Noch jemand aktiv hier?

14567810»

Replies

• meenzer
    meenzer Posts: 100
    *Hand hoch heb, beide*!!!

Sorry, hatte mal wieder Besuch und bisschen Aktion hier!!!!
    Muss erst noch aufholen mit den Themen!!!

Gruesse an alle und alle Neuen... Ich finde euch klasse und freue mich ueber den Tatendrang, auch wenn es hier manchnmal einschlaeft :flowerforyou:
  • stanze41
    stanze41 Posts: 3
    Klar ziehe ich auch mit um; aber link wäre mega :D

schönen Sonntag Morgen
  • macfee60
    macfee60 Posts: 3 Member
    bin auch schon umgezogen :-)
  • hellokathy
    hellokathy Posts: 540 Member
    Huch, öhm...ich versuch jetzt mal aufzuholen.

Also, erstmal willkommen an die Neuzugänge! :flowerforyou:

Klar zieh ich auch mit um, aber ich muss da doch auch ein bißchen fragen: Wie läuft denn das? Ist das Forum dann immer in der Community zu sehen, auch wenn ich MFP noch auf Englisch habe?
  • uiuiuiuiui so viel Aktivität hier wenn man mal kurz nicht aufpasst. Ich bin auch dafür schromi. Und willkommen an alle neuen. Ich melde mich im neuen Forum mit mehr Zeit :)

liebe Grüße
    Matthias
  • schromi
    schromi Posts: 80 Member
    So Kathy und matthias, ihr findet uns jetzt hier in der Plauderecke: Guggt ihr hier: http://www.myfitnesspal.com/de/topics/show/1026091-plauderecke

Gruß Robert

PS: Nein kathy es ändert sich nichts an der Spracheinstellung. Hier auf der Webseite kannst du ganz unten rechts die Sprache einstellen. Auf deiner App wird die Sprache automatisch auf deutsch umgestellt, wenn du dir das Update ziehst. Bei Apple bist du an den deutschen Appstore gebunden.
  • polarfuchs
    polarfuchs Posts: 38
    Hallo ihr Lieben, nach einer extrem stressigen Zeit im Job bin ich nun endlich wieder voll dabei! Ich zieh dann auch mal um in das neue Forum bis denne!
  • MamaVeronicaWorksOut
    MamaVeronicaWorksOut Posts: 43 Member
    ich bin noch aktiv! Ich post einfach nur seldon hierher.
  • schromi
    schromi Posts: 80 Member