Voher -Nacher Bilder
Kommentare
-
Wow, was für ein Unterschied!
0 -
-
Das ist super. Respekt0
-
Heute bin ich dran. Links 140 kg, rechts 100 kg. Muss noch etwas runter
22 -
Whow, der Bauch ist weg. Cool gemacht.
2 -
Toll gemacht, @p_miclea 👍👍1
-
Wow!!! Toll!!! Hut ab! 👍👍👍1
-
Die Abnahme ist ja schon beeindruckend, aber du scheinst nebenbei auch noch Jahre verloren zu haben 😁👍 Respekt!0
-
-
> @p_miclea schrieb:
> (Image)
>
> Heute bin ich dran. Links 140 kg, rechts 100 kg. Muss noch etwas runter
Tolle Leistung 💪🏻
Dein Startgewicht vor der OP war noch höher, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Ich finde das voll krass und erstaunlich
Bei Frauen habe ich oft den Eindruck, dass diese bei (massiver) Adipositas unheimlich jung aussehen (bis es irgendwann übelst kippt, vor allem wenn dann diverse Erkrankungen durch das Übergewicht dazu kommen)
Bei einigen Männern habe ich eher den gegenteiligen Eindruck, da seht ihr auf einmal locker 20 Jahre jünger (und wesentlich vitaler) aus, als vorher
Viel Erfolg bei Deinem weiteren Weg ✌🏻0 -
@deepWORKerin5 : Ja, war 150 kg. Danke, ich versuche noch die letzte 8-10 kg noch los zu werden.
@SlowMarkus : Hallo Markus, gut das langsam wieder kommst, ich brauche deine Motivation. Was Haare angeht, ist tatsächlich so, wer braucht das schon. Wenn ich meine Mädels sehe, duschen, Haare waschen, mit nasse Haare zum treffen laufen, bin ich echt froh das ich den Badetuch benutze meine Haare zu kämen.0 -
Bin von 69kg auf 82kg rauf (Masse) und dann von 83kg auf derzeit 77kg (Diät), keep it going guys!
12 -
christhenics__ schrieb: »Bin von 69kg auf 82kg rauf (Masse) und dann von 83kg auf derzeit 77kg (Diät), keep it going guys!
Gut gemacht!!1 -
christhenics__ schrieb: »Bin von 69kg auf 82kg rauf (Masse) und dann von 83kg auf derzeit 77kg (Diät), keep it going guys!
Respekt! Darf ich fragen, wie Du das gemacht hast (welche Art des Trainings, Ernährung) und über welchen Zeitraum diese "Transformation" stattgefunden hat?1 -
> @christhenics__ schrieb:
> Bin von 69kg auf 82kg rauf (Masse) und dann von 83kg auf derzeit 77kg (Diät), keep it going guys!
>
> (Image)
Super gemacht 💪🏻✌🏻
Starke Sache 😎1 -
GruffiGummi schrieb: »christhenics__ schrieb: »Bin von 69kg auf 82kg rauf (Masse) und dann von 83kg auf derzeit 77kg (Diät), keep it going guys!
Respekt! Darf ich fragen, wie Du das gemacht hast (welche Art des Trainings, Ernährung) und über welchen Zeitraum diese "Transformation" stattgefunden hat?
Zeitraum war von 30.10.2019 bis jetzt ungefähr. Hab zuerst Masse draufgepackt und ca. 4.000-4.500kcal pro Tag gegessen, natürlich mit cleaner Ernährung. Seit dem Sommer bin ich in der Diät und hab das überschüssige Fett abgebaut. Bin nun auf ca 76kg mit einem schönen Sixpack und V am Bauch. Sport machte ich 2x die Woche weil ich ziemlich viel Regeneration brauch. Ich trainiere nur mit reinem Körpergewicht (Calisthenics), da sieht man das man damit auch Muskeln aufbauen kann Im Grunde baute ich das ganze Training in Richtung Kraft auf.
Hier sieht ihr mein Gewichtsverlauf:
5 -
So schön zu sehen, wenn Menschen besser werden...
7 Jahre - Gewicht vorher, nachher ca. 104kg7 -
Hallo!
Ich bin Andy, 57 Jahre alt und habe gesamt 33,5kg abgenommen
zwischen November 2018 und Dezember 2019
Dezember 2019 (55,9kg)
Jedoch habe ich mich da nicht mehr wohl gefühlt, ständig schwindelig und antriebslos
Jetzt habe ich 63kg und ich fühle mich super damit
18 -
BOAH! Was für eine Verwandlung! Chapeau! 🎩 🦾👍 schaust großartig aus! 😊
Wobei 55,9kg auch extrem wenig Gewicht war, wie groß bist du?1 -
> @LuckyLuki70 schrieb:
> BOAH! Was für eine Verwandlung! Chapeau! 🎩 🦾👍 schaust großartig aus! 😊
> Wobei 55,9kg auch extrem wenig Gewicht war, wie groß bist du?
Danke @LuckyLuki70
Ich bin „nur“ 1,71m 😊0 -
> @Andy_Dittrich schrieb:
Hir die Daten meiner heutigen Abwaage. Auf die Waage stehe ich nir Sonntags, zur Kontrolle.😊0 -
Ihr habt tolle Verwandlungen hinter euch.
Das ist sooo toll.0 -
@Andy_Dittrich also das ist wirklich eine phantastische Leistung. Darf ich fragen mit welcher Ernährung, außer mit wahrscheinlich viel Sport?0
-
Verletzungs- und Lockdownbedingt und natürlich Eigenverschulden in Punkto Ernährung, weil alles schleifen lassen, unschön hochgefuttert bis gut 110kg. Gewicht ist nur eine Zahl (Merkt euch das, schaut immer in den Spiegel bzw. macht Fotos^^), habe mit 110kg auch schon gut ausgesehen, aber dieses 110kg waren eben nicht mehr schön (Bauch, Seitenspeck, Gesicht). Tracken und gezielte Reduktion dann erst im bzw. ab Juli.
188cm
Start: 104,7 am 12.07.2020
Ursprüngliches Ziel: 95 (95-105 war in den letzten Jahren immer mein "Normalgewicht"), dann 90 und dann 85, weil's konstant mit 2000kcal ohne nachträgliche Anpassungen nach unten so gut lief. Die Bilder sagen auch im Nachhinein, dass es die richtige Entscheidung war, bei 95 nicht aufzuhören.
Aktuell: 82,5
Ziel 83kg +/- 1kg halten, bis die Studios wieder öffnen, dann sauberer Aufbau bis 90-95kg, je nachdem, was das Spiegelbild sagt und dann wieder sauber runter in die Topform.
Bin dann irgendwann vom wöchentlichen Wiegen auf's tägliche umgestiegen, macht einfach Spaß, genauso wenig stresst mich das Tracken. Habe eher für mich festgestellt, dass ich eher viel und gut essen kann, solange Mahlzeiten grundsätzlich gut aufgebaut sind, so habe ich am Ende mehr davon.
MFP spielt hier nur eine sekundäre Rolle, hätte auch jedes andere beliebige Tool sein können, mit dem das dokumentiert wird. Habe MFP nur genommen, weil ich es in 2014 mal genutzt hatte für ein paar Tage. Am Ende zählt das, was man isst und was man macht, nicht mehr und nicht weniger.
Ansonsten natürlich vollsten Respekt vor den Leistungen und Veränderungen hier! Jeder, der sich dafür entscheidet, bewusst gesünder zu leben und das durchzieht, wird langfristig auch mehr vom Leben haben.
5
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 783 Motivation und Unterstützung