20 Überkilos müssen über Bord gehen!
Kommentare
-
Hört sich ja -eigentlich- recht gut an.
Ungeduld ist bäh! 😉😁0 -
Alles auf Anfang. 😏
Was soll ich sagen. Ärgernisse, Schicksalsschläge, Faulheit, Dummheit.
Mischung aus allem davon.
Bin wieder bei 90 kg angekommen, @Thomas_bwe hatte so recht und klingelt mir laut dröhnend in den Ohren.
Zwischendrin ging es mir aus verschiedenen Gründen echt besch… und da war an Aufwand für Ernährung und Bewegung überhaupt nicht zu denken. War froh, mich anziehen und duschen zu können.
Und dann kam noch eine Erkrankung dazu, die mir in den letzten Monaten nochmal fünf Kilo mehr bescherte.
Nun bin ich aber wieder auf Kurs und hab den Klick gehört und fühl ihn so richtig. Also wieder Segel gesetzt, weiß ja wie es geht.
Ziel sind 72 kg.
Wie steht es hier? Ist noch jemand von den Alten hier, der mitliest? Oder interessierte Neue?
Viele Grüße rundum 😊0 -
Die Foren hier sind sowas von tot.0
-
Hej!!
Ja, offenbar.
Wie krass, 2019/20 war das ganz anders. Wie schade, das war echt toll.
Bin ganz irritiert.
Aber zumindest funktioniert mein System mit Sportuhr/kcal-Tracking/Bwg erhöhen/Prot erhöhen so wie damals auch 💪
Also werde ich damit fortfahren und mich mit den wenigen aktiven peoples hier freuen 🤷🏼♀️😁
Wie ist es bei dir? Bist du nicht auch schon länger hier?0 -
Ich komme einfach nicht ran an MFP.
Ist nicht meins. Tip: Stell mal deine Handy Sprache auf englisch! Du bekommst eine weitreichendere App zu sehen, ein ganz anderes Forum, das finde ich krass!0 -
Danke für den Tipp!
Und da reicht es einfach die Handy-spracheinstellung auf Englisch einzustellen? Muss ich in MFP nichts ändern?0 -
So, ich habe die kcal-Zufuhr nicht so krass reduziert wie 2018 und habe mittlerweile leider auch einen viel weniger aktiven Job, beides führt zu einer deutlich langsameren gewichtsreduktion, aber es ist okay. Wechseljahrshormone sind ebenfalls keine Befürworter meiner Anstrengungen, aber mein Wille bleibt ungebeugt. Drei mal pro Woche gehe ich laufen um überhaupt erstmal wieder in die Gänge zu kommen. Meist frühmorgens vor der Arbeit, dann liegt der Rest des Tages vor mir und das Sofa weitestmöglich entfernt
Schade, dass das Forum hier so verwaist ist. Ich schreibe dennoch rein. Mir selbst tuts gut und es knüpft an alte Gewohnheiten an.
Also bleib ich dabeiMehr, als dass es nicht gelesen wird, kann ja auch nicht passieren.
Stur bleiben ist Trumpf0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.2K Hauptforen
- 2.9K Stellen sie sich vor
- 402 Erste Schritte
- 988 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 708 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 798 Motivation und Unterstützung