Was kocht ihr heute?
Kommentare
-
Heute gabs 500g Kartoffeln, 200g Hähnchenfleisch und dazu Asiatisches Gemüse mit ein wenig Sriracha Und nur 780 Kalorien für 2 riesen Mahlzeiten
Zum Frühstück gabs 30g Haferflocken und ein Apfel, zum Abendessen gibts 1 Tomate, 200g Gurke und 2 Spiegeleier0 -
Maistortillas gefüllt mit Avocadocreme, Coriander-Tomaten, Salat, Schmand, Jalapenos und Hähnchenfleisch mexikanisch gewürzt.0
-
Ich mache mir heute ein Käseomlette0
-
Heute gab es Schmorgurken-Kartoffel-Gemüse mit Kabeljau-Filet. Die Soße war mit Dijon-Senf und Frischkäse eingedickt. Lecker und nur 310 kcal.0
-
Also auf Morgen freu ich mich schon wie Bolle....
Da gibt´s nämlich seit Ewigkeit wieder mal nen richtig leckeren Sauerbraten mit Knödeln.
Das muß jetzt mal sein. Genau die richtige Zeit dafür. Natürlich wird zum Frühstück und Abends entsprechend reduziert gespeist - aber das lohnt sich. (*)0 -
Heute gab es für mich Minestrone mit Basmatireis und für meinen zukünftigen Mann Putenkeule mit Gemüse. Morgen gibt es Chili con Carne0
-
@kupki2015
Esst Ihr getrennt ?0 -
Brokkolicremesuppe (Rezept von Chefkoch). Für meinen Liebsten mit Räucherlachs Einlage. Aber gebratene Speckwürfel würden wohl besser passen (Seufz).0
-
Heute gibt's die Eiefermuffins zu Mittagessen und Rindswurst mit Ketchup und Currygewürz (meine Currywurst Ersatz) zum Abendessen0
-
Majestyc68 schrieb: »@kupki2015
Esst Ihr getrennt ?
Mein Freund hat Früh- und Spätschicht, daher müssen wir leider öfters getrennt essen. Aber da er eh keine Minestrone mag, mache ich dir mir oft wenn er Spät hat und für ihn koche ich was anderes.
Mein Freund ist auch ein "Fleischianer" und mag meine vegetarischen Tage gar nicht.
0 -
-
Ja, das stimmt. Ich hatte sie nur leider nicht im Haus. Beim nächsten mal ....0
-
Sehr verdammt scharfe Gemüse-Hühner-Suppe nach Texmex Art (auch bekannt als: Man werfe alles, was man irgendwie mag, in den Topf und hoffe). Oben drüber etwas geriebenen Käse (es geht nichts über Käse auf Suppe!) und ein wenig Reis als "Einlage". Bohnen sind auch noch drin.
0 -
Heute Abend gibt es leckere Maiskolben freue mich so, esse die so gerne0
-
Heute gab´s zum Mittagessen leckere Hackbällchen, Gemüsesoße mit Basmatireis *lecker*0
-
Ich habe mir heute Mittag eine Asiatische Nudelpfanne gemacht. Hier habe ich Hähnchen mit Paprika, Lauch, Zwiebeln, Knoblauch und Chili in Sesamöl angebraten und dazu dann die gekochten Nudeln. Das ganze mit Ras el Hanout und Soja Soße gewürzt und fertig. Und das ganze Gericht hatte 587Kcal.0
-
Da wir auf der Arbeit heute Jahresabschlussfeier haben (nur unsere Abteilung), gibt's heute im Team Brötchen mit Fleischkäse, Salat und vll etwas süßes.
Ich werde mich aber zurückhalten und esse nur ein Brötchen (habe extra nur eins bestellt ) und Salat + Süßes gar nicht.0 -
Salat geht doch ? kommt halt eher auf die Menge und Art des Dressings an
Gestern habs Hühnerschenkel mit Rewe Würzspinat. Heut evtl Sauerkraut mit Kamm Rippchen :P oder nochmal Hühnerschenkel :P0 -
Bei uns gibt es heute mit Putenhack und Gemüse gefüllte Vollkorn-Pfannkuchen *nomnomnom*0
-
Chili con Carne0
-
Rehbraten mit Rosenkohl0
-
Heute gab´s mal nen leckeren selbstgemachten Tex-Mex-Thunfisch-Salat. 1Portion (440g) nur 396 Kallos.0
-
Majestyc68 schrieb: »Heute gab´s mal nen leckeren selbstgemachten Tex-Mex-Thunfisch-Salat. 1Portion (440g) nur 396 Kallos.
Hört sich gut an, könnte ich das Rezept bekommen?0 -
Heute gibt es leckere Pfannkuchen gefüllt mit Frischkäse, Salat und Schinken0
-
wie jedes Jahr gibt es bei uns an Heiligabend Pizzabrötchen (Käse, Schmand, Schinken, Salami, Pilze, Paprika, Tomatenmark + Gewürze) von meiner Mama
von allen heiß geliebt und schneller weg als man gucken kann.
morgen gibt es dann Sauerbraten mit Spätzle, dazu Erbsen und Karotten.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 698 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung