Lauf Challenge (Quartal 4, 2018) - Seite 4 — German

Lauf Challenge (Quartal 4, 2018)

Optionen
1246712

Kommentare

  • rrichter62
    rrichter62 Beiträge: 77 Member
    Optionen
    Hab ich da was falsch verstanden? Dachte, dass tägliche Lauf- bzw. Gehleistungen ab sofort nur noch in der Tabelle erfasst werden sollten, während hier der Plausch drumherum stattfindet!?
  • raist1000
    raist1000 Beiträge: 1,200 Member
    bearbeitet Oktober 2018
    Optionen
    07.10. Laufen
    10.07 km
    1:23:03 Minuten
    8:15 min/ km

    Gesamt Laufen 15.08 km

    07.10. Gehen

    3.22 km

    Gesamt Gehen 3.22 km

    Gesamt Challenge 18.30 km

    @vombalkon

    Dank Dir für die Zusammenfassungen. Finde ich toll von Dir. 👍
  • hostage83
    hostage83 Beiträge: 545 Member
    Optionen
    rrichter62 schrieb: »
    Hab ich da was falsch verstanden? Dachte, dass tägliche Lauf- bzw. Gehleistungen ab sofort nur noch in der Tabelle erfasst werden sollten, während hier der Plausch drumherum stattfindet!?

    Also meinetwegen kann auch jeder, der Lust hat, seine Läufe hier posten. Wenn jemand dabei ist, der so gar keinen PC oder Laptop benutzt, zusätzlich keinen Google Account hat UND die App nicht benutzt, kann ich die Werte auch gerne in die Tabelle übertragen. Dazu aber bitte einen Vermerk an die Läufe machen, sonst übersehe ich es eventuell.
    @Benni9392 ich füge dir später einen Slot in der Tabelle ein, dann bist du auch im Ranking dabei und kannst deine Läufe eintragen.
  • vombalkon
    vombalkon Beiträge: 1,076 Member
    Optionen
    Heute habe ich early bird gemacht.

    test_zpskg9jkgjvveakn.jpg

    08.10. Laufen
    3,18 km
    26:42 Minuten
    8:22 min/ km

    Gesamt Laufen 14,41 km
  • Anowja
    Anowja Beiträge: 1,150 Member
    Optionen
    > @rrichter62 schrieb:
    > Hab ich da was falsch verstanden? Dachte, dass tägliche Lauf- bzw. Gehleistungen ab sofort nur noch in der Tabelle erfasst werden sollten, während hier der Plausch drumherum stattfindet!?

    Sorry, da hab ich gepennt...
  • rrichter62
    rrichter62 Beiträge: 77 Member
    Optionen
    > @Anowja schrieb:
    > > @rrichter62 schrieb:
    > > Hab ich da was falsch verstanden? Dachte, dass tägliche Lauf- bzw. Gehleistungen ab sofort nur noch in der Tabelle erfasst werden sollten, während hier der Plausch drumherum stattfindet!?
    >
    > Sorry, da hab ich gepennt...

    Mein Post sollte ja auch keine Kritik sein, sondern einfach nur eine Frage! 😆🙋‍♀️...da braucht sich keiner entschuldigen 🤗👍
  • hostage83
    hostage83 Beiträge: 545 Member
    Optionen
    Guten Morgen,

    gestern wäre für mich eigentlich Laufen dran gewesen. Allerdings war gestern so ein wundervoller, herbstlicher und sonniger Tag, dass wir uns entschieden haben, eine große Geocachingrunde zu drehen und deswegen verbuche ich das erste Mal tatsächlich "Gehen/Wandern". Normalerweise tracke ich das nicht und würde es auch nicht in die Challenge mit einbeziehen. Bei der Größe der Strecke und weil dafür das Laufen weggefallen ist, schreibe ich es aber doch mal auf. :)

    Heute ist dann wieder Laufen dran.
  • Jeff_73
    Jeff_73 Beiträge: 417 Member
    bearbeitet Oktober 2018
    Optionen
    Hallo,
    irgendwas stimmt in der Tabelle nicht mehr. Smartine hat im Ranking über 108 km, laut Liste aber nur ca. 30 und bei mafit465 stimmt auch irgendetwas nicht....

    Gerade gesehen, in den Formeln ist etwas verrutscht....
  • hostage83
    hostage83 Beiträge: 545 Member
    Optionen
    Jeff_73 schrieb: »
    Hallo,
    irgendwas stimmt in der Tabelle nicht mehr. Smartine hat im Ranking über 108 km, laut Liste aber nur ca. 30 und bei mafit465 stimmt auch irgendetwas nicht....

    Gerade gesehen, in den Formeln ist etwas verrutscht....

    Kann sein, dass ich bei meinem Umbau heute Vormittag was falsch gemacht habe. War mittendrin und wurde dann gestört. Ich schaue es mir gleich mal an
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    08.10.
    9,2km

    Gesamt (Wandern): 40,5km
  • mike690101
    mike690101 Beiträge: 140 Member
    Optionen
    So, aus dem Urlaub zurück und auch schon die 2 ersten Tage gearbeitet. Gehen u wandern habe ich in der Liste eingetragen. Wobei ein Tag mit knapp über 23km ein Tag mit fast 15km die besten Tage waren. Habe jetzt insgesamt gehen / wandern 60,12km
  • hostage83
    hostage83 Beiträge: 545 Member
    Optionen
    felixg1109 schrieb: »
    08.10.
    9,2km

    Gesamt (Wandern): 40,5km

    Magste das selbst eintragen oder soll ich? :)

    War grad Laufen. Eine sehr langsame Runde. Irgendwie schaff ichs nicht mehr schneller grad. 7,63km in 57:34min.
    Dann halt eben langsam, wenn schneller grad nicht mehr drin ist :s
    Habt ihr auch manchmal so Phasen von Geschwindigkeitseinbrüchen?
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    mach ich - war nur unterwegs und vom handy kann ich bei google nix eintragen ;-)
  • MortishaBln
    MortishaBln Beiträge: 157 Member
    Optionen
    Kenn ich total... manchmal hat man Bleigewichte an den Füßen und ist kurzatmig wie eine Lokotive (etwas übertrieben, aber gefühlt wie) und manchmal gleitet man leichtfüßig durch die Gegend. Aber ich denke das ist normal, schließlich läßt man seinen Kopf nicht am Start zurück und der Körper ist auch zu unterschiedlichen Zeiten fit. So fallen mir zum Beispiel die ganz frühen Läufe am Morgen schwer und mit leeren Magen könnte ich erst gar nicht. Zwei Stunden nach dem Essen ist ideal. Aber ich denke, das muss jeder für sich heraus finden und ausprobieren ;)
    Und wenn es dann wieder gut läuft, hat man Lust auf mehr :)
  • RunningmomForFive
    RunningmomForFive Beiträge: 83 Member
    Optionen
    Also die Tabelle ist echt genial! Ich bewundere ja Menschen, die sowas können B)
    Vielen Dank!!!
  • MortishaBln
    MortishaBln Beiträge: 157 Member
    Optionen
    Ich auch :)


    So, war so schönes Wetter draußen, deshalb noch schnell vor der Arbeit eine kleine Runde gemacht.

    6,5 km
    5:20 Pace

    Insgesamt 40,89 km

    Werte noch nicht eingetragen, da nur Handy....Danke!!!!😀
  • hostage83
    hostage83 Beiträge: 545 Member
    Optionen
    Also die Tabelle ist echt genial! Ich bewundere ja Menschen, die sowas können B)
    Vielen Dank!!!

    Danke! :)

    Dafür bewundere ich Leute, die so derartig viel Laufen können :D
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    Heute: 7,8km
    Gesamt: 48,3km
  • RunningmomForFive
    RunningmomForFive Beiträge: 83 Member
    Optionen
    > @hostage83 schrieb:
    > marenhoelzle78 schrieb: »
    >
    > Also die Tabelle ist echt genial! Ich bewundere ja Menschen, die sowas können B)
    > Vielen Dank!!!
    >
    >
    >
    >
    > Danke! :)
    >
    > Dafür bewundere ich Leute, die so derartig viel Laufen können :D

    Das hätte ich von einem Jahr auch nicht für möglich gehalten ;)
  • Benni9392
    Benni9392 Beiträge: 21 Member
    Optionen
    Kann leider nicht in der Tabelle schreiben.
    Habe wieder meine 7 Km.
  • philstaeuble
    philstaeuble Beiträge: 85 Member
    bearbeitet Oktober 2018
    Optionen
    Gestern meine Trainingsrunde absolviert, im lockeren Tempo.

    15.32 km in 1:14:30
    4:52 min/km

    Same here... kann die Tabelle nicht ändern... Access denied
  • hostage83
    hostage83 Beiträge: 545 Member
    Optionen
    @philstaeuble
    @Benni9392
    Versucht ihr es auch im richtigen Tabellenblatt, vom PC aus? Also ich wüsste echt keinen Grund, warum das nicht gehen sollte eigentlich. Besonders das Access denied lässt mich irgendwie vermuten, dass versucht wird, eine gesperrte Spalte zu editieren.
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    Wobei ich entweder auf der Arbeit das gleiche Problem habe, oder irgendwer da was gesperrt hat. Wenn ich jetzt den Link anklicke bekomme ich:
    pic6ziq0.png
  • rrichter62
    rrichter62 Beiträge: 77 Member
    Optionen
    Guten Morgen!
    Auch ich konnte die Tabellen gestern Abend am PC nicht öffnen. Keine Berechtigung...sollte die Freigabe beantragen. Hab ich getan...heute Früh kam die Freigabemail (vielen Dank👍🤗) und eben kam ich sogar über Handy rein 😀. Ob es am PC wieder funkt, kann ich nicht testen - bin im Büro.
    Allen einen schönen Tag!
  • rrichter62
    rrichter62 Beiträge: 77 Member
    Optionen
    > @felixg1109 schrieb:
    > Wobei ich entweder auf der Arbeit das gleiche Problem habe, oder irgendwer da was gesperrt hat. Wenn ich jetzt den Link anklicke bekomme ich:


    Genau so sah das bei mir auch aus! Die Tabellen sind offensichtlich gesperrt...