Was kocht ihr heute? - Seite 10 — German

Was kocht ihr heute?

17810121341

Kommentare

  • Frankee588
    Frankee588 Beiträge: 53 Member
    Bratkartoffeln mit Rührei und Rotkraut.

    [img][/img]img20140625126hgosexjyu.jpg[img][/img]
  • philbriel
    philbriel Beiträge: 106 Member
    Kross gebratenes Lachsfilet auf Salatbett :)

  • borstel86
    borstel86 Beiträge: 156 Member
    Grad aus Restern gekocht. Es klingt ekelthaft, es sieht ekelhaft aus, aber es schmeckt sau gut und ist ne Proteinbombe!

    - 1 Dose Thunfisch im eigenen Saft
    - 100g Hüttenkäse
    - 50g geriebener Gouda Light
    - 1 Ei
    - Salz, Pfeffer, Soja-Sauce (dunkel)

    Fisch abtropfen lassen, in einer Schüssel mit dem Hüttenkäse, dem Ei und dem Gouda verrüren. Würzen, Sojasauce dazu und nochmal durchrühren. Dann alles in einer vorgeheizten Pfanne ein wenig braten. Sieht aus wie nen Haufen *piiiiiep*, aber schmeckt erstaunlich gut.
    Und ich bin eigentlich kein Thunfisch-Freund ;)
  • Anabeat
    Anabeat Beiträge: 179 Member
    Heute gabe es Hähnchengeschnetzeltes mit (Schnitt-)Lauch in Strudelteig.
  • Stadtkatze91
    Stadtkatze91 Beiträge: 172 Member
    Grad aus Restern gekocht. Es klingt ekelthaft, es sieht ekelhaft aus, aber es schmeckt sau gut und ist ne Proteinbombe!

    - 1 Dose Thunfisch im eigenen Saft
    - 100g Hüttenkäse
    - 50g geriebener Gouda Light
    - 1 Ei
    - Salz, Pfeffer, Soja-Sauce (dunkel)

    Fisch abtropfen lassen, in einer Schüssel mit dem Hüttenkäse, dem Ei und dem Gouda verrüren. Würzen, Sojasauce dazu und nochmal durchrühren. Dann alles in einer vorgeheizten Pfanne ein wenig braten. Sieht aus wie nen Haufen *piiiiiep*, aber schmeckt erstaunlich gut.
    Und ich bin eigentlich kein Thunfisch-Freund ;)

    Hahaha, ich musste so lachen bei deinem Post. :bigsmile: :bigsmile: ...wie nen Haufen *piiiieeep* :laugh:

    Bei mir gabs heute nochmal Pesto Rosso, allerdings hab ichs mit etwas Avocado aufgepeppt, war eigentlich ganz lecker - aber irgendwie bin ich üüüberhaupt ned satt, also denk ich schon wieder über den nächsten Gang nach..
  • Anabeat
    Anabeat Beiträge: 179 Member
    Gemüsesuppe mit Kassler.
  • mandymaus2408
    mandymaus2408 Beiträge: 73 Member
    Und bei mir gibts heute abend noch mal leckeren warmen Spargelsalat und Schweinefilet hmmmm :-) den letzten frischen Spargel geniessen
  • borstel86
    borstel86 Beiträge: 156 Member
    Bei mir gabs heute nochmal Pesto Rosso, allerdings hab ichs mit etwas Avocado aufgepeppt, war eigentlich ganz lecker - aber irgendwie bin ich üüüberhaupt ned satt, also denk ich schon wieder über den nächsten Gang nach..

    Da fehlen halt die sättigenden Eiweiße. Nach dem Thunfisch-Hüttenkäse-Pamps war ich bis spät Abends satt und hab dann nur noch ne Kleinigkeit gegessen :)
  • DrNicsi
    DrNicsi Beiträge: 148 Member
    Bei uns gibt es heute Hühnerbrust mit Spinat-Sahne-Gorgonzola-Sauce und dazu ne Hand voll Vollkorn Penne. Ich hoffe jedenfalls, dass ich ein paar schöne Blätter Spinat im Garten finde, sonst gibt's das Ganze ohne Spinat...
  • philbriel
    philbriel Beiträge: 106 Member
    Ich versuch mich heute mal an einer Thai-Garnelen-Pfanne mit Zucchini-Nudeln. Schau mer mal :) Bin ja leider sehr eingeschränkt im Moment -.-
  • Anabeat
    Anabeat Beiträge: 179 Member
    Weiß nicht, mein Göga ist heute dran, ich berichte später, ob es essbar war... :bigsmile:

    :blushing: :love: :heart: :love: :heart: :love: :blushing:
  • philbriel
    philbriel Beiträge: 106 Member
    Ist sogar richtig lecker geworden :)
  • Anabeat
    Anabeat Beiträge: 179 Member
    Essbar war der Fruchtig-feurige Putenschnitzelauflauf auf jeden Fall, allerdings aufgrund von Banane und Apfel nicht ganz mein Fall. Aber schon allein, dass ich nicht kochen musste, war es wert. Danke, mein Schatz! :heart: :flowerforyou: :heart:
  • Es gab weil mal seit langen alle wieder zu Hause waren: Fondue (Pute) mit Gemüse, selbstgemachten "Pommes", Reis und 2 Salate (Gurken und Eisbergsalato) sooo lecker. ich dreh durch! :D
  • philbriel
    philbriel Beiträge: 106 Member
    Gestern Abend gab es: Thunfisch-Eier-Auflauf aus dem Backofen :)

    Heute wird ein Kotelett mitsamt Zucchini gegrillt
  • Stadtkatze91
    Stadtkatze91 Beiträge: 172 Member
    Die Garnelenpfanne sieht echt lecker aus! Hast du da ein Rezept für uns?


    Ich bin heut noch völlig planlos, wir haben gestern vergessen einzukaufen und jetzt siehts hier ziemlich schlecht aus..mal schauen ob ich da noch was zaubern kann. Im Moment beschäftige ich mich lieber mit dem Gedanken an das Erdbeertiramisu, das ich die nächsten Tage mal machen will. :bigsmile:
  • greys2904
    greys2904 Beiträge: 4
    Für alle planlosen habe ich hier einen link mit vielen tollen Rezepten

    http://m.bildderfrau.de/diaet-ernaehrung/album686006/diatrezepte-0.html

    Nichts ausgefallenes, sondern eher Lebensmittel die man zuhause hat oder überall bekommt :)


    Bei mir gibts heute aus diesen rezepten den gebackenen feta mit Kartoffeln ;)
  • philbriel
    philbriel Beiträge: 106 Member
  • Anabeat
    Anabeat Beiträge: 179 Member
    Heute wird es Hähnchen Cordon Bleu aus dem Backofen geben, dazu Kartoffel-Karottenpurree mit Kräutern und Blumenkohl mit brauner Butter (für die Kiddies, die dürfen noch... :bigsmile: )
  • Frankee588
    Frankee588 Beiträge: 53 Member
    Heute gabs zum Mittag Spinat mir Rührei und Putengeschnetzeltes in Curry-Bananen-Soße.

    [img][/img]img20140705130if8qawus4.jpg
  • Anabeat
    Anabeat Beiträge: 179 Member
    Hähnchengyros mit Kartoffeln und Knoblauchquark, davor eine Brokkoliesuppe.
  • danielve70
    danielve70 Beiträge: 1
    Habe pulled pork mit einem grossen Berg tomaten gegessen. Echt lecker und nicht viele kcal:happy: :happy:
  • NichtDerRacker
    NichtDerRacker Beiträge: 9
    :D Bei mir hat der Thai gekocht -> Sushi *yamm
  • Ramona0605
    Ramona0605 Beiträge: 73 Member
    Bei uns gab es Kartoffeln mit Rotkohl und dazu eine Rinderroulade
  • Anabeat
    Anabeat Beiträge: 179 Member
    Mein Liebster hat heute Kartoffel-Gulasch zu Putenschnitzel gekocht. War fein! :love: