Voher -Nacher Bilder - Seite 3 — German

Voher -Nacher Bilder

Optionen
1356769

Kommentare

  • blauewolke
    blauewolke Beiträge: 412 Member
    Optionen
    EDIT: MFP hat das Bild abgeschnitten :angry: beim neuen Bild stand unten rechts noch "93.9kg"
    [/quote]

    93??? Hast Du "schwere Knochen" oder bist Du riesig groß? Das bild sieht nicht aus wie 93kg ...
    UND: super Leistung :) du kannst echt stolz auf Dich sein
  • Stadtkatze91
    Stadtkatze91 Beiträge: 172 Member
    Optionen
    Hahaha, ich wünschte ich hätte schwere Knochen :bigsmile: leider nicht, riesig groß im Vergleich zu manch andrer Frau vielleicht schon: 177cm - vielleicht sind aber auch nur meine Klamotten äußerst vorteilhaft :laugh: die Hose hab ich grad gestern gekauft, Größe 42 :love: und das Top ist ein L. Mein BMI ist mit 29 auch noch im deutlichen Übergewicht. Sieht wohl auf dem Foto anders aus als in der Realität :laugh:
  • sonne38
    sonne38 Beiträge: 21 Member
    Optionen
    Wow muss mich auch mal wieder zu Wort melden :smile: echt tolle Erfolgserlebnisse die man hier so mitbekommt.
    Da muss ich mich jetzt gleich wieder mehr anstrengen um da noch mithalten zu können :laugh:

    Tja das Forum hat schon seine positiven Seiten und die Motivation steigt dadurch auch um einiges an :wink:
  • thomasprivat
    thomasprivat Beiträge: 13 Member
    Optionen
    So, dann will ich auch mal. Bin noch nicht 100% am Ziel, noch 2 Kilo fehlen, aber letzte Woche war ich beruflich in den USA und dort haben mich viele meiner Kollegen gefragt, wie ich das geschafft habe. Und so hab ich schnell ein Powerpoint kreiert dafür mit ein paar Bildern. Hier die Bilder, wenn Bedarf besteht, häng ich auch noch ein Link zum PPT an :-)

    thomas31qlxjtg0k.png
  • derSachse
    derSachse Beiträge: 315 MFP Moderator
    Optionen
    Grandios! Du bist scheinbar ein neuer Mensch geworden!
  • Wisa89
    Wisa89 Beiträge: 10 Member
    Optionen
    Guten Morgen und.....

    Hut ab @all !!! ????????????

    Das nenn ich mal Motivation. Heute wird erst einmal eine extra Sporteinheit angesetzt.

    Weiterhin viel Erfolg
    LG
  • derSachse
    derSachse Beiträge: 315 MFP Moderator
    Optionen
    Wahnsinn! Ich ziehe meinen Hut!
  • fellnase
    fellnase Beiträge: 1
    Optionen
    Wow... Ihr seid echt unglaublich. Was für Veränderungen! Das motiviert wirklich!

    Ich poste mal noch kein Bild - da ich erst seit gestern dabei bin, hat sich leider noch nicht allzuviel getan. ;) Somit hab ich noch 32 kg vor mir. :indifferent:

    Gruß,
    Annika
  • theclash2503
    theclash2503 Beiträge: 6
    Optionen
    Wow, ich bin beeindruckt, ihr seid der Knaller :) Bei mir lohnt sich das noch nicht, sind erst insgesamt 4 Kilo runter, da sieht man noch nicht wirklich was. Aber die Erfolge hier sind echt toll, Hut ab!
    Hahaha, ich wünschte ich hätte schwere Knochen :bigsmile: leider nicht, riesig groß im Vergleich zu manch andrer Frau vielleicht schon: 177cm - vielleicht sind aber auch nur meine Klamotten äußerst vorteilhaft :laugh: die Hose hab ich grad gestern gekauft, Größe 42 :love: und das Top ist ein L. Mein BMI ist mit 29 auch noch im deutlichen Übergewicht. Sieht wohl auf dem Foto anders aus als in der Realität :laugh:

    42! :love: Wie machst du das? :D Ich bin 1,75m groß und hab bei 86 Kilo Hosengröße 44-46! :noway:
  • marisa20101976
    marisa20101976 Beiträge: 125 Member
    Optionen
    Auch ich bin sehr beeindruckt welche enormen Erfolge Einige hier verbuchen können.
  • Akimah86
    Akimah86 Beiträge: 43 Member
    Optionen
    finde es mega was ihr alle geschafft habt, es motiviert mich.

    wenn man was bei mir sieht werde ich auch eins reinpacken
  • Stadtkatze91
    Stadtkatze91 Beiträge: 172 Member
    Optionen

    42! :love: Wie machst du das? :D Ich bin 1,75m groß und hab bei 86 Kilo Hosengröße 44-46! :noway:

    Puh das ist eine sehr gute Frage..hoher Stretchanteil? :bigsmile: Nein ich hab keine Ahnung. Vielleicht haben wir einfach eine andere Körperform. Meine Beine sind glaub im Vergleich zum Rest vom Körper noch eher dünner, aber das macht ja dann eigentlich auch keinen Sinn, weil die Hose macht man ja am Bauch zu, wo ich meiner Meinung nach am meisten Fett hab..frag mich nicht, verstehs grad auch ned. :grumble:
  • RealSquix
    RealSquix Beiträge: 70 Member
    Optionen
    Soo nachdem hier viele schon sehr motivierende Bilder gezeigt haben, hab ich auch mal fix welche hochgeladen und hoffe, dass es ebenso motiviert :)

    ichvergleichlr176bkahg_thumb.jpg

    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ichvergleichlr176bkahg.jpg
  • oleolafson
    oleolafson Beiträge: 479 MFP Moderator
    Optionen
    Toll Pixie! Mal eben einen kompletten Menschen abgenommen! :)
  • UliKutting
    UliKutting Beiträge: 170 Member
    Optionen
    @ pixie: Hab ich Dir eigentlich schon mal gesagt, dass Du einen sensationellen Style hast! :flowerforyou:
  • Stadtkatze91
    Stadtkatze91 Beiträge: 172 Member
    Optionen
    Megatoll pixie! Freu mich schon auf den Beitrag morgen in Frau von Heute :bigsmile:
  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Optionen
    @ pixie: Hab ich Dir eigentlich schon mal gesagt, dass Du einen sensationellen Style hast! :flowerforyou:

    :blushing: Danke :smile:
  • UliKutting
    UliKutting Beiträge: 170 Member
    Optionen
    Auch krass, der Herr Sachse!!!:bigsmile:
  • derSachse
    derSachse Beiträge: 315 MFP Moderator
    Optionen
    Was so auch für dich zutrifft. Respekt!
  • laura190889
    laura190889 Beiträge: 32 Member
    Optionen
    Ich bin zutiefst beeindruckt von euch allen, wie toll ihr abgenommen habt. Das ist ne enorme Leistung! Respekt, dass ihr das so durchgezogen habt!
    Leider kann ich noch keine Bilder posten, der Vorher-Nachher-Effekt ist doch noch zu klein. :ohwell: