Lauf Challenge (Quartal 4, 2018)
Kommentare
-
Hab ich da was falsch verstanden? Dachte, dass tägliche Lauf- bzw. Gehleistungen ab sofort nur noch in der Tabelle erfasst werden sollten, während hier der Plausch drumherum stattfindet!?1
-
07.10. Laufen
10.07 km
1:23:03 Minuten
8:15 min/ km
Gesamt Laufen 15.08 km
07.10. Gehen
3.22 km
Gesamt Gehen 3.22 km
Gesamt Challenge 18.30 km
@vombalkon
Dank Dir für die Zusammenfassungen. Finde ich toll von Dir. 👍0 -
rrichter62 schrieb: »Hab ich da was falsch verstanden? Dachte, dass tägliche Lauf- bzw. Gehleistungen ab sofort nur noch in der Tabelle erfasst werden sollten, während hier der Plausch drumherum stattfindet!?
Also meinetwegen kann auch jeder, der Lust hat, seine Läufe hier posten. Wenn jemand dabei ist, der so gar keinen PC oder Laptop benutzt, zusätzlich keinen Google Account hat UND die App nicht benutzt, kann ich die Werte auch gerne in die Tabelle übertragen. Dazu aber bitte einen Vermerk an die Läufe machen, sonst übersehe ich es eventuell.
@Benni9392 ich füge dir später einen Slot in der Tabelle ein, dann bist du auch im Ranking dabei und kannst deine Läufe eintragen.0 -
-
> @rrichter62 schrieb:
> Hab ich da was falsch verstanden? Dachte, dass tägliche Lauf- bzw. Gehleistungen ab sofort nur noch in der Tabelle erfasst werden sollten, während hier der Plausch drumherum stattfindet!?
Sorry, da hab ich gepennt...1 -
> @Anowja schrieb:
> > @rrichter62 schrieb:
> > Hab ich da was falsch verstanden? Dachte, dass tägliche Lauf- bzw. Gehleistungen ab sofort nur noch in der Tabelle erfasst werden sollten, während hier der Plausch drumherum stattfindet!?
>
> Sorry, da hab ich gepennt...
Mein Post sollte ja auch keine Kritik sein, sondern einfach nur eine Frage! 😆🙋♀️...da braucht sich keiner entschuldigen 🤗👍0 -
Guten Morgen,
gestern wäre für mich eigentlich Laufen dran gewesen. Allerdings war gestern so ein wundervoller, herbstlicher und sonniger Tag, dass wir uns entschieden haben, eine große Geocachingrunde zu drehen und deswegen verbuche ich das erste Mal tatsächlich "Gehen/Wandern". Normalerweise tracke ich das nicht und würde es auch nicht in die Challenge mit einbeziehen. Bei der Größe der Strecke und weil dafür das Laufen weggefallen ist, schreibe ich es aber doch mal auf.
Heute ist dann wieder Laufen dran.0 -
Hallo,
irgendwas stimmt in der Tabelle nicht mehr. Smartine hat im Ranking über 108 km, laut Liste aber nur ca. 30 und bei mafit465 stimmt auch irgendetwas nicht....
Gerade gesehen, in den Formeln ist etwas verrutscht....0 -
Hallo,
irgendwas stimmt in der Tabelle nicht mehr. Smartine hat im Ranking über 108 km, laut Liste aber nur ca. 30 und bei mafit465 stimmt auch irgendetwas nicht....
Gerade gesehen, in den Formeln ist etwas verrutscht....
Kann sein, dass ich bei meinem Umbau heute Vormittag was falsch gemacht habe. War mittendrin und wurde dann gestört. Ich schaue es mir gleich mal an0 -
08.10.
9,2km
Gesamt (Wandern): 40,5km0 -
So, aus dem Urlaub zurück und auch schon die 2 ersten Tage gearbeitet. Gehen u wandern habe ich in der Liste eingetragen. Wobei ein Tag mit knapp über 23km ein Tag mit fast 15km die besten Tage waren. Habe jetzt insgesamt gehen / wandern 60,12km0
-
felixg1109 schrieb: »08.10.
9,2km
Gesamt (Wandern): 40,5km
Magste das selbst eintragen oder soll ich?
War grad Laufen. Eine sehr langsame Runde. Irgendwie schaff ichs nicht mehr schneller grad. 7,63km in 57:34min.
Dann halt eben langsam, wenn schneller grad nicht mehr drin ist
Habt ihr auch manchmal so Phasen von Geschwindigkeitseinbrüchen?0 -
mach ich - war nur unterwegs und vom handy kann ich bei google nix eintragen ;-)1
-
Kenn ich total... manchmal hat man Bleigewichte an den Füßen und ist kurzatmig wie eine Lokotive (etwas übertrieben, aber gefühlt wie) und manchmal gleitet man leichtfüßig durch die Gegend. Aber ich denke das ist normal, schließlich läßt man seinen Kopf nicht am Start zurück und der Körper ist auch zu unterschiedlichen Zeiten fit. So fallen mir zum Beispiel die ganz frühen Läufe am Morgen schwer und mit leeren Magen könnte ich erst gar nicht. Zwei Stunden nach dem Essen ist ideal. Aber ich denke, das muss jeder für sich heraus finden und ausprobieren
Und wenn es dann wieder gut läuft, hat man Lust auf mehr0 -
Also die Tabelle ist echt genial! Ich bewundere ja Menschen, die sowas können
Vielen Dank!!!1 -
Ich auch
So, war so schönes Wetter draußen, deshalb noch schnell vor der Arbeit eine kleine Runde gemacht.
6,5 km
5:20 Pace
Insgesamt 40,89 km
Werte noch nicht eingetragen, da nur Handy....Danke!!!!😀0 -
marenhoelzle78 schrieb: »Also die Tabelle ist echt genial! Ich bewundere ja Menschen, die sowas können
Vielen Dank!!!
Danke!
Dafür bewundere ich Leute, die so derartig viel Laufen können0 -
Heute: 7,8km
Gesamt: 48,3km0 -
> @hostage83 schrieb:
> marenhoelzle78 schrieb: »
>
> Also die Tabelle ist echt genial! Ich bewundere ja Menschen, die sowas können
> Vielen Dank!!!
>
>
>
>
> Danke!
>
> Dafür bewundere ich Leute, die so derartig viel Laufen können
Das hätte ich von einem Jahr auch nicht für möglich gehalten1 -
Kann leider nicht in der Tabelle schreiben.
Habe wieder meine 7 Km.0 -
Gestern meine Trainingsrunde absolviert, im lockeren Tempo.
15.32 km in 1:14:30
4:52 min/km
Same here... kann die Tabelle nicht ändern... Access denied0 -
@philstaeuble
@Benni9392
Versucht ihr es auch im richtigen Tabellenblatt, vom PC aus? Also ich wüsste echt keinen Grund, warum das nicht gehen sollte eigentlich. Besonders das Access denied lässt mich irgendwie vermuten, dass versucht wird, eine gesperrte Spalte zu editieren.0 -
Wobei ich entweder auf der Arbeit das gleiche Problem habe, oder irgendwer da was gesperrt hat. Wenn ich jetzt den Link anklicke bekomme ich:
0 -
Guten Morgen!
Auch ich konnte die Tabellen gestern Abend am PC nicht öffnen. Keine Berechtigung...sollte die Freigabe beantragen. Hab ich getan...heute Früh kam die Freigabemail (vielen Dank👍🤗) und eben kam ich sogar über Handy rein 😀. Ob es am PC wieder funkt, kann ich nicht testen - bin im Büro.
Allen einen schönen Tag!0 -
> @felixg1109 schrieb:
> Wobei ich entweder auf der Arbeit das gleiche Problem habe, oder irgendwer da was gesperrt hat. Wenn ich jetzt den Link anklicke bekomme ich:
Genau so sah das bei mir auch aus! Die Tabellen sind offensichtlich gesperrt...0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 698 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte