Lauf Challenge (Quartal 4, 2018)
Kommentare
-
@marenhoelzle78 Ich schau mal nach Maren, ist nicht so schlimm Ich hab eher damit gerechnet, dass mir das passiert...
0 -
Gestern:
3,11km
23:13min
7:28min/km1 -
> @Anowja schrieb:
> @marenhoelzle78 Ich schau mal nach Maren, ist nicht so schlimm Ich hab eher damit gerechnet, dass mir das passiert...
1 -
Heute : 31km
Davon der HM in 3:05.05 😁2 -
Wieder mal gelaufen... am Herbstlauf in Wila.
11.1 km
in 53:28,9, Pace 4:49 min/km
Der Lauf hatte mir deutlich zu viele Hm... gemessen habe ich 300 mit der Uhr. Zu viel nach der Anfahrt mit dem Bike und bei diesem Wetter. Bin fast erfroren... nach dem Lauf sofort ab nach Hause. Beinahe meine Rangverkündigung verpasst... war am Ende auf Rang 4 in der Kategorie klassiert3 -
Klasse Leistung0
-
Herzlichen Glückwunsch an euch beiden 😀!!!0
-
Boahh! Tolle Walk- und Laufleistungen legt ihr hier hin! Herzlichen Glückwunsch!!!0
-
Nach 11 Tagen Pause mal wieder laaangsam laufen gewesen. Der Schmerz ist (gottseidank!) so gut wie weg. Das wäre mein persönlicher Alptraum, wenn ich nicht mehr laufen könnte oder dürfte .1
-
0
-
@Jeff_73 ja, so geht es mir auch. Im Moment kann ich mir ein Leben ohne 3x/Woche zu laufen nicht mehr vorstellen. Möchte ich auch nicht1
-
Deshalb gute Besserung und toi, toi, toi!0
-
0
-
-
"Läuft" wieder
7,1 km mit einer Pace von 5:311 -
2
-
30.10.
21:24min
2,88km
7:34min/km
04.11.
32:24min
4,41km
7:21min/km ...mit recht vielen Wartepausen auf den Hund, der wird jetzt leider merklich alt 😞0 -
-
6.11.
29 min
3,98 km
7:17 min/km
Bin eigentlich ein bisschen zu schnell losgelaufen, aber ich konnte durchhalten.0 -
Sorry, ihr Lieben!
Neuer Monat, neue Spalten, etc. Ich mach mich gleich daran, die Tabelle wieder auf Vordermann zu bringen. Tut mir echt leid, momentan bin ich mit den Gedanken ganz woanders.
Ich biete aber immernoch gerne an, jemandem Adminrechte zu geben.0 -
0
-
Eben, die Tabelle funktioniert doch tadellos! 👌😊0
-
Ich finde auch keinen Fehler. Endlich konnte ich mal wieder joggen, hatte Probleme mit der Fußsohle. Dachte, ich habe eine Entzündung und wollte es nicht durch Joggen noch verstärken. War deshalb heute beim Arzt und bekomme jetzt Einlagen, dann sollte es wieder besser werden. Beim Joggen war auch nichts zu merken. Beim normalen Bewegen habe ich jedoch unterschiedlich starke Beschwerden. Heute konnte ich das Tempo erhöhen und die Strecke um 1,5 km erweitern.1
-
Das freut mich sehr für dich, smartine62 ...da läufst du mir eben noch mehr davon! 😉👍🙋♀️1
-
Morgen!
In der Novembertabelle fehlten ein paar Leute, die ich im Oktober nachträglich hinzugefügt habe. Außerdem wollte Anja ja auch bei den Wanderern aufgeführt werden. Das hab ich dann die Tage noch gemacht.
@Felix1190
Ich hab einfach momentan beruflich und auch privat viel um die Ohren. Ich komme kaum dazu, hier noch aktiv mitzulesen. Ich bin ernährungstechnisch eine Woche lang voll raus gewesen, inzwischen aber wieder voll drin. Ich bewege mich auch viel, allerdings erstreckt sich das momentan nur auf Gehen. Denn mein Iliopsoas macht inzwischen stärkere Probleme, auch im Ruhezustand (und das, obwohl ich seit fast 3 Wochen nicht mehr gelaufen bin!). Die Physiotherapie bewirkt inzwischen gar nichts mehr. Ich werde demnächst zum Osteopathen gehen und hoffen, dass der mir effektiver helfen kann. Wahnsinnig, wie ich war, hab ich mich ja für den Hella Halbmarathon im Juni nächstes Jahr angemeldet. Ich hoffe, dass sich das noch ausgeht.
Mir fehlt das Laufen auch ziemlich. Allerdings demotiviert mich die Frustration, wenn sich mal wieder Bein und Bauch melden, extrem. Ich muss mich dennoch demnächst mal wieder aufraffen und kleinere Strecken angehen. Besser 3km als nix, ne?
Ich grüße euch alle lieb und beobachte weiter eure Lauftaten0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 698 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung