Voher -Nacher Bilder - Seite 2 — German

Voher -Nacher Bilder

Optionen
2456769

Kommentare

  • Stadtkatze91
    Stadtkatze91 Beiträge: 172 Member
    Optionen
    Super Ole! :smile:


    Also ich hab grad festgestellt, dass alle meine Anfangsfotos nicht forumstauglich sind :blushing: ...glücklicherweise hab ich im Februar angefangen mich auch mal mit Klamotten zu fotografieren, also wenn man dann zu den Februarfotos nen Unterschied sieht post ich sie gern :bigsmile:
  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Optionen



    Ich hab bei 1,66m Größe derzeit 60,7kg und schau dennoch eher so aus wie auf deinem Ausgangsbild :o
    Mein Problem ist wirklich größtenteils der Bauch. Nen schönen flachen Bauch, das wär der Traum. Aber meine Disziplin in Sachen Bauchmuskeltraining ist einfach unterirdisch.
    Richtig schmal werd ich aber auch nie werden, da ich seit der Schwangerschaft einfach ein recht breites Becken habe.
    Muss auch mal Fotos machen. Evtl. find ich irgendwie noch ein Bild von vor 2 Monaten, als ich noch nicht hier registriert war.

    Hallo Killefit:

    Nur mit Bauchmuskelübungen wirst du auch keinen flachen Bauch bekommen... bau lieber die grossen Muskelgruppen auf (Hintern und Beine), die helfen Dir Fett zu verbrennen, dann geht auch irgendwann das hartnäckige Bauchfett weg... Bauchmuskelübungen sind prima für eine starke Mitte und sollten zu jedem Workout dazu gehören, aber sie werden dich Deinem Ziel "Bauch" nicht wirklich näherbringen.

    lg
    Pixie
  • oleolafson
    oleolafson Beiträge: 479 MFP Moderator
    Optionen
    Also ich hab grad festgestellt, dass alle meine Anfangsfotos nicht forumstauglich sind :blushing:

    Das Problem hatte ich auch :D Deswegen ist das Ausgangsfoto auch recht klein geraten ;)
  • Stadtkatze91
    Stadtkatze91 Beiträge: 172 Member
    Optionen
    Ich such noch weiter, vl. find ich noch eins :D - aber mal ehrlich, wo willst du noch abnehmen?
  • PuddingSpartaner
    PuddingSpartaner Beiträge: 539 Member
    Optionen
    Wow, beeindruckende Fotos hier
  • oleolafson
    oleolafson Beiträge: 479 MFP Moderator
    Optionen
    aber mal ehrlich, wo willst du noch abnehmen?

    Abnehmen will ich eigentlich nur noch an Bauchfett, damit vielleicht iiiiiirgendwann mal ein Sixpack zu sehen ist ;)
    Ansonsten bin ich dabei, an Magermasse zuzulegen :)
  • Anabeat
    Anabeat Beiträge: 179 Member
    Optionen

    Richtig schmal werd ich aber auch nie werden, da ich seit der Schwangerschaft einfach ein recht breites Becken habe.

    Probiere doch einfach. Ich will Dir Mut machen. Ich bin 40 und bin Mutter von 3 Kindern. Bei mir hat es geklappt bei 160cm Größe von 78 Kilo auf 55 Kilo abzunehmen. ;)

    Nun ja, wenn man ein breites Becken hat (Knochen!!!), kann es mit keiner Hungerkur schmaler werden. Ist bei mir genau so. Ich schaffe es am Becken kaum, Haut zu fassen, sprich da ist kein Gramm Fett, dennoch bin ich halt nicht zierlich gebaut. Ein breites Becken hat folglich weder mit Fett noch mit kg zu tun! :wink:
  • TanteSarah
    TanteSarah Beiträge: 15 Member
    Optionen
    @Fettwech, sieht richtig toll aus! Und das in "nur" 100 Tagen! Gratuliere! :)
  • tobimontana52
    tobimontana52 Beiträge: 356 Member
    Optionen

    Richtig schmal werd ich aber auch nie werden, da ich seit der Schwangerschaft einfach ein recht breites Becken habe.

    Probiere doch einfach. Ich will Dir Mut machen. Ich bin 40 und bin Mutter von 3 Kindern. Bei mir hat es geklappt bei 160cm Größe von 78 Kilo auf 55 Kilo abzunehmen. ;)

    Nun ja, wenn man ein breites Becken hat (Knochen!!!), kann es mit keiner Hungerkur schmaler werden. Ist bei mir genau so. Ich schaffe es am Becken kaum, Haut zu fassen, sprich da ist kein Gramm Fett, dennoch bin ich halt nicht zierlich gebaut. Ein breites Becken hat folglich weder mit Fett noch mit kg zu tun! :wink:

    Warum sollte man auch schmal aussehen ;) Fit aussehen ist das stichwort! Und bei Frauen ist doch ein Breites Becken eher Vorteilhaft was die Form angeht! Stichwort Cola-Flaschenfigur usw.
  • Patzerl
    Patzerl Beiträge: 137 Member
    Optionen
    @Anabeat: DAS sind aber nicht nur 5 Kilo - oder?
  • Anabeat
    Anabeat Beiträge: 179 Member
    Optionen
    @Anabeat: DAS sind aber nicht nur 5 Kilo - oder?

