Voher -Nacher Bilder - Seite 4 — German

Voher -Nacher Bilder

Optionen
1246769

Kommentare

  • Stadtkatze91
    Stadtkatze91 Beiträge: 172 Member
    Optionen
    Pixies Style finde ich auch super. Genau mein Ding. ;)

    Ich schließe mich dem Reigen an:

    14687751020250b7niuh82sq.jpg17954751020368p4gh9b6nwe.jpg

    Du siehst klasse aus!
  • Krislifts
    Krislifts Beiträge: 16 Member
    Optionen
    bf1b7424659c43d45hj6tox.jpg

    Stärker geworden, schlanker und jeden Tag Cookies/Karamellwaffeln/ Snickers gegessen.
  • FrauElla
    FrauElla Beiträge: 532 Member
    Optionen
    Stärker geworden, schlanker und jeden Tag Cookies/Karamellwaffeln/ Snickers gegessen.

    Sorry, aber ich hasse dich.... :sad: :laugh:
    (da spricht nur der pure Neid aus mir...)
  • Centurio292
    Centurio292 Beiträge: 25 Member
    Optionen
    Ihr lügt alle. ALLE!!


    Nein, ehrliches Kompliment an Euch. Hätte nicht gedacht, dass man tatsächlich solche Erfolge erzielen kann.
    Ich habe mich heute erst angemeldet und noch kein Vorher-Bild von mir, aber das werde ich (schon wegen der Eigenmotivation) kurzfristig machen. Hoffentlich sieht man die 10kg, die ich mir vorgenommen habe abzunehmen überhaupt :o(

    Weiterhin viel Erfolg Euch allen.
  • Krislifts
    Krislifts Beiträge: 16 Member
    Optionen
    Ihr lügt alle. ALLE!!


    Nein, ehrliches Kompliment an Euch. Hätte nicht gedacht, dass man tatsächlich solche Erfolge erzielen kann.
    Ich habe mich heute erst angemeldet und noch kein Vorher-Bild von mir, aber das werde ich (schon wegen der Eigenmotivation) kurzfristig machen. Hoffentlich sieht man die 10kg, die ich mir vorgenommen habe abzunehmen überhaupt :o(

    Weiterhin viel Erfolg Euch allen.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei! Geh es so langsam wie möglich an, langsamer aber stetiger Fortschritt ist der beste Fortschritt.
  • TomXyX
    TomXyX Beiträge: 34 Member
    Optionen
    Hallo zusammen,

    ich poste mal ein erstes Erfolgsbild auf dem Weg zum Eightpack! :glasses:


    tmpimg2014051envxifb4oa.jpg

    Mein Ziel ist nicht das verlieren von Gewicht, sondern eher die gezielte Fettreduktion. In den nächsten Wochen werde ich noch den ein oder anderen Fortschritt dokumentieren.

    Solltet ihr Fragen haben, wie sowas funktioniert und es ernst meint,.....einfach fragen! :wink:

    Sportliche Grüße
    Tom
  • FrauElla
    FrauElla Beiträge: 532 Member
    Optionen
    Ich nehme das als Kompliment :D

    Ja war auch eins. Schaut klasse aus. Und das du so unverschämt essen kannst, ist wirklich unverschämt. Ich mach bis jetzt nur Ganzkörpertraining mit Eigengewicht und Ausdauer bin ich jetzt letzte Woche mit angefangen. Ich will nämlich nicht so Muskelbepackt ausschauen...
  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Optionen
    Ich nehme das als Kompliment :D

    Ja war auch eins. Schaut klasse aus. Und das du so unverschämt essen kannst, ist wirklich unverschämt. Ich mach bis jetzt nur Ganzkörpertraining mit Eigengewicht und Ausdauer bin ich jetzt letzte Woche mit angefangen. Ich will nämlich nicht so Muskelbepackt ausschauen...

