Joggen beginnen mit Ü50 - Seite 12 — German

Joggen beginnen mit Ü50

Optionen
167891012»

Kommentare

  • raist1000
    raist1000 Beiträge: 1,200 Member
    Optionen
    @Markus85kg

    Klasse ... weiter so! 👍💪👏👏👏👏

    Aber über die Uhrzeit sollten wir nochmal in Ruhe reden ... für senile Bettflucht bist Du definitiv noch zu jung. 😂😂😂😂🤗
  • SlowMarkus
    SlowMarkus Beiträge: 662 Member
    Optionen
    LuckyLuki70 schrieb: »
    @Markus85kg
    Ach Herzelein! Du hast über einen Zentner abgenommen!!! Vor wem Bitteschön solltest du dich schämen müssen?! Die Bewunderung sollte dir pur entgegenkommen (was vermutlich auch so ist)! :)
    Okay, wenn's dir besser gefällt, bleib dabei. Aber wenn du aus Scham vor anderen so ungewöhnliche Zeiten suchst: Pfffttt!!! Drauf gepfiffen! DU bist der Held! Und das meine ich vollen Ernstes!
    Musst dich für ganz und gar nix schämen! 😊👍😎

    Da werd ich ja fast rot... Scham ist wahrscheinlich das falsche Wort, aber ich möchte schon ca. 10 Minuten am Stück laufen können, bevor ich das zur Schau stelle... ;)

  • SlowMarkus
    SlowMarkus Beiträge: 662 Member
    Optionen
    raist1000 schrieb: »
    @Markus85kg

    Klasse ... weiter so! 👍💪👏👏👏👏

    Aber über die Uhrzeit sollten wir nochmal in Ruhe reden ... für senile Bettflucht bist Du definitiv noch zu jung. 😂😂😂😂🤗

    :D:D:D

  • vombalkon
    vombalkon Beiträge: 1,076 Member
    Optionen
    Zumal es nicht viel bringt, extra früh zu laufen.
    Ich dachte auch, wenn ich 6:30 laufe, sieht mich keiner im Dorf.
    Pfeifendeckel.
    Ich wurde irgendwann angesprochen ob ich denn echt jeden Tag unterwegs wäre.
  • MortishaBln
    MortishaBln Beiträge: 157 Member
    Optionen
    @Markus85kg
    Hey, hat dich das Laufvirus auch erwischt? Herzlichen Glückwunsch :)
    Weshalb schämen? So ein Quatsch. Mach ruhig weiter so und du wirst dich langsam immer mehr steigern. Meine Motivation ist strava. Es macht einfach Spaß seine Leistung mit anderen zu messen. Und Sonntag laufe ich mit einer Laufgruppe, dort sind viele Marathonis, die ihr Wissen und Erfahrung gerne weiter geben. Das macht Spaß :)
  • rrichter62
    rrichter62 Beiträge: 77 Member
    Optionen
    Huhu ihr Lieben!
    Wünsche euch ein schönes und gesundes Laufjahr 2019! <3
    Habe mich überwunden und trotz erwarteten Gästen zur Silvesterparty am Vormittag am Silvesterlauf teilgenommen. Es war eine ziemliche Quälerei a la Crosslauf über 5,3 km bergauf- und -ab durch Matsch und über Stock und Stein--- aber danach war ich happy :) .
    Das neue Laufjahr habe ich heute nach dem Ausschlafen an meinem ersten und einzigen Urlaubstag mit einer kurzen Runde im Schneetreiben eröffnet!
    Welche Laufziele habt ihr denn für 2019?
  • PastoreDeLaCruz
    PastoreDeLaCruz Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Hey, ich bin zwar erst 37 aber meiner Meinung nach ist es nie zu spät mit dem Sport zu beginnen, in welcher Form auch immer. Also lauf los am besten mir Runtastic das motiviert noch mehr. Lg
  • Katzi67
    Katzi67 Beiträge: 178 Member
    Optionen
    Wünsche Euch auch noch ein gutes neues Jahr 🍀
    Lauf zur Zeit nur aufm Laufband. Da hier die ganze Zeit Schneesturm herrscht und alles glatt ist, halte ich mich im Studio fit.
    Vorgenommen? Mmmh ich möchte im Frühjahr wieder an meiner lauffitness arbeiten. Hoffe das mir meine Pollenallergie keinen Strich durch die Rechnung macht 😄
  • Pleasur
    Pleasur Beiträge: 9 Member
    Optionen
    Hi. Bin auch noch keine 50😉
    Ich finde den Austausch sehr toll... Ich möchte auch wieder mit dem laufen anfangen. Ich bin 2015 mehrere 10km Läufe gestartet und es war toll. Im Training bin ich 15km gelaufen.
    Leider hatte ich einen Meniskus riss und musste pausiere...ich habe dann wieder mit dem Rauchen angefangen und kräftig zugelegt 😫.
    Der Schweinehund war immer stärker und ich habe es so hingenommen...seit 1.1 habe ich meine Ernährung umgestellt und möchte mit dem laufen beginnen wenn ich wieder unter 100kg bin.
    Und ich habe mir vorgenommen mit dem Rauchen aufzuhören.
    Ich finde eure Berichte sehr motivierend und hoffe das ich trotz fehlendem alter hier mit mischen darf🙃.

    Viele Grüße Anja
  • vombalkon
    vombalkon Beiträge: 1,076 Member
    Optionen
    Pleasur schrieb: »
    Der Schweinehund war immer stärker und ich habe es so hingenommen...seit 1.1 habe ich meine Ernährung umgestellt und möchte mit dem laufen beginnen wenn ich wieder unter 100kg bin.
    Gib dem Schweinehund einen Tritt und geh schon mal spazieren. Bisschen Krafttraining dazu, dann musst du beim Essen nicht so knausern. Dann schaffst du das.
  • Katzi67
    Katzi67 Beiträge: 178 Member
    Optionen
    @Pleasur natürlich bist du hier in der Gruppe herzlich Willkommen, 😃. Ich finde es toll das du wieder mit dem Laufen angefangen willst. Du kannst dir hier immer Ratschläge und Motivation holen 😄
    Grüßle Bine
  • norgabfritsch
    norgabfritsch Beiträge: 717 Member
    Optionen
    Und da sagt man immer Rauchen macht schlank.
    Aber keine Frage, die Vorteile des nichtrauchens überwiegen.