beiträge: 508 Member
    Optionen
    Du bist der erste (und bisher auch einzige) Mensch, den ich kenne der so viel abgenommen hat. Niemals hätte ich gedacht, dass jemand das schaffen kann. Wahnsinnsleistung Felix! Meinen Respekt!
  • spinnerdelphin
    spinnerdelphin Beiträge: 74 Member
    Optionen
    Das ist wirklich eine megakrasse Leistung Felix. Allen Grund Stolz auf dich zu sein. Chapeau
  • butzi80
    butzi80 Beiträge: 17 Member
    Optionen
    @felixg1109 hatte ja schon zu deinem neuen Profilbild gratuliert, aber die mal in groß zu sehen ist echt der Hammer. Du kannst so Mega stolz auf dich sein und du bist, ich glaube nicht nur für mich, sonder für ganz viele andere hir ein Riesiges (achja geschrumpftes :wink: ) Vorbild! Danke für deine immer positive Einstellung und deine hilfreichen Kommentare :-)
  • meik211274
    meik211274 Beiträge: 198 Member
    Optionen
    Faszination erleben 👍
    Auch von mir den allergrößten Respekt
  • hostage83
    hostage83 Beiträge: 545 Member
    Optionen
    Hallo schöner Mann! B)

    Wahnsinn! Du siehst toll aus!
  • nirhtactio
    nirhtactio Beiträge: 22 Member
    Optionen
    felixg1109 schrieb: »
    Ich war letzte Woche mal ein paar Fotos machen und dachte mir, dass man den Thread ja mal wiederbeleben könnte :-)

    Nachher:
    00316ifu.jpg

    Wahnsinn! Echt krass, das Du da geleistet hast. Super Vorbild und Motivation. Und der beste Beweis:
    If you want to do it, all you have to do is do it. Man muss "nur" loslegen und dranbleiben. Danke, dass Du das hier mit uns teilst!
  • Ramona0605
    Ramona0605 Beiträge: 73 Member
    Optionen
    Wow...einfach nur Wow!!
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Optionen
    Reihe mich ein. Aber du kennst meine Meinung ja eh schon! :)
    Schön, dass du hier bist und dass du uns unterstützt und "highfive" für diese Leistung und willkommen in deinem neuen Leben ;).

    PS: erwischst du dich auch dabei, die neuen Photos immer und immer wieder anzusehen? ;)
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    @Eganko Jain - ich hab zum ersten mal Fotos, die mir einigermaßen gefallen ^^...

    @all Danke für die netten KOmmentare
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    bearbeitet August 2018
    Optionen
    felixg1109 schrieb: »
    @Eganko Jain - ich hab zum ersten mal Fotos, die mir einigermaßen gefallen ^^..

    Genau das Gefühl meinte ich :)

    Witzige Randstory, weil ich das Anzugbild so klasse finde. Ein Kollege ist auch im "Formen" seines Körpers. Er wollte sich schon immer einen maßschneidern lassen. Auf der Weihnachtsfeier hatte er ihn an und er fühlte sich sichtlich wohl darin ;).