    Och menno....:sad:

    Da geben wir Eisenbieger-Mädels im Forum uns immer so grosse Mühe, zu beweisen und zu betonen, dass keine Frau in einen Hulk transformiert, bloss, weil sie die schweren Eisen anpackt und dann sowas? *schniefz* :wink: :tongue:
  • FrauElla
    FrauElla Beiträge: 532 Member
    Optionen
    Och menno....:sad:

    Da geben wir Eisenbieger-Mädels im Forum uns immer so grosse Mühe, zu beweisen und zu betonen, dass keine Frau in einen Hulk transformiert, bloss, weil sie die schweren Eisen anpackt und dann sowas? *schniefz* :wink: :tongue:

    Ich geh auch nicht davon aus, dass man von einmal Eisen anpacken als Frau zu Hulk transformiert, aber ich find halt einfach den Muskelansatz bei einer Frau zu sehen, obwohl sie die Armmuskulatur gerade nicht anspannt, sehr unsexy und unschön. Ich sehs an meinen Kursleiterinnen. Die haben keine Hulkarme, aber man sieht deutlich die Muckis. Find ich persönlich einfach bah. Ist also einfach nur eine persönliche Einstellung. Wobei ich auch weiß, dass ich wahrscheinlich später n paar Eisen stemmen werde um den Körper noch ein wenig mehr zu definieren. Soll ja nach Abnahme nix mehr schwabbeln...:laugh:
    Sorry... :flowerforyou:
  • strick64liesel
    strick64liesel Beiträge: 20
    Optionen
    Also, mein Geschmack wäre so ein Mann wie oben garnicht :noway: wer es chic findet, wegen meiner. Ich möchte mich einfach nur wieder wohl fühlen in meiner Haut, das reicht mir:happy:
  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Optionen
    Och menno....:sad:

    Da geben wir Eisenbieger-Mädels im Forum uns immer so grosse Mühe, zu beweisen und zu betonen, dass keine Frau in einen Hulk transformiert, bloss, weil sie die schweren Eisen anpackt und dann sowas? *schniefz* :wink: :tongue:

    Ich geh auch nicht davon aus, dass man von einmal Eisen anpacken als Frau zu Hulk transformiert, aber ich find halt einfach den Muskelansatz bei einer Frau zu sehen, obwohl sie die Armmuskulatur gerade nicht anspannt, sehr unsexy und unschön. Ich sehs an meinen Kursleiterinnen. Die haben keine Hulkarme, aber man sieht deutlich die Muckis. Find ich persönlich einfach bah. Ist also einfach nur eine persönliche Einstellung. Wobei ich auch weiß, dass ich wahrscheinlich später n paar Eisen stemmen werde um den Körper noch ein wenig mehr zu definieren. Soll ja nach Abnahme nix mehr schwabbeln...:laugh:
    Sorry... :flowerforyou:

    Es ist ja auch immer so, dass man mit sinkendem Körperfettanteil auch mehr Muskeln sieht... Die ganzen Beautyshots der Fitnessmodels und Athleten und Bodybuilder... die meisten sehen ja nicht immer so aus, sondern bereiten sich auf Wettbewerbe und Events wie eben solche Fotosessions mit extrem Diät vor und sind zum Zeitpunkt, wenn es drauf ankommt eben so voll da, dass man den Lohn der harten Arbeit besonders gut sehen kann... gutes Licht tut sein übriges...

    ich kann mit meinem ganzen Haut-Schwabbel da drüber wahrscheinlich nur davon träumen, dass man mal mehr Muskeln sieht als jetzt :sad: Aber Strafe muss sein, das hätte ich mir vor 25 jahren überlegen müssen...:frown:
    Die in deinem Studio werden dir schon einen Kraftplan machen, durch den du genau die Form bekommst, die du willst... und wenn nicht fragst du uns im Forum, wir haben bestimmt ne Lösung :wink:

    LG
    Pixie
  • FrauElla
    FrauElla Beiträge: 532 Member
    Optionen

    Die in deinem Studio werden dir schon einen Kraftplan machen, durch den du genau die Form bekommst, die du willst... und wenn nicht fragst du uns im Forum, wir haben bestimmt ne Lösung :wink:

    LG
    Pixie

    So siehts aus. Erstmal wieder ein bisschen Fit werden und dann kommt das Feintuning. :glasses:
  • Aldichips
    Aldichips Beiträge: 10 Member
    Optionen
    20140516225zsum0fn4jt.jpg

    Na hoffentlich klappt es mit dem Bild.....
  • alychapanda
    alychapanda Beiträge: 130 Member
    Optionen
    heute morgen die Sommerhose von letztem Jahr angezogen... ist ne 46. Die kann ich jetzt mit 13kg weniger ausziehen, ohne den Reißverschluss aufzumachen. Schon krass. Ich habe eine Taille :)))) Wiege jetzt 70kg bei 160cm.
    img0465a380cevgmnf.jpg
  • Centurio292
    Centurio292 Beiträge: 25 Member
    Optionen
    Beeindruckender Erfolg, alychapanda. Motiviert mich, an meinem Ziel festzuhalten und steigert die Spannung, wie ich wohl in einem Jahr in meiner jetzigen Hose aussehe ;-)
  • TomXyX
    TomXyX Beiträge: 34 Member
    Optionen
    heute morgen die Sommerhose von letztem Jahr angezogen... ist ne 46. Die kann ich jetzt mit 13kg weniger ausziehen, ohne den Reißverschluss aufzumachen. Schon krass. Ich habe eine Taille :)))) Wiege jetzt 70kg bei 160cm.

    Super! Tolle Leistung! :flowerforyou:

    Nächstes Jahr will ich ein Foto Update mit Sixpack sehen! :wink:

    .....weiter so!

    LG
  • alychapanda
    alychapanda Beiträge: 130 Member
    Optionen
    heute morgen die Sommerhose von letztem Jahr angezogen... ist ne 46. Die kann ich jetzt mit 13kg weniger ausziehen, ohne den Reißverschluss aufzumachen. Schon krass. Ich habe eine Taille :)))) Wiege jetzt 70kg bei 160cm.

    Super! Tolle Leistung! :flowerforyou:

    Nächstes Jahr will ich ein Foto Update mit Sixpack sehen! :wink:

    .....weiter so!

    LG
    kommt!
  • derSachse
    derSachse Beiträge: 315 MFP Moderator
    Optionen
    Ich bin schwer beeindruckt von all euren Erfolgen. Es ist, aus meiner Sicht, die schönste Phase der Veränderung: Wenn es andere sehen.

    An der Stelle möchte ich trotzdem kurz auf die Community-Richtlinien von MFP hinweisen. Uns muss bewusst sein, dass MFP nicht aus Europa kommt und sehr strenge Regularien in Sachen Freizügigkeit hat. Dinge die aus unserer Sicht absolut normal und nicht explizit sind, sieht MFP schon sehr viel strenger.

    Ich schreibe dies nicht aus einem Anlass heraus sondern vorbeugend. Anbei der entsprechende Absatz aus den Community-Richtlinien. Sollte jemand eine Übersetzung brauchen, sagt bescheid.


    12. No Profane, Vulgar, Sexually Explicit or Illegal Images

    All images on the site, including all profile pictures and images posted in the forums, should be work-place friendly. While we reserve the right to remove any photo we feel is inappropriate, here are some partial guidelines as to what is not acceptable:

    - no nudity
    - no underwear, thongs, g-strings, or banana hammocks
    - no pants or shorts worn mid-hip or below (no saggers)
    - no photos in which hands or objects are the only bodily covering
    - no excessive cleavage (if you would wear it to work, it’s probably OK)
    - no close-up shots of cleavage, butt, breasts or crotch in any state of dress
    - no hateful or violent imagery
    - no images containing profanity or vulgarity
    If you are photographing yourself to demonstrate successful weight loss, tight fitting spandex is a great way to show the change in your shape, while still abiding by these guidelines. Photos altered to present inaccurate weight-loss results are prohibited. Please keep the experience at MyFitnessPal encouraging by keeping your "success" photos authentic.
  • Fettwech
    Fettwech Beiträge: 207 Member
    Optionen
    Die Amis... ;-)

    Fotos in Unterwäsche sind anstössig aber 16-Jährigen eine Knarre zu verkaufen ist völlig in Ordnung. Nun.
  • Tuningoeli
    Tuningoeli Beiträge: 221 Member
    Optionen
    Kann von hier aus gerade keine Bilder einstellen.

    Aber wer mein Profil Besucht kann dort meine Verwandlung bis jetzt sehen :happy:


    Hoffe ich schaffe den Rest auch noch den ich mir vorgenommen habe...
  • WolligeWollmaus
    WolligeWollmaus Beiträge: 21 Member
    Optionen
    abnahmea53jpedyk8.png

    Hoffentlich klappts! :)
    Fehlen aber noch 10 bis 15kg bis zum Wunschgewicht/Traumfigur. Aber der Anfang ist geschafft <3

    (Da soll stehen im weißen Feld (kann man jetzt nicht mehr lesen): Mitte und rechts aktuelles Gewicht 78,8kg. - 15,8kg seit 20.12.2013))
  • luchxs
    luchxs Beiträge: 119 Member
    Optionen
    Ich bin schwer beeindruckt von all euren Erfolgen. Es ist, aus meiner Sicht, die schönste Phase der Veränderung: Wenn es andere sehen.

    An der Stelle möchte ich trotzdem kurz auf die Community-Richtlinien von MFP hinweisen. Uns muss bewusst sein, dass MFP nicht aus Europa kommt und sehr strenge Regularien in Sachen Freizügigkeit hat. Dinge die aus unserer Sicht absolut normal und nicht explizit sind, sieht MFP schon sehr viel strenger.

    Ich schreibe dies nicht aus einem Anlass heraus sondern vorbeugend. Anbei der entsprechende Absatz aus den Community-Richtlinien. Sollte jemand eine Übersetzung brauchen, sagt bescheid.


    12. No Profane, Vulgar, Sexually Explicit or Illegal Images

    All images on the site, including all profile pictures and images posted in the forums, should be work-place friendly. While we reserve the right to remove any photo we feel is inappropriate, here are some partial guidelines as to what is not acceptable:

    - no nudity
    - no underwear, thongs, g-strings, or banana hammocks
    - no pants or shorts worn mid-hip or below (no saggers)
    - no photos in which hands or objects are the only bodily covering
    - no excessive cleavage (if you would wear it to work, it’s probably OK)
    - no close-up shots of cleavage, butt, breasts or crotch in any state of dress
    - no hateful or violent imagery
    - no images containing profanity or vulgarity
    If you are photographing yourself to demonstrate successful weight loss, tight fitting spandex is a great way to show the change in your shape, while still abiding by these guidelines. Photos altered to present inaccurate weight-loss results are prohibited. Please keep the experience at MyFitnessPal encouraging by keeping your "success" photos authentic.

    Also ich sehne mich schon jetzt zu der Zeit ohne Moderator zurück hahaha. Was sollen denn das für beknackte Regularien sein. Ich suche nachher mal nen Wollpullover fürs neue Profilfoto raus. byebye.

    e: ne das sind ja so beknackte guidelines, dass ich mich- wenn die so durchgesetzt werden- hier verabschiede. /OT
  • DrNicsi
    DrNicsi Beiträge: 148 Member
    Optionen
    Sorry Leute, dann gibt es hier wohl kein Bikini Bild von mir zu sehen :laugh: :tongue:
  • FrauElla
    FrauElla Beiträge: 532 Member
    Optionen
    Sorry Leute, dann gibt es hier wohl kein Bikini Bild von mir zu sehen :laugh: :tongue:

    Naja, sagen wir mal du arbeitest in einer Strandbar und du würdest mit Bikini zur Arbeit gehen. Demnach wäre das Foto völlig legitim. :bigsmile:
  • derSachse
    derSachse Beiträge: 315 MFP Moderator
    Optionen
    Keine Sorge. Ich werde da nichts päpstlicher als der Papst sein. Also kann sich luchxs entspannen. Immerhin wollen wir doch die Option auf Bikinibilder von Nicsi. xD