    Oh, nein...nein.. etwa 15kg. Ich habe nur die letzen 5 über mfp geschafft. :wink:
  • FrauElla
    FrauElla Beiträge: 532 Member
    Optionen
    Wahnsinn. Wenn ich mir eure Bilder anschaue, werd ich echt neidisch.... Hab 7 Kilo weg, aber scheinbar nur an Muskeln abgenommen, mein Schwabbel schwabbelt irgendwie immer noch wie am Anfang... :noway:
  • Killefitt
    Killefitt Beiträge: 24 Member
    Optionen
    Hallo Killefit:

    Nur mit Bauchmuskelübungen wirst du auch keinen flachen Bauch bekommen... bau lieber die grossen Muskelgruppen auf (Hintern und Beine), die helfen Dir Fett zu verbrennen, dann geht auch irgendwann das hartnäckige Bauchfett weg... Bauchmuskelübungen sind prima für eine starke Mitte und sollten zu jedem Workout dazu gehören, aber sie werden dich Deinem Ziel "Bauch" nicht wirklich näherbringen.

    lg
    Pixie
    Hallo Pixie,
    danke für deine Tipps. Ich bin eher ein Work-Out Muffel. Ich reite 5x die Woche jeweils 45-60min, das is mein Wort-Out quasi :wink:
    Aber ich muss langsam mal anfangen, ich weiß. Immerhin hab ich mir schon mal das Buch "Fit ohne Geräte" gekauft :laugh:
    Warum sollte man auch schmal aussehen ;) Fit aussehen ist das stichwort! Und bei Frauen ist doch ein Breites Becken eher Vorteilhaft was die Form angeht! Stichwort Cola-Flaschenfigur usw.
    Ach, letztlich is das halt meine Statur und an der kann ich eh nichts ändern. Das ist mir klar. Wobei ich auf das breite Becken gern verzichten könnt, also etwas schmaler dürfts sein *g*
    Meine Tochter (9) stand heut neben mir, als ich mich umgezogen habe, und meinte dann plötzlich: "Ich böses Kind, hab deinen schönen Bauch sooo ausgeleiert" :laugh: :laugh:
  • exii
    exii Beiträge: 2,095 Member
    Optionen
    sauber :)

    ihr seid alle spitze!

    niemals aufgeben, und immer dranbleiben.

    brustmässig hat sich schon einiges verändert bei dir yash.
  • Fettwech
    Fettwech Beiträge: 207 Member
    Optionen
    Super Leistung @all!

    @Yash: Der Wahnsinn, da sieht man schon deutliche Fortschritte. Ganz besonders an Brust und Armen. Dranbleiben!
  • yash_hh
    yash_hh Beiträge: 393 Member
    Optionen
    Danke.


    Ich vermute das der Rest auch schon ähnlich aussieht daher habe ich meine Diät wieder etwas enger gespannt und werde mir ab jetzt wieder weniger ausrutscher erlauben damit ich das dann bald freilegen kann.
  • Helmut5606
    Helmut5606 Beiträge: 51 Member
    Optionen
    Wow - ihr seid alle echt wahnsinn!!!

    Dann will ich auch mal - ich bin zwar noch lange nicht am Ende, aber so nach 100 Tagen ist es vielleicht gar nicht so verkehrt, mal Bilanz zu ziehen :)

    Mein Problem ist das, das viele hier haben - meine Bilder sind eher .... nicht für öffentliche Foren aufgenommen. Entsprechend schlecht ist dann die Qualität, wenn man auf Teilbereiche zoomt :D
    "Leider" hatte ich mir zu Anfang sehr auf meinen Bauch fokusiert - wie bei den meisten ist das aber wohl der Bereich, der am wenigsten Veränderung zeigt nach meinen ersten 100 Tagen
    (Dafür sehen meine Oberschenkel schon viel besser aus, hätt ich mal davon ein Foto gemacht :D )

    vorhernach1008sgpdrbn7x.jpg
    vorhernach100e1839jv2st.jpg

    Ganz toll, blaue Wolke, Du motivierst sicher einige hier mit Deinen Erfolgen, u. a. mich ;-))
  • blauewolke
    blauewolke Beiträge: 412 Member
    Optionen
    Findest Du, Helmut?
    Ich seh ehrlich gesagt gar nicht sooo einen großen Unterschied - wie gesagt - vor allem nicht am Bauch

    aaaber, wenn auch ich jemanden motivieren kann freut mich das natürlich :)))
  • Uhura66
    Uhura66 Beiträge: 117 Member
    Optionen
    Wahnsinn. Wenn ich mir eure Bilder anschaue, werd ich echt neidisch.... Hab 7 Kilo weg, aber scheinbar nur an Muskeln abgenommen, mein Schwabbel schwabbelt irgendwie immer noch wie am Anfang... :noway:

    Frau Ella! Tsetse.....wir arbeiten doch dran.....wirst sehen 3 Monate barre und da schwabbelt nix mehr!
  • FrauElla
    FrauElla Beiträge: 532 Member
    Optionen
    Doch, doch Blauewolke. Man sieht einen guten Unterschied... Wirklich klasse.

    Uhura, dass sehen wir dann. Ich hab gestern mal ein Foto gemacht, das nächste mach ich dann in 5KG. :)