Welches Whey und BCAA Warum dieses Whey , eure Erfahrungen ein Austausch Topic — German

Welches Whey und BCAA Warum dieses Whey , eure Erfahrungen ein Austausch Topic

Optionen
zappi123456
zappi123456 Beiträge: 658 Member
Da es ja viele einige gibt die ein Whey nutzen / trinken / Futtern , und es ca 10000000000000000000 geschätzte Firmen gibt mit unterschiedlichen Werten usw wäre es denke ich ganz nett ein Austauschtopic zum Thema Whey zu haben, wo man sich über Geschmäcker und Geschmacksverwirrungen neue und alte Produkte austauschen kann.

Ich nutze Aktuell gerne das
Optimum Nutrition 100% Gold Whey Vanille , und Bulk PowdersComplete Whey Cookie Schokolade ( das aber eher um mal nen andren Geschmack zu haben)
Ausserdem noch das Optimum Nutrition Schoko wobei mir das eher nicht süss genug ist :D das mag meine Frau lieber ;) ist aber auch mal was zur Abwechslung.

Werte sind beim ON eigentlich gnaz gut und es ist Aspartam frei.
«134

Kommentare

  • Clau2411
    Clau2411 Beiträge: 211 Member
    Optionen
    Ich habe mich ehrlich gesagt gar nicht mit allen möglichen Formen beschäftigt, da mir das ESN Designer Whey von einem Freund empfohlen und mitbestellt wurde. Seitdem bestelle ich meins bei Fitmart. Und ich finde es super lecker! Double Chocolate und Cookies&Cream ist toll. Natural habe ich noch zum backen und mixe es ggf. mit Flavour. Ich bin zufrieden. Peach und Banana werden demnächst getestet.
  • Lilith2006
    Lilith2006 Beiträge: 53 Member
    Optionen
    Huhu zusammen

    Superlecker:
    - ON - French Vanilla Cream
    - My Protein (Impact Whey) Latte Macchiato + Cookie/Cream
    - Layenberger - Beeren-Mix


    Nicht wirklich toll find ich
    - My Protein (Impact Whey) Banoffe + Sticky Toffee

    GLG Sabrina
  • TimWimm
    TimWimm Beiträge: 1,152 Member
    Optionen
    Die Wheys von Optimum Nutrition, ESN (Fitmart) und myProtein habe ich getestet und die waren vom Geschmack her alle super.
    Ich kaufe meist Schoko oder Vanille.

    Casein bzw MKP von ESN ist dem von MyProtein vorzuziehen wie ich finde.
    Casein bindet Wasser wahnsinnig gut und man kann sich daraus auch nen leckeren Pudding machen :wink:
  • stukkateur
    stukkateur Beiträge: 1 Member
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Hi,
    nehme von Scitec Nutrition "100% Whey Protein Professional"
    hab bis jetzt 8 Geschmacksrichtungen probiert und alle waren gut, auch bei höherer Dosierung.
    Als Tip, hab zum wechseln min 2 versch. immer da. Für Urlaub usw. nehme ich
    Olimp " Anabolic Amino 9000" sind zwar dicke kapseln zum schlucken aber man gewöhnt sich dran
    und ist im Urlaub auch einfacher zuhandhaben als Whey Pulver
    MfG.
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Wer ne gute Übersicht/Tests sucht wird bei Gannikus fündig. ;)
    http://www.gannikus.com/review/
  • tobimontana52
    tobimontana52 Beiträge: 356 Member
    Optionen
    Garnikus kann ich auch nur Empfehlen, die einzigen wirklich unabhängigen und kritischen Reviews im deutschsprachigen Raum!

    Ich pers. habe Whey ziemlich verbannt aus meinem Alltag, aber wenns mal drin ist, dann nutze ich das Hauseigene Whey Isolat von Supplify Top Werte Top Preis und guter Geschmack, wesentlich natürlicher als andere Wheys aber auch weitaus weniger Süß.

