Start 01.01.: 10 kg müssen weg - Seite 4 — German

Start 01.01.: 10 kg müssen weg

Optionen
124»

Kommentare

  • gabi1904
    gabi1904 Beiträge: 7 Member
    Optionen
    Ich war im Nov / Dez zu schlampig... Deshalb : bin dabei und Tracke mein Essen wieder 😊
  • EveundAngus
    EveundAngus Beiträge: 126 Member
    Optionen
    Schönen guten Morgen zusammen,
    Hoffe es geht euch gut. Konnte mich nicht mehr beherrschen und bis morgen warten und bin heute schon auf die Waage gestiegen. Und siehe da endlich unter siebzig 😀. Freue mich sehr. Werde jetzt noch fleißig bis Donnerstag mein fastenprogramm durchziehen um dann langsam wieder aufbauen mit Fleisch und Quark und auch ein paar Kohlenhydraten.
    Euch wünsche ich noch einen schönen Sonntag trotz des Schmuddelwetters.
    Grüssli Evelyne
  • anheike
    anheike Beiträge: 26 Member
    bearbeitet Januar 2019
    Optionen
    YES - es geht voran!
    Heute 75,0 kg! Das bedeutet 3,7 kg seit 01.01 abgenommen 👍.

    Aber warum sagt die App ich hätte insgesamt erst 1,7 kg abgenommen??
    Ich bin schon sehr lange hier angemeldet - legt sie also frühere Angaben zu Grunde?
    Kann ich das ändern?
  • rrichter62
    rrichter62 Beiträge: 77 Member
    bearbeitet Januar 2019
    Optionen
    anheike schrieb: »
    YES - es geht voran!
    Heute 75,0 kg! Das bedeutet 3,7 kg seit 01.01 abgenommen 👍.

    Aber warum sagt die App ich hätte insgesamt erst 1,7 kg abgenommen??
    Ich bin schon sehr lange hier angemeldet - legt sie also frühere Angaben zu Grunde?
    Kann ich das ändern?

    Ja, das kannst du ändern. Ich bin auch seit über einem Jahr dabei und hab am 01.01.19 einfach mein aktuelles Gewicht als Startgewicht eingegeben.
  • anheike
    anheike Beiträge: 26 Member
    Optionen
    Hallooo zusammen,

    Wie geht's bei euch mit der Abnahme?
    Ich muss sagen, ich bin echt konsequent und es lohnt sich.
    Habe jetzt 4 Kilo abgenommen und fühle mich echt gut!
    2-3 x Sport die Woche und alles was ich esse wird eingetragen.

    Wie geht's bei euch?
  • EveundAngus
    EveundAngus Beiträge: 126 Member
    Optionen
    Guten Morgen, bei mir ist es ähnlich. Hab auch gut was runter bekommen. Jetzt hat unser geburtstagsmarathon begonnen. Das heißt viel essen guter Wein dazu oder ein Glas Sekt. Ich denke das bekomme ich nur mit noch mehr Bewegung und Gemüsesuppe in den Pausen dazwischen hin.
    Also durchhalten und weiter geht es.
    Schöne Woche euch 🙋.
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    Auch beim Partyschlemmen kann man darauf achten, was man so in sich hineintut... Man kann mit viel Salat auffüllen und bei den anderen Beilagen und Soßen Zurückhaltung üben... Wenn man nicht völlig dem Kontrollverlust erliegt, passiert nicht unbedingt was schlimmes...😋🤘
  • EveundAngus
    EveundAngus Beiträge: 126 Member
    Optionen
    Ja da habe ich keine Probleme 😊. Aber ich bin halt so ne süße und kann dann bei einem Stück Kuchen nicht nein sagen 🙃. Passt schon
  • susu4711
    susu4711 Beiträge: 77 Member
    Optionen
    Moin Moin,
    erst mal Glückwunsch an alle die erfolgreich in dieser Challenge gestartet sind.
    Nach den Feiertagen ging es für mich gleich in den Urlaub (Saufen, fressen, faulenzen) und ich bin fast wieder bei meiner Ausgangssituation angekommen.
    Was Thomas schreibt ist grundsätzlich richtig, aber die Theorie ist das eine und Praxis das andere. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich sehr lange gebraucht habe um ein maßvolles Essverhalten zu verinnerlichen und dass es sehr schnell wieder in alte Schemata gehen kann. Ich für meinen Teil weiß, dass ich es kann wenn ich es nur will🙂
    Bleibt am Ball und weiterhin viel Erfolg