Noch jemand aktiv hier?

Options
2456714

Replies

  • lundii
    lundii Posts: 151 Member
    Options
    hallo, ich bin auch hier.
    ich wohne im Ruhrgebiet, habe vier Kinder und arbeite als Lehrerin.
    Früher war ich immer superschlank und fand das gar nicht bemerkenswert. Ich habe nie auf mein Gewicht oder auf Kalorien achten müssen.
    Nach den Schwangerschaften hatte ich immer ganz schnell mein Ausgangsgewicht wieder... das so bei 63 bis 65 Kilo lag.
    Ich bin 180cm groß.
    Und erst jetzt weiß ich, WIE schlank ich früher war.
    Ab 40 begann ich dann langsam Gewicht zuzunehmen... hab das erst gar nicht gemerkt und wachte dann auf, als ich 48 Jahre war und eine unbekannte Kilozahl hatte. Ich hatte keine Waage und mein Ausgangsgewicht liegt im Dunkeln.
    Schade... jetzt würde ich es gerne wissen, der Statistik wegen.
    ich schätze, dass ich knapp unter 100 Kilo hatte, als ich im Januar anfing Sport zu machen und auf mein Essen zu achten.
    Ostern habe ich mich zum ersten mal gewogen und hatte 89 Kilo. Eine Zahl, von der ich fast einen Ohnmachtsanfall bekam. SO VIEL! Ich begann die Sache systematisch anzugehen und mein Essen genau aufzuschreiben... im Mai entdeckte cih diese Seite und seitdem ist alles wunderbar strukturiert.
    Im Moment wiege ich 73,2 Kilo... ich bin also schon ziemlich nahe an meinem Ziel.
    Mein Ziel sind 68 Kilo.

    @Sorgenkind, wann genau fängst du denn mit Insanity an? ich hab es vorgestern bestellt... und wenn es kommt, dann geht es auch hier los.
    Mein 20-jähriger Sohn wird mitmachen... also... er macht dann 30 Push Ups und ich zwei... oder so. ;)
  • Sorgenkind
    Sorgenkind Posts: 7 Member
    Options
    Ich denke ich werde am Donnerstag anfangen. :)
    Dienstag mache ich den Fit Test, Mittwoch habe ich immer Unisport und Donnerstag kommt dann das erste Insanity Workout. Wir können uns gerne hier in nem kleinen Threat ab und an mal schreiben wies läuft!
  • lundii
    lundii Posts: 151 Member
    Options