Was kocht ihr heute?
Kommentare
-
Heute gab es bei mir Birnen-Bohnen-Speck. Typisch norddeutsch: http://de.wikipedia.org/wiki/Birnen,_Bohnen_und_Speck (und schmeckt auch im Winter) Ich bin so ein Traditions-Essen-Möger.0
-
Mit super viel Arbeit ein Schaumsüppchen von Petersilienwurzeln produziert. Es schmeckte tatsächlich wie in einem Sternerestaurant. (Und die Arbeit mach ich mir bestimmt nie wieder.) Und heute Abend zum Jahresabschluß eine echte Mousse auch Chocolat mit 400 kcal pro Portion0
-
Habe heute aus Rinderhack, Quark und Ei lowcarb Frikadellen produziert und deppischerweise das Salz vergessen.
Mit viel Senf schmecken sie kalt sogar noch ganz gut0 -
Heute Mittag gibt es Nudeln mit Veggi-Bolognesesauce0
-
Heute gibts Lachsfilets (oder Kabeljau, ich guck mal was der Fischhändler so da hat) mit Senfkruste. Dazu irgendein Gemüse, welches noch zu wählen ist.0
-
Schlicht u. einfach Gemüsesuppe. Die ist immer lecker und hat wenig kcal, also zu satt essen.0
-
Gebratene Kräterseitlinge auf Rucolasalat mit Balsamicodressing0
-
Gemüsemaultaschen, in der Pfanne angebraten mit etwas Öl, Zwiebeln, dazu noch Karotten, Erbsen und Mais0
-
Heringsstippe mit Pellkartoffeln0
-
Bei mir gab's heute Blumenkohl mit 'ner "leichten" Mehlschwitze. Ich liebe dieses Gericht seit meiner Kindheit. 1 EL Butter, 2 EL Mehl auf den Rest des Wassers des Kohls (2 Köpfe - ergibt 4 ordentliche Portionen). Den Kohl beim Kochen bis zur Hälfte mit Wasser bedecken, in die Soße ein Ei einrühren - mir Salz, Zitrone und Muskat abschmecken und ordentlich Petersilie hinzugeben - ein Traum! Macht satt, glücklich und zufrieden Ist so, sollte man Blumenkohl mögen0
-
Hackpizza ist auch wunderbar0
-
bei mir gibt's heute mittag kalbsgulasch mit rotkohl und kartoffelklößen und heute abend meine (low-carb) cheeseburger. ohne brötchen0
-
Heute Abend koche ich für morgen vor, es gibt Putenschnitzel mit Salat
Heute Mittag gibt es Brötchen mit Fleischkäse0 -
Das werde ich in den nächsten Tagen mal wieder machen: Schupfnudeln mit Speck und auerkraut
0 -
Lecker (*) Sowieso für mich aus´m Schwobaländle...0
-
Bei uns gab es heute Miesmuscheln und dazu Pumpernickel mit guter Butter0
-
Couscous Käse Laibchen waren superlecker, 100kcal pro Stück
0 -
Selbstgemachte Klöße mit Sauerkraut und dazu Hasenkeule.0
-
Vegetarisch gefüllte Auberginen0
-
Morgen gibts Rinderpastete aus meiner Cajun-Küche. Scharfff und lecker!0
-
Heute gibt es eine leckere Gemüse-Hähnchen-Pfanne mit Käse überbacken und für morgen koche ich Spaghetti Bolognese0
-
Heute gibts Putenschnitzel mit Topinambur-Karotten-Brokkoli-Curry-Mandel-Gemüsepfanne und dazu etwas Sojajogurth.0
-
Gestern gab's unter anderem Zucchini-Kichererbsen-Salat mit gebackenem Ziegenkäse.0
-
Hähnchencurry mit Brokkoli+Kichererbsen.. dazu Reis.. säähr lecker.. p.P. nur ca.440 Kalorien0
-
Hähnchencurry mit Brokkoli+Kichererbsen.. dazu Reis.. säähr lecker.. p.P. nur ca.440 Kalorien0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 698 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte