NSV - non scale victories - Seite 26 — German

NSV - non scale victories

Optionen
12122232426

Kommentare

  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Optionen
    das ist ja riiiiesig @dfc4 :)
  • MortishaBln
    MortishaBln Beiträge: 157 Member
    Optionen
    Das ist doch ein schönes Kompliment 😀. Jeder hat eben eine unterschiedliche Wahrnehmung. Freu dich drüber 🤗👍
  • Perti82
    Perti82 Beiträge: 365 Member
    Optionen
    MortishaBln schrieb: »
    Das ist doch ein schönes Kompliment 😀. Jeder hat eben eine unterschiedliche Wahrnehmung. Freu dich drüber 🤗👍

    Freut mich ja eh. B)
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    Echt mal! Definiere "sichtbar"...😜
  • RadischenII
    RadischenII Beiträge: 74 Member
    bearbeitet Mai 2019
    Optionen
    Fehlpost... Entschuldigung
  • LuckyLuki70
    LuckyLuki70 Beiträge: 637 Member
    Optionen
    @haysn991 toppi! Sehr cool! 💪💪💪💪😊👍😎
  • Enila2019
    Enila2019 Beiträge: 37 Member
    Optionen
    Toller Thread !
    Ich habe gestern 12 Hosen aussortiert,
    meine Fitness Klamotten in M sitzen locker, in die hab ich mich bis zum Schluss rein gequetscht und gehofft die Nähte platzen nicht. So oft hatte ich die auch nicht an, schäm.
    Mein Ziel, dass mein Lieblingsrock passt, habe ich erreicht. Ein weiterer Rock, der noch kleiner ist, passt inzwischen auch wieder, aber den habe ich so viele Jahre nicht angehabt, der ist jetzt total out ! Ganz unmöglich, leider. Werd ihn trotzdem mal anziehen, nur weil ichs kann :p
    Meine Freunde sprechen mich auch drauf an und lachen immer über mich, wenn ich sage ich dachte ich hätte so 3-5 Kilo zu viel....Eigen - und Fremdbild.
    Bei mir war ja jahrelang die Waage kaputt......
  • Smartine62
    Smartine62 Beiträge: 384 Member
    Optionen
    Enila2019, wie viel ist denn runter?
  • Enila2019
    Enila2019 Beiträge: 37 Member
    Optionen
    Hallo,

    ich habe momentan 13-14 kg runter, wollte 15 erreichen und mache einfach ganz entspannt weiter.
    Ich weiß, das ist gar nichts im Vergleich, was viele hier leisten und abnehmen. Seit ich hier mitlese habe ich einen riesen Respekt vor all den Tapferen.
  • Smartine62
    Smartine62 Beiträge: 384 Member
    Optionen
    Das ist doch super. Ich hatte nur 10 KG zu viel. Wichtig ist, das man sich wohl fühlt. Jeder hat ein anderes Ausgangsgewicht und damit ein anderes Ziel eventuell. Ich habe auch totalen Respekt vor der Leistung anderer, bin aber gleichzeitig froh, nicht so viel abnehmen zu wollen oder auch zu müssen.
  • LuckyLuki70
    LuckyLuki70 Beiträge: 637 Member
    Optionen
    😇👍👍👍👍😎
  • LuckyLuki70
    LuckyLuki70 Beiträge: 637 Member
    Optionen
    Zwei Mal?! Krasse Sache! Top! 😊👍