Was kocht ihr heute?
Kommentare
-
Zwar habe ich es nicht heute gegessen habe aber letztens was neues ausprobiert und war sehr lecker.
(*) Cherrytomaten - Spinat Pfanne mit Putenfleisch (*)
Zutaten für 2 Personen:
- 250 gr. Cherrytomaten (38 kcal)
- 500 gr. Champignons (100 kcal)
- 450 gr. Rahmspinat (216 kcal)
- 400 gr. Puten-Ministeaks (444 kcal)
- nach Geschmack mit Salz und Pfeffer nach Würzen.
Zubereitung:
Als erstes Cherrytomaten und Champignons waschen/putzen und würfeln.
Eine Pfanne mit etwas Olivenöl erhitzen und die Cherrytomaten und Champignons rein werfen und kurz von allen seiten anbraten,danach rausnehmen und den Spinat auf Mittlere Hitze auftauen lassen und dann kurz köcheln. Dann Alles zusammen mischen und mit Salz und Pfeffer würzen.
Das Fleisch nebenbei Würzen und in einer seperaten Pfanne braten bis es gar ist.
Wenn alles fertig ist auf einen Teller servieren und genießen.
Pro Portion sind es 399 kcal.
Ohne das Fleisch ist es pro Portion unter 200 kcal.
Ideal für Abends zum Essen und ist ein Low-Carb Rezept.
Hab ich von der Seite Fitness-Desserts.de
0 -
Gleich gibt es Schweinebraten mit Bohnen.0
-
1x ESN Whey nach dem Aufstehen
5:30 Uhr Training
Danach
1 x50 gramm Müsli
1x ESN Whey 40 gramm 300 ml milch
1 Banane
Mittag
300 gramm Basmati
200 gramm Putenbrust
1 Banane
Abends weiß ich noch nicht! *g* sieht bestimmt auch nicht viel anders aus *g*
Als snack noch nen Multipower 50g Protein Bar Riegel mit 50 % low
@SvenKoh - danke für den Bericht mit dem Schweinebraten - das macht meine Sache etwas leichter *gg* -0 -
heute gibts ne scharfe Suppe aus roten Linsen, Karotten, Kartoffeln, Kokosmilch und Currypaste und schön viel Chili0
-
Ich bin Vegetarierin und für mich ist es super schwer abzunehmen, da man meist von nur Gemüse essen nicht satt wird (Tofu wird auch irgendwann langweilig und schmeckt mir auch nicht gut...)
Deswegen kochen wir jede Woche einen Eintopf, der dann für 2 Personen 2 Tage reicht, von dem man super satt wird und der lecker ist!!! Und das beste: Nur 300 kal pro Portion (riesige Portionen)
1 Porree Stange und 10 g Knoblauch andünsten und eine viertel Stunde in Gemüsebrühe köcheln lassen, dann 1 Liter Gemüsebrühe draufgießen und 500 g Kartoffeln, 400 g Möhrchen und noch eine beliebige Zutat zB 1 Dose weiße Bohnen oder 150 g Graupen oder 150 g Linsen oder Zucchini hineingeben. dann eine halbe bis dreiviertel Stunde auf niedriger Stufe köcheln lassen. Zum Schluss alles nach belieben Stampfen und mit Salz und Pfeffer würzen. Suuuuuuper lecker! Mein Freund liebt Fleisch und isst dazu dann noch immer Wiener Würstchen und ist auch super zufrieden...kann er ja auch machen, da man ja noch super viele Kalorien frei hat0 -
Heute stand bei uns in der Kantine eine Pastinakensuppe auf dem Plan - ich mich schon total gefreut, endlich mal ein Kantinenessen das in meinen Ernährungsplan passt und dann?? "Nein die Suppe ist leider schon alle"0
-
Selfmade Heidelbeer-Pancakes
High Protein, High Carb :disagree:0 -
Eine kalte Kleinigkeit: Hirschrücken mit Wirsingsalat und Wildpreiselbeeren. Mmmhhhh0
-
bei uns gab es einen Klassiker: Sauerkraut, selbstgemachtes Kartoffelpüree und mageres Kassler,.....wie immer lecker,....0
-
Ich werde heute eine Gemüsepfanne asiatisch gewürzt zubereiten. Werde Kräutersaitlinge, Paprika, Zwiebel, Zucchini, Karotten, evtl. Bohnen verwenden. dazu ein Schweinefilet.0
-
Aubergine asiatisch mit Sojasoße süß-sauer0
-
-
Heute gibt's Hähnchenschnitzel mit Kartoffelpüree0
-
gebratene Süßkartoffel an Erbsenpüree, dazu Lachs0
-
Selbstgemachte Klöße mit Rotkohl
0 -
Putengulasch mit Paprika, Tomate, Zwiebel und Bandnudeln dazu0
-
Stadtkatze91 schrieb: »Couscous Käse Laibchen waren superlecker, 100kcal pro Stück
bei mir gabs linsen mit knödel...ohne speck, da vegetarier high carb monday0 -
Gestern gab es ganz österlich gegrillte Lammlachse mit Süßkartoffelpüree und Salat.0
-
Unser Abendbrot war gestern recht einfach gehalten: Platte Schmörkes mit Räucherlachs und (gekauftem) Kräuterquark.
http://greenway36food.blogspot.de/2013/10/platte-schmorkes.html
Heute weiß ich gar nicht was aufm Plan steht...0 -
ich habheute 1 Zuchini mit 250g Champions und ner Zwiebel mit Knobi angeschmort das ganze mit bissl Milch aufgefüllt gewürzt und Vollkornnudeln
super Lecker :-)0 -
Gestern gab's eine Tomaten-Chili-Suppe: http://www.edeka.de/rezepte-ernaehrung/rezepte/rezeptsuche/tomaten-chili-suppe.jsp
Heute geht's zum Griechen0 -
Heute gab es Nudeln Schnitzel Pfanne, sau lecker
1 Stange(n) Lauch/Porree
250 g Champignons, frisch
400 g Hähnchen oder Putenfleisch
100 g trockene Nudeln
1 Prise Jodsalz
2 TL Pflanzenöl
1 Prise Pfeffer
250 ml Gemüsebrühe, zubereitet
100 g Frischkäse (bis 1 % Fett absolut)
Lauch waschen und in Ringe schneiden. Champignons trocken abreiben und halbieren. Fleisch abspülen, trocken tupfen und in Streifen schneiden. Nudeln nach Packungsanweisung in Salzwasser garen.
Öl in einer Pfanne erhitzen, Fleisch zufügen, mit Salz und Pfeffer würzen und ca. 3 - 4 Minuten rundherum anbraten. Lauchringe und Champignonhälften zufügen und kurz andünsten. Brühe angießen, Frischkäse einrühren und ca. 5 Minuten garen. Nudeln abgießen, gut abtropfen lassen, unterheben und kurz erhitzen. Schnitzel-Pilz-Pfanne mit Salz und Pfeffer abschmecken und servieren.0 -
Heute gibt es leckere Pilz-Lauch-Hack-Canneloni0
-
Bei mir gabs gestern Tagliatelle mit Gemüsesoße und heute vermutlich Schweinefilet im Speckmantel mit Paprikarahmsoße und Spätzle0
-
Bratkartoffeln mit Spiegelei sowie Erbsen und Möhrchen.
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 698 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung