Voher -Nacher Bilder - Seite 54 — German

Voher -Nacher Bilder

Optionen
1515254565769

Kommentare

  • LK1204
    LK1204 Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Ich bi.
  • dfc4
    dfc4 Beiträge: 1,204 Member
    Optionen
    LK1204 schrieb: »
    Ich bi.

    Oh. Na dann. Kein Problem und danke für dein Outing. Herzlich willkommen! ;)

    Bin gerade vor lachen zusammengebrochen. :D:D
  • norgabfritsch
    norgabfritsch Beiträge: 717 Member
    Optionen
    > @LK1204 schrieb:
    > Ich bi.

    Wir können damit umgehen :#
  • fitnesskrokodil
    fitnesskrokodil Beiträge: 735 Member
    Optionen
    @exii: Super!
  • fitnesskrokodil
    fitnesskrokodil Beiträge: 735 Member
    Optionen
    Hey @TimWimm, magst du noch kurz was zu dem jeweiligen Datum der Aufnahmen und grob zu den Körperdaten (Gewicht etc.) schreiben?
  • N33liA
    N33liA Beiträge: 7 Member
    Optionen
    Hab hier jetzt mal etwas durch geschaut und muss sagen ihr habt meinen vollsten Respekt. Das ist unheimlich motivierend eure Erfolge zu sehen und freue mich sehr für euch. Hut ab
  • TimWimm
    TimWimm Beiträge: 1,152 Member
    Optionen
    Hey @TimWimm, magst du noch kurz was zu dem jeweiligen Datum der Aufnahmen und grob zu den Körperdaten (Gewicht etc.) schreiben?

    Da wo ich zuviel auf den Rippen hatte war vor gut 4 Monaten, aber auch sehr unvorteilhaft getroffen :smiley:
    ~120kg bei 191cm (90% schweres Gewichttraining ohne zu tracken).
    Hatte seit August '16 (nach meinem 18km Mudmasters Run) komplett auf Kardio verzichtet und nur noch richtig gespachtelt und Gewichte bewegt.
    Kraftentwicklung war auch recht ordentlich, allerdings meine Gewichtszunahme auch :trollface:

    Die anderen sind 2-3 Wochen alt.
    Habe seit Ende August wieder die Diät begonnen und so um die 3000-3500kcal zu mir genommen.
    Ging während der Zeit gut vorwärts und bin aktuell immer so um ~105kg.

    Habe ungefähr mit eine gleiche Verteilung von Kraft und Kardio Training gemacht und zwischenzeitlich auch nen Halbmarathon gelaufen :trollface:





  • fitnesskrokodil
    fitnesskrokodil Beiträge: 735 Member
    bearbeitet November 2017
    Optionen
    Danke für die Infos!

    > @TimWimm schrieb:
    > Habe seit Ende August wieder die Diät begonnen und so um die 3000-3500kcal zu mir genommen.
    > Ging während der Zeit gut vorwärts und bin aktuell immer so um ~105kg.
    >

    Hier durfte ich wirklich schmunzeln. Eine Diät mit 3.000 bis 3.500 kca/Tag. Ich denke, da kann man ja schon fast neidisch werden. Hier kann man mal schön erkennen, wie unterschiedlich der Output sein kann. Lass uns hoffen, dass das keiner unreflektiert nachmacht. :smile:
  • Anowja
    Anowja Beiträge: 1,150 Member
    Optionen
    @TimWimm Wow! Tolle Bilder, Glückwunsch zu Deinem Erfolg!
    Hier durfte ich wirklich schmunzeln. Eine Diät mit 3.000 bis 3.500 kca/Tag.

    Mir war da nich zum schmunzeln, ich hab bittere Tränen vergossen. Mir bleiben grad mal 1500kal OHNE Diät ;)
  • fitnesskrokodil
    fitnesskrokodil Beiträge: 735 Member
    bearbeitet November 2017
    Optionen
    > @Anowja schrieb:
    >
    > Mir war da nich zum schmunzeln, ich hab bittere Tränen vergossen. Mir bleiben grad mal 1500kal OHNE Diät ;

    Das hört sich wirklich nach nicht viel an. Hast du da auch schon Sportkalorien reingerechnet? :wink: Bei Tim sind die sicherlich drin. Wieviel wiegst du? Auch 105 kg :smiley: ?
  • Anowja
    Anowja Beiträge: 1,150 Member
    Optionen
    @fitnesskrokodil
    Nee, hast ja recht! :) Ich wieg nich mal ganz die Hälfte und Sportkalorien sind da nicht mit dabei. Ich verbrauche aber auch nich so viel. Um 1000kal zu verbrennen muss ich einen Halbmarathon laufen, und das mach ich nur 2 mal pro Woche.

    ...aber Diät mit 3000kal..das klang soooo gut...wie im Schlaraffenland :)
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    "Diät" bedeutet "Lebensführung", NICHT Abnehmen. Ich kann auch eine 5000kcal "Diät" machen. :D

    Zudem möchte ich wetten, das Tim komplett anders trainiert, als die meisten hier. ;)
  • TimWimm
    TimWimm Beiträge: 1,152 Member
    bearbeitet November 2017
    Optionen
    "Diät" bedeutet "Lebensführung", NICHT Abnehmen. Ich kann auch eine 5000kcal "Diät" machen. :D

    Zudem möchte ich wetten, das Tim komplett anders trainiert, als die meisten hier. ;)

    Ich habe seitdem ich die Diät mache und meinen Kardio-Anteil hochgeschraubt habe einen Gesamtumsatz von ca. 4400kcal bei dem ich isokalorisch unterwegs bin.
    Entspricht dem Mittelwert der letzten 10 Wochen...

    Aber ist insgesamt schon ein relativ hohes Defizit für jemanden, der sich eigentlich nur im Kraftsport zuhause fühlt.
    Habe mir in der Zeit aber auch nicht wirklich was gegönnt, also kein Cheatday o.ä (Refeed ja).

    So gut wie jeden Tag Gemüse, Salat, Beeren, mehr Fisch als Fleisch, Quark, Nüsse, Haferflocken und immer eine Süßkartoffel dazu :trollface:
    Ich bin eher "functional eater", mein Essen sieht zugegebenermaßen leider oft aus wie Erbrochenes :hushed:
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    bearbeitet November 2017
    Optionen
    TimWimm schrieb: »
    "Diät" bedeutet "Lebensführung", NICHT Abnehmen. Ich kann auch eine 5000kcal "Diät" machen. :D

    Zudem möchte ich wetten, das Tim komplett anders trainiert, als die meisten hier. ;)

    Ich habe seitdem ich die Diät mache und meinen Kardio-Anteil hochgeschraubt habe einen Gesamtumsatz von ca. 4400kcal bei dem ich isokalorisch unterwegs bin.
    Entspricht dem Mittelwert der letzten 10 Wochen...

    Aber ist insgesamt schon ein relativ hohes Defizit für jemanden, der sich eigentlich nur im Kraftsport zuhause fühlt.
    Habe mir in der Zeit aber auch nicht wirklich was gegönnt, also kein Cheatday o.ä (Refeed ja).

    So gut wie jeden Tag Gemüse, Salat, Beeren, mehr Fisch als Fleisch, Quark, Nüsse, Haferflocken und immer eine Süßkartoffel dazu :trollface:
    Ich bin eher "functional eater", mein Essen sieht zugegebenermaßen leider oft aus wie Erbrochenes :hushed:

    Ich verstehe dieses "Essen muss aber auch "hübsch" aussehen bzw. "lecker" sein" nicht wirklich. Man hat ein Ziel und da macht man halt gewisse Abstriche. Ich habe manchmal ein paar Dosen Tunfisch im Auto, die Esse ich nebenbei. Wenn vom Vortag Gemüse über ist, kippe ich das in eine "Tupperdose" und "pimpe" das eventuell noch mit irgendwas. Das sieht auch schon mal aus wie schon gegessen. Alles kein Problem.
    Zudem spare ich auch noch immens Zeit. Heute ne Dose Champingnons und 2 Frikadellen in der Pfanne "angewärmt", Rüherei aus 3 Eiern rein, stocken lassen, fertig. Keine 10Min. "gekocht". :D;)
  • exii
    exii Beiträge: 2,095 Member
    Optionen
    @Sven mach eine Schleife um die Dose vorher, Foto—>Instagram und dann passt das schon ;)
  • norgabfritsch
    norgabfritsch Beiträge: 717 Member
    Optionen
    Glückwunsch. (Auch zum neuen Handy)
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Optionen
    Tolle Leistungen, prima! Weiter so! :)
  • TimWimm
    TimWimm Beiträge: 1,152 Member
    Optionen
    tardzan schrieb: »
    ....

    Ich habe gestern den Wert von vor dem Studium erreicht und Wiege "nur noch" 115 kilo.
    p.s. Sorry für den verschmutzten Spiegel :)

    Das Bild zeigt mich mit 150kg und 116kg

    Hey tardzan,

    Klasse Erfolg, bleib dran! Es lohnt sich!
    Machst du mehr Kraft oder mehr Kardiotraining?


  • info2799
    info2799 Beiträge: 154 Member
    Optionen
    Lese gerade mal was durch die Runde...zum Thunfisch von Sven: Markus Rühl haut sich den in nen Mixer mit Wasser und trinkt den... Vermutlich sehen die alten Hardcore-BB‘s Ernährung eh nur als Mittel zum Zweck...
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    bearbeitet Februar 2018
    Optionen
    info2799 schrieb: »
    Lese gerade mal was durch die Runde...zum Thunfisch von Sven: Markus Rühl haut sich den in nen Mixer mit Wasser und trinkt den... Vermutlich sehen die alten Hardcore-BB‘s Ernährung eh nur als Mittel zum Zweck...

    Ich schmeiß mir ne Dose ins Auto und mampf die bei Gelegenheit. Ist recht easy. Nahrung muss auch mal "funktional" sein. :D