    Wenns mal was richtig Knatsch süßes aber auch leckeres Whey sein soll, dann nehme ich das von Iron Max.
  • zappi123456
    zappi123456 Beiträge: 658 Member
    Optionen
    Tests sind gut aber hier soll man sich ja Austauschen und Diskutieren können :)
  • reserVe879287
    reserVe879287 Beiträge: 13 Member
    Optionen
    Whey, Casein, BCAA von ESN.
    Whey von ON ist auch ok, aber das Casein das ich von denen auf der Fibo probiert habe war einfach nur zum kotzen (sorry) ;-).
  • zappi123456
    zappi123456 Beiträge: 658 Member
    Optionen
    haben jetz von on das Rocky Road und das Cookie Cream whey getestet.

    Rocky Road is ja schon ganz geil irgendwie :D das muss ich nochmal genauer testen Mandel, Amaretto Schoko Irgendwo in der Ecke tummelt sich die Geschmacksknopse wohl

    das Cookie Cream is hm naja ..... da war ich mir noch net so ganz einig wie ich das finde.
    Das schoko Cookie Whey von Bulk Powders find ich da irgendwie besser.

    und das Schoko von On is mir persönlich zu Schwach. das is mehr so als hätte man ein hauch schokolade reinfallen lassen aber richtig Schoki geschmack gibts da nicht. ( jemand ne Empfehlung hierfür? )

  • Lilith2006
    Lilith2006 Beiträge: 53 Member
    Optionen
    Wonach schmeckt denn dieses Rocky Road? Hab mich das schon mehrmals gefragt ...
  • Clau2411
    Clau2411 Beiträge: 211 Member
    Optionen
    Hab "Rocky Road" gestern bei MyProtein entdeckt und mich genau das Gleiche gefragt - War aber zu faul google anzuschmeißen ^^ Auch wenn ich mit ESN super zufrieden bin, habe ich gestern mal eine MyProtein-Bestellung abgeschickt und bin gespannt. Besonders Schoko-Minz hat mich schwer neugierig gemacht - Ich LIEBE diese Kombination :)
  • Lilith2006
    Lilith2006 Beiträge: 53 Member
    Optionen
    Da musst du dann berichten, wie das Schoko-Minze schmeckt, hab ich auch schon auf meiner "ausprobieren"-Liste - aber bei Schoko bin ich heikel ;-)
  • Olli_HH
    Olli_HH Beiträge: 65 Member
    Optionen
    Also ich nutze schon eine ganze Weile das Frey Nutrition Protein 96 Banane oder Schoko und bin damit sehr zufrieden. Geschmacklich finde ich es sehr ansprechend und auch der Preis ist gut. Kaufen kann ich es ganz unkompliziert über Amaz.. und mit über 90% Proteinanteil ist es ne echte Bombe! XD

    Nach dem Trainig werfe ich immer noch einen Löffel Creatin rein.

    Schoko-Minze hört sich aber so lecker an, dass ich wohl mal etwas anderes probieren MUSS! ^^
  • Clau2411
    Clau2411 Beiträge: 211 Member
    Optionen
    Ich liebe ja die Frey Nutrition Pancakes... vielleicht teste ich auch mal das Whey :) Hach... so viel Auswahl ^^ Ich schau mir mal die Nährwerte an. 90% Proteinanteil klingt gut - weiß gar nicht wie das bei ESN und MyProtein ist... Hat das jemand auf die Schnelle parat?
  • Olli_HH
    Olli_HH Beiträge: 65 Member
    Optionen
    Oh COOL! Sind die wirklich gut?! Wollte die mitbestellen... hab mich aber nciht getraut, da ich schon mal echt wiederliches Muffinpulver hatte -.-
  • Olli_HH
    Olli_HH Beiträge: 65 Member
    Optionen
    Clau2411 schrieb: »
    Ich liebe ja die Frey Nutrition Pancakes... vielleicht teste ich auch mal das Whey :) Hach... so viel Auswahl ^^ Ich schau mir mal die Nährwerte an. 90% Proteinanteil klingt gut - weiß gar nicht wie das bei ESN und MyProtein ist... Hat das jemand auf die Schnelle parat?

    Habe mir das My Protein (Impact Whey) angeschaut liegt bei 82 %. Ist also auch super.

  • nufertiri
    nufertiri Beiträge: 135 Member
    Optionen
    Lilith2006 schrieb: »
    Da musst du dann berichten, wie das Schoko-Minze schmeckt, hab ich auch schon auf meiner "ausprobieren"-Liste - aber bei Schoko bin ich heikel ;-)

    +1
    Oh ja, das würde mich auch brennend interessieren :)
    Hab mir grad die Minz-Schoki-Questbars bestellt und hoffe, dass die geschmacklich halten, was mir meine Fantasie verspricht :)


  • Tinytaru
    Tinytaru Beiträge: 234 Member
    Optionen
    Ich habe mir jetzt mal von Optimum Nutrition Vanilla Ice Cream geholt. 24gr Protein, 5,5gr BCAA und 4gr Glutamin (dazu 1gr Fett und 1,6gr Carbs) hörte sich ganz gut an. Ich hoffe es schmeckt jetzt auch noch gut ☺
  • Clau2411
    Clau2411 Beiträge: 211 Member
    Optionen
    @Olli_HH Ich bin süchtig danach *lol* - Nein-im Ernst die sind mega lecker! Lassen sich super backen - also keien labbrige Konsistenz. Genial! Esse sie gerne mit Quark und Himbeeren gefüllt oder allgemein mit Obst. Oder als Kasierschmarrn.

    Ich find sie gerade super, weil sie nicht so pappsüß sind. Wer es süßer mag kann sich ja einen Zuckerersatz noch reinmixen.

    q90yq7fkl97e.jpg
    ngqadr08mo8y.jpg
    8g5fq7465vc3.jpg
    2.JPG 64.4K
    3.JPG 68.5K
    1.JPG 66.5K
  • nufertiri
    nufertiri Beiträge: 135 Member
    Optionen
    @Clau2411: Die Bilder sehen unverschämt lecker aus... Hab mir die Pancake-Mischung jetzt auch mal bestellt (quasi "müssen" :smiley: )
    Mischt Du die einfach mit Wasser an? Oder ist bei der Zubereitung noch irgendwas zu beachten?
  • Morgaine1987
    Morgaine1987 Beiträge: 119 Member
    Optionen
    Ich nutz als Zusatzproteinquelle aktuell Sunwarrier Reisprotein. Superteuer (mir wurds geschenkt) und supereklig. Muffig, Sandig...lässt sich net ma mit Vanillemilch genießbar machen ><

    Ich machs noch leer, dann brauch ich auch was neues. Auf Anraten eines lieben MFP-Mitglieds wirds dann wohl ein veganes Mehrkomponentenzeugs sein. Geschmacklich kann ich nicht mitreden, da ich nix anderes als das Ekelzeug bisher kenne xD
  • Clau2411
    Clau2411 Beiträge: 211 Member
    Optionen
    @nufertiri - Ne 100g Mischung werden mit 250ml fettarmer Milch angerührt. Ansonsten ist da nix weiter zu beachten :)
  • Olli_HH
    Olli_HH Beiträge: 65 Member
    Optionen
    @Clau2411
    Danke für die leckerern Bilder! Habe die Mischung eben bei Prime bestellt! XD Verdammt jetzt hab ich richtig hunger. Das sieht sooo lecker aus was du da gezaubert hast!
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    zappi123456 schrieb: »
    Tests sind gut aber hier soll man sich ja Austauschen und Diskutieren können :)

    Hast natürlich recht. Ein Problem ist nur, das es hier auch reichlich Anfänger gibt. Die gehen nach "Aussehen" oder nur nach Geschmack. Das ist ein Test schon wesentlich aussagekräftiger, sofern man wirklich wissen möchte was ein Produkt taugt.
  • Tyrael666
    Tyrael666 Beiträge: 1,248 Member
    Optionen
    Da hat sven recht zumal 90% der Leute hier nicht wissen warum sie welches Whey weshalb nehmen sollten (es gibt mehrer arten etc.)

    Von daher bleibt der Geschmack wohl aussage kriterium nummer ein